Kapitel { 9 }

623 36 3
                                    

...

'Halte durch' flüsterte ich während überall kanonen und Gewehrschüsse flogen.

"Y/n wir müssen springen" rief Osamu.

'NEIN WAS IST MIT TAMALIA 'schrie ich.

Vor einem halben Jahr hatten wir bei unserer Mission auch viele Leute verloren. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich kenne sie nicht so gut aber keiner darf jetzt sterben.

"y/n, e-es ist okay. E-es ist eh schon z-zu spät für mi-ich." Krächzte sie. Osamu stand auf und packte mich am arm.

'Ich würde mir das nie verzeihen Tamalia,bitte es ist nicht zu spät'

"Y/n komm jetzt wir müssen springen oder willst du hier auch hochgesprengt werden?" Rief atsumu.

Wir rannten zum Rand. Ich schaute nocheinmal zurück. Die Wiz schien etwas irritiert als sie sahen das wir wegrannten.

*es tut mir leid tamalia*

Dachte ich mir und wir springen soweit wir konnten. Jedoch nicht ins Wasser. Es waren schon boote da. Die Gruppe A hatte boote gerichtet.

Wir springen alle darauf und fuhren so schnell wir konnten weg. In 11 Sekunden würde der Hafen, mitsamt der wiz und den Geiseln in die Luft gehen.

Wir waren weitgenug weg.

5..
4..
3..
2..
1..
BOOM

Der Hafen explodierte mitsamt allen beweisen von uns und der wiz.

Danach war nurnoch Stille. Ich stand einfach da und schaute hin. Alles wurde in die Luft gejagt. Alles. Wir hatten die Wiz ausgelöscht. Wir haben es geschafft.

Wir fuhren mit den booten weg da wir Polizei Sirenen hörten. Wir fuhren mit den Autos zurück. Insgesamt gab es 11 Opfer von 144. Waren nicht viele aber trotzdem eine Menge.

Wir hatten es geschafft. Wir wurden nachhause gefahren.

Phil wartete schon auf unsere Gruppe.

"Gut gemacht,gottseidank lebt ihr noch. Kommt ich fahr euch nach Hause"

'Da bei Phil'

In der Limousine war erst Stille.

"Wir haben es geschafft" kam Miyu.

"Ja haben wir, die Polizei wird uns so nicht kriegen. Aber dennoch haben wir 11 Leute verloren." Sagte theo und runzelte mit seiner Hand seine Stirn.

Die Zwillinge saßen nur Still da.

Ich sagte nicht und schaute aus dem Fenster.

*ich könnte sie retten, hätte ich sie hochgenommen und beim springen mitgenommen. Wir hätten sie dort verarzten können* dachte ich mir.

Ich verspürte wut,Rache und reue.

'So y/n, wir sind da' sagte Phil und machte mir die Tür auf.

Ich war die erste die ausstieg.

"Ey y/n" Kam es bevor die Tür wieder schloss.

'Ja?'

Es war Atsumu.

"Du kannst in der Schule gerne zu uns kommen" sagte Atsumu.

Ich nickte und ging in meine Wohnung.

'Tschüß Phil'

"Tschüß Y/N, sie haben das wirklich gut gemacht" sagte er und ging.

*war das wirklich gut was ich hier machte? Theoretisch schon. Ich räche mich meiner neuen Familie.*

Ich schloss die Tür hinter mir und fiel auf den Sofa. Ich schaltete den Fernseher an um nach einer Serie zu suchen.

Im Sender wurde Live übertragen. Es wurde über den Hafen berichtet.

Ich richtete mich sofort auf und lehnte mich nach vorne.

》Heute mit den Nachrichten, vor knapp einer Stunde wurde von Bürgern eine Waffenschlacht gesehen und die Polizei gerufen. Der Hafen wurde gesprengt ,mitsamt den Menschen, alle trugen eine Waffe mit sich . Alle sind ums Leben gekommen.  gekommen. Nun wird spekuliert und herausgefunden woher die bombe kam und wie es zu einer waffenschlacht kam. Zeugen berichten, von einer Gruppe . Anscheinend war es ein Konflikt der Mafia....《《

Ich schaltete den Fernseher aus und schaute in die Luft.

*Wenn wir erwischt werden wars das für mich, nein für uns alle*

Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
Müde schlief ich nach einiger Zeit ein. Ich wachte einige Male auf. Jedesmal kamen diese Schuldgefühle vor die ich hatte.

~hellouu:) Wie geht es euch?

Tut mir leid das ihr solange warten musstet für diesen Kapitel. Ich hatte einige Probeprüfungen für die ich lernen musste . Ich hatte in einer Woche 3 Stück und fand die Zeit nicht um zu schreiben.

Jetzt hab ich die aber hinterher und  ich verspreche euch das ich jetzt wieder öfters schreiben werde und jeden Tag wieder 1-3 Kapitel kommen werden.

Vielen Dank das du meine Geschichte ließt. Wenn du Ideen oder Feedback hast ,kannst du mich gerne anschreiben:)

Hab euch lieb, bleibt Gesund<3

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt