Kapitel { 21 }

509 38 5
                                    

...

Ich sprang aus meinem Bett und war kurz davor Ihnen eine Backpfeife zu verpassen.

'WAS MACHT IHR HIER?' schrie ich sie an.

Die Zwillinge richteten sich auf vor lachen und standen nun genau vor mir.

"Was wir hier machen? Wir wollten dich abholen kommen" lachte Atsumu und stützte sich an der Wand hinter ihm.

Warte wie viel Uhr ist es denn? Und warte mal..

'Vor meinem Haus und nicht in meinem Haus ! Und wie seid ihr beide überhaupt hier rein gekommen?'

"Wir wollten eigentlich draußen warten-" - Atsumu

" Aber dann haben wir gesehen das dein Fenster weit offen war und wir wollten nachschauen ob alles in Ordnung war oder um jemand eingebrochen war" sagte Osamu.

*Shit, ich hatte komplett vergessen mein Fenster zuzumachen. Aber trotzdem was fällt Ihnen ein mich beim schlafen zu stören?*

'Was fällt euch ein mich beim schlafen zu stören?' sagte ich schmollend machte meinen Bett.

"Ich dachte wir hatten uns verabredet oder irre ich mich?" sagte Osamu.

' Wer hatte gesagt das ich kommen würde?'

"Jetzt sei nicht so frech zieh dir jetzt mal was an und dann gehen wir".

Ich schaute sofort in den Spiegel. *Scheiße ich hatte ja noch meine Pyjama an*

'Konntet ihr mir nicht davor sagen, das ich noch im Pyjama bin?' sagte ich verärgert und ging sofort hinüber zum Schrank.

"Warum sollten wir? Sieht süß aus-"sagte Atsumu grinsend, woraufhin er wieder eine gescheuert bekam von seinem Bruder Osamu.

'Idioten, könnt ihr bitte aus meinem Zimmer gehen? Ich würde mich gerne umziehen wenn es Inordnung ist.' sagte ich etwas genervt.

Atsumu wollte gerade etwas sagen aber Osamu stoppte Ihn. "Wir warten vor der Tür, brauch ja nicht so lange" sagte er und zog seinen Bruder mit aus meinem Zimmer.

Beim umziehen gingen mir die verschiedensten Gedanken rum. Sie hatten mich beim schlafen gesehen.. wie peinlich. Und außerdem war ich in meinem Pyjama, in meinem hellrosa Pyjama mit Füchsen darauf!

Ich seufzte , als ich mir den letzten Knopf zu machte und schaute mich im Spiegel an. Ich hatte eine Hose an mit einem einfachen T-Shirt, da ich nicht wirklich auffallen wollte. ( Du kannst dir selber aussuchen ob du eine kurze oder eine lange Hose anziehen möchtest, so wie es dir nuneben gefällt (: )

Ich machte meine Haare nur noch fertig , packte mein Handy in eine Tasche und ging zur Tür , wo die Zwillinge schon warteten. 

"Okay das ging jetzt schneller als erwartet" sagte Atsumu. 

"Du siehst Gut aus " sagte Osamu und lächelte mich an,woraufhin ich errötete.

"Hey  das wollte ich auch sagen !" schrie atsumu und schlug Osamu leicht gegen den Rücken.

'Danke' sagte ich lächelnd worauhin beide komischerweise leise wurden.

'Wo lang müssen wir gehen? Ich bin ja nicht lange hier und kenne mich gefühlt gar nicht aus' sagte ich zu Ihnen als ich vorlief. Die beide Jungs kamen hinterher angerannt. Einer links, einer rechts.

"Da wir zum See gehen, müssen wir gleich rechts abbiegen, komm einfach mit" sagte Osamu.

Wir liefen eine Weile und kamen dann schlussendlich auch an. Es waren wirklich viele Menschen da. Naja wie gesagt um die 12 Leute.

Der See war etwas weiter unten also mussten wir eine kleine Schlucht runtergehen um da anzulangen.

 Es war etwas steil, aber gerade noch so das man irgendwie runter kam. Tatsächlich war ich hier noch nie am see. Ich hatte mal ein paar Jungs aus meiner Klasse darüber reden hören aber selber war ich hier noch nie und gesehen habe ich diesen See auch nicht.


Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt