Kapitel { 22 }

542 35 7
                                    


...

Von oben konnte ich schon sehen, das Mika schon unten war. Mit den anderen Leuten und Suna war da auch schon. 

Atsumu schrie Ihnen noch zu das wir da waren und wir beschlossen den Berg runterzugehen. Leichter gedacht als getan. Es war steil ich fragte mich wirklich wie sie es hin bekamen hier runterzukommen. 

Ich hatte Angst das ich abrutschte also klammerte ich mich an den Sträuchern neben mir. Die Zwillinge waren schon ein bisschen weiter also versuchte ich alleine irgendwie runterzukommen. 

'Wie schafft ihr das nur, das ist unnormal steil' sagte ich ihnen verzweifelt.

Beide Brüder drehten sich zu mir um und stiegen hoch. 'Was wird das Osamu, Atsumu? Ihr geht in die falsche-'

"Brauchst du hilfe?" fragte mich Atsumu, woraufhin ich rot wurde.

Osamu und Atsumu reichten beide, mir die Hand. *Ist das ein verrückter Traum oder so?*

'Und was ist mit euch?' fragte ich sie. 

"Wir waren hier schon so oft, wir werden bestimmt nicht runterfallen" sagte Atsumu.

"Kommst du jetzt?" fragte Osamu und deutete auf seine und Atsumus Hand.

Ich legte meine beide Hände auf deren beiden. Es war so ein komischer Gefühl, aufeinmal wurde ich nervös. Ich hielt einfach die Hände der beiden, eigentlich gibt es nichts schlimmes daran. Aber beide drückten meine Hände fest zu was mich noch mehr rot anliefen ließ.

"Du hast echt kleine Hände "sagte Atsumu lachend während wir runter liefen. 

'Hab ich nicht und pass auf sonst fallen wir gleich und darauf hab ich keine Lust' schmollte ich. 

Ich hatte nicht einmal wirklich kleine Hände, versuchte er zu flirten? fehlgeschlagen.

Unten sah ich wie geschockt Mika schaute. Sie hatte ihre beide Hände an dem Mund gehalten. Auf einmal hob sie beide Ihre Hände und zeigte mir zwei Daumen nach oben.*Diese Idiotin, was dachte sie nur?*

Leider ließ ich mich schnell ablenken und leicht verärgern , was fiel Ihr dabei ein? Sodass ich nicht achte wohin ich lief und ausrutschte. Da ich die beiden Hände der Jungs hielt, fielen sie mit mir hin und wir rollten gefühlt die halbe Schlucht runter. 

"ArGh" hörte ich nur noch .

Angekommen unten richtete ich mich auf, die Zwillinge auch. Zu uns angerannt kamen ein paar deren Freunde und Mika, die sich das lachen verkniff.

"Man Y/N, was sollte das?" meckerte Osamu.

'Es ist Mikas schuld.' sagte ich.

Alle guckten mich komisch an.

"Wie sollte Mika daran Schuld sein?" sagte Suna.

'Sie hat mich doof angeguckt' schmollte ich.

Alle fingen an zu lachen und Mika umarmte mich. "Ich darf das"

Ich fing auch an zu lachen. 

"Komm mach erstmal deine dreckigen Flecke raus, gleich gibt es Essen! " schrie Mika und half mir mich aufzurichten. 

Die anderen Freunde gingen alle zu den Zwillingen und bombardierten ihn mit 100 Fragen. "Ist das deine Freundin Atsumu? Nein das ist doch bestimmt Osamus Freundin!", " Da läuft bestimmt was!"

Ich gab nicht wirklich acht darauf. Zusammen gingen wir alle zum platz, wo alle schon saßen. 

"Es sind zwar noch nicht alle da, aber umso mehr Essen für uns" sagte einer der Freunde, der sich als Natsu später vorstellte.




Heyy Leute, ich hoffe euch allen geht es heute Gut. Ich wollte mich nur kurz melden (: Meine Beste Freundin hat seid kurzem auch Wattpad und sie ist gerade dabei eine Bananafish Geschichte zu posten. Sie heißt übrigens anthea000. Also an alle die Bananafish geguckt haben und Interesse haben können gerne mal vorbeischauen (:

So das wars von mir aus, ich wünsche euch noch einen schönen Tag /schöne Nacht und bleibt Gesund<3

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt