...Wir liefen zusammen weiter. Den dunklen Gassen entlang. Es war still.
Wir liefen nebeneinander und ich merkte das Osamu mich öfters anguckte. Ich wusste nur nicht ob es auffällig sein sollte oder ob er es extra machte.
Als die Gassen heller wurden, da die Straßenlichter heller waren sahen wir eine Person auf einer Bank.
"Ist das Tsumu?" flüsterte Osamu während er sich zu mir bückte.
Ich schaute etwas genauer und wir beide blieben stehen. 'Keine Ahnung , sieht so aus.'
"Was macht er auf dieser Bank?" fragte Osamu sich.
'Keine Ahnung, lass ihn aber mal erschrecken 'sagte ich voller Vorfreude.
Osamu grinste mich an und wir liefen leise hinter die Bank. Wir liefen hinter den Büschen und es war so dunkel, das man uns garnicht sah.
'Pass doch auf'
"Mach keine Geräusche y/n" meckerte osamu.Wir versuchten so leise wie möglich weiter zu laufen und als wir beide uns den Zeichen gaben sprangen wir los.
5
Wir sprangen direkt vor ihm und erschraken Atsumu. Ich und Osamu lachten.Er gab einen lauten Schrei von sich und begann uns zu beleidigen.Ich und Osamu rissen sofort die Augen auf. *So hört sich Atsumu garnicht an? Warte..* Ich schaute genauer hin und dann zu Osamu der etwas geschockt schaute. Wir bemerkten beide das es nicht Atsumu war. Sondern ein Junge ,aber ebenso mit gefärbten Haaren wie Atsumu. *Man ist das peinlich*
"WAS SOLL DAS , WER SEID IHR ÜBERHAUPT" schrie er ,stand auf und packte mich.
Er war vielleicht 4 Jahre älter als wir. Ebenso war er auch groß. Wir konnten wir ihn mit Atsumu verwechseln? Er packte mich am Kragen und zog mich in die Lüfte, sodass meine Füße über dem Boden waren. Ich krächzte und versuchte aus meiner Jacken Tasche meinen Messer rauszuholen.
Doch plötzlich fing an Osamu zu schimpfen und schlug dem Mann gegen das Gesicht. "Lass sie los, so behandelt man keine Frau."
Ich fiel zu Füßen weil der Mann mich losließ und holte meinen Messer raus. 'Danke Osamu aber ich konnte es auch selber hinkriegen'
Ich richtete meinen Messer nach dem Mann. "Hey.. hey warte was soll das. Was seid ihr eigentlich für welche. Zuerst erschrecken und jetzt mit besser bedrohen.."
"Beruhig dich y/n" versuchte Osamu mich zu stoppen.
Ich realisierte das ich zuweit ging und ich wirklich auffallen konnte.Ich ließ meine Hand mit dem Messer runter und starrte ins leere.
Der Mann schaute nur genervt und ging seinen Weg. Nun standen ich und Osamu an der Bank, ich mit meinem Messer."Wir sind solche Idioten" sagte Osamu und schaute mich an.
Aufeinmal hörten wir einen Geräusche von hinten kommen. Es war ein Lachen. "Jap , das seid ihr"
Ich und Osamu drehten uns sofort um, und auf der anderen Straßen Seite sahen wir Atsumu lachend, seine Arme überkreuzt.
'Atsumu-?'
"Wie lange bist du schon hier?" Sagte Osamu und man merkte das er richtig wütend wurde.
Atsumu hörte langsam mit dem Lachen auf. "Seit Anfang an denke ich? Hab euch gesehen und wollte zu dir y/n. Aber naja dann hattet ihr ja andere Pläne" fing er wieder an zu lachen.
'Halt den Mund du Esel' beleidigte ich ihn. *Was fällt ihm überhaupt ein ,sich über uns lustig zu machen ?*
Atsumu kam auf unsere Straßenseite und bekam erstmal einen Tritt von mir, und einen Schlag von Osamu.
"Was kann ich dafür wenn ihr mich nicht unterscheiden könnt" meckerte Atsumu und wir setzten unseren Weg fort.Auch nach 5 Minuten kam Atsumu die ganze Zeit auf dieses Thema zurück und fing immerwieder aufs neuste darüber Witze zu machen und dumm rumzulachen.
'Wenn du nicht gleich den Mund hälst, bring ich dich gleich dazu' sagte ich genervt. Atsumu wurde sofort still.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...