Kapitel { 20 }

490 36 7
                                    

...

In der Pause saß ich wieder mit Mika an dem Jungstisch. Irgendwie schien mir Mika wirklich etwas komisch.

Sie hatte sich viel hübscher angezogen und hatte sich sogar etwas geschminkt. Als ich aber ihren Blick verfolgte merkte ich, was Sache war.

Sie starrte Suna die ganze Zeit an, es schien so als ob er das auch merkte was ihn rot anliefen ließ, jedesmal wen Ihre Blicke trafen.

*wow sie verlieben sich aber echt schnell.*

Ich trat sie leicht mit meinem Bein unter dem Tisch, da sie direkt gegenüber von mir saß.

Sie schaute erschrocken zu mir woraufhin ich einfach nur grinste.

Wir beide verließen danach die Cafeteria und gingen in unsere Klassenzimmer zurück.

Nach der Schule packte ich meine Sachen zusammen und suchte Natsuya auf, um mit ihm zu laufen. Gerade als ich zur Tür schaute ,sah ich das er schon losgelaufen war. Wow Er hatte nicht einmal sich verabschiedet.

Ich freute mich aber dennoch das jetzt Wochenende war, die Pause von der Schule wollte ich mir wirklich einmal gönnen.

Auf dem Weg nach Hause kamen mir die Zwillinge entgegen.

Ich zog meine Kopfhörer raus als ich sah das sie genau vor mir stehen blieben.

'Was gibt's? Oder steht ihr nur so da? Wenn ja dann macht bitte Platz ich will nach Hause'

"Nicht so frech y/n" sagte Atsumu mit einem grinsen im Gesicht.

"Wir gehen jetzt zum Training. Hast du Zeit später? Es ist Wochenende und ich denke nicht das du sie alleine verbringen willst" sagte Osamu und steckte seine Hände in seine beide Hosentaschen.

'Klar denk schon hab eh nichts besseres zu tun, wohin würde es später gehen?'

"Wir wollten später mit Suna und ein paar anderen Freunden zum See" sagte Atsumu.

'Wieviele Leute seid ihr?'

"Um die 20 warum?" -Atsumu

Ich mochte es nicht wirklich mit so vielen fremden Menschen unterwegs zu sein. Aber da ich sowieso nichts besseres vorhatte und wenigstens die Zwillinge und Suna hatte würde es bestimmt nicht so schlimm werden.

"Wenn du möchtest kannst du Mika auch mitnehmen um so besser" sagte Osamu.

'Ja mal schauen, davor will ich erstmal schlafen.'

"Also kommst du wirklich?" Sagte Atsumu mit glänzenden Augen.

'Kommt drauf an ob ich aufwache und Lust habe. Ich gehe jetzt, tschüß Jungs' sagte ich und drehte mich um.

"Wir kommen dich später abholen" sagte Osamu noch aber ich überhörte es einfach,  da ich mich schon so sehr nach meinem Bett und Schlaf sehnte.

Angekommen zuhause ,zog ich mich in eine bequeme Jogginghose und einen weiten tshirt um und sprang aufs Bett.

Ich schrieb Mika noch kurz eine SMS das sie mitkommen solle ,legte mein Handy zur Seite und schlief ein.

Nach einer Zeit spürte ich was an der Nase. Es war ein unangenehmes Gefühl also rieb ich mir meine Nase mit geschlossenen Augen und drehte mich zur Seite.

Ich hörte irgendwelche Stimmen, aber ignorierte sie vorerst.

Bis sie immer deutlicher wurden und man lachen hörte.

Aus Schock riss ich meine Augen auf und starrte wütend vor mich hin.



Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt