Kapitel { 27 }

458 33 3
                                    

...

Ich schaute sie verängstigt an.

"Was für ein Test y/n?" Sagte Osamu und kam näher um seine Hand auf meine Schulter zu legen damit ich mich beruhigte.

'Schw-'

"Bist du Schwanger?" fragte Atsumu.

Langsam liefen mir die Tränen. 'Ich hab keine Ahnung'

"Wer ist der Vater und wann ist es passiert?" fragte Osamu.

'Gestern denke ich, ich hab keine Ahnung !'

Die beide guckten sich an und dann wieder zu mir.

"Wer war das gestern? Du warst die ganze Zeit mit uns und übrigens muss man einige Wochen warten bis man weiß ob man schwanger ist oder nicht" sagte Atsumu.

Ich schaute einfach direkt die beide an , nein deren Oberteil freies Oberkörper anund sie merkten was Sache war, woraufhin sie anfingen zu lachen.

"Du denkst doch nicht wirklich?" Lachte Osamu.

Ich schaute sie verwunderlich an und wischte mir die Tränen weg.

'Wieso lacht ihr?'

"Manchmal frage ich mich echt wie dumm du bist" sagte Atsumu.

Ich gab Ihnen nur einen *hä* Blick von mir und wartete auf eine Erklärung.

"Ist das , weil wir keine Tshirts anhaben?" Fragte Osamu und verschränkte lachend die Arme.

Ich nickte und langsam merkte ich selber wie dumm ich eigentlich war/bin.

Ich lehnte mich an die Tür und versteckte mein Gesicht mit der Hand.
'Ich bin so dumm'

"Hä dachte sie wirklich das wir sie-" -Atsumu

"Glaub schon" lachte Osamu.

'Es ist nicht witzig und wieso habt ihr keine Oberteile an?'

"Uns war gestern abend warm und wir haben dich gefragt ob wir es ausziehen können weil uns warm war. Du meintest nur das wir machen sollen was wir wollen aber anscheinend warst du schon im Halbschlaf." -Atsumu

Ich konnte mich wirklich garnicht daran erinnern.

'Konntet ihr nicht einfach die Fenster aufmachen? Ihr wusstet das ich im Halbschlaf war und das ich mich jetzt nicht daran erinnere ' schmollte ich und zog meine Schuhe aus.

Ich wusste das es nicht deren Schuld war, aber ich wollte nicht wie die "Schuldige" dastehen.

Wir richteten wieder den Sofa und aßen etwas. Komischerweise zogen sie ihre Oberteile noch nicht an, sondern nur ihre Hosen.

Ich musste mich zusammenreißen nicht hinzugucken.

"Y/n, deine Haare wachsen nach und deine naturhaarfarbe sieht man schon" sagte Osamu und zeigte auf meine Haare.

'Ja stimmt ich muss bald wieder nachfärben'

"Du rufst uns aber nicht wieder mitten in der Nacht an" sagte Atsumu und packte sein Handy weg.

'Mal schauen' lachte ich.

Aufeinmal klingelte es an der Tür. Ich hatte total vergessen das Mika ja kommen wollte.

Die Zwillinge guckten beide zu mir. " Wer ist das?" Fragten sie.

'Scheiße das ist Mika ich glaub ihr solltet gehen

"Was? Konntest du uns das nicht früher-" -Atsumu.

'Es war spontan!!'

Die Zwillinge packten so schnell wie möglich ihre Sachen. Ich öffnete die Tür und mika trat hinein. Genau als sie eintraf gingen die Zwillinge schnell an mika vorbei, natürlich hatten die Idioten vergessen ihre Oberteile anzuziehen.

Ich stand nur rot da und mika schaute mich fröhlich geschockt an.

"Ne oder? WIESO HATTEST DU MIR NIE DAVON ERZÄHLT?" grinste Sie.

*scheiße , das ist jetzt wirklich peinlich*



Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt