Kapitel { 17 }

522 33 8
                                    

...

Zuhause angekommen war es schon vollkommen dunkel. Die Sonne geht zur Zeit schneller runter, und deswegen ist es nachts und abends viel kälter und dunkler als sonst.

Als ich dann im Bett war bekam ich erneut eine SMS.

Es war mein Chef. *Hab ich schonwieder einen Auftrag?*

"Hallo an alle, zum Stand von jetzt. Die Polizisten haben nicht genug Beweise und somit sind wird etwas verschont, bis auf Y/n. Y/n pass auf sonst haben wir alle ein Problem. And die anderen, wir haben eine neue Geisel aufgefangen, einer der Katzen. Wir haben die Geisel heute mittag fangen können, also ich bitte einige darum morgen mittag zu kommen und wache zu halten. Derzeit wird es keine neuen richtigen Aufträge geben, solang die Polizei sich gestillt hat."

Das war die SMS. *schon wieder eine Geisel? Vorallem von der Katze? Wie haben sie es geschafft? Hat die Katze uns spioniert sodas sie wissen das wir hier in dieser Stadt sind? Ist die Geisel ein spion von Ihnen? Was soll das? Was wollen die Katzen von uns?*

Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Tag wurde ich wie immer von meinem Wecker geweckt, richtete mich und begab mich zur Schule. Auf dem Schulweg kamen wieder die Zwillinge hinzu warum auch immer.

"Hey y/n, hast du die SMS bekommen?" Fragte mich Atsumu.

'Jeder hat sie bekommen. Ja , die Katzen können es echt nicht lassen' sagte ich seufzend.

"Ja das stimmt, ich denke ich gehe heute nach der Schule Wache halten   hab sowieso nichts besseres zu tun" sagte Osamu.

"Ich komm mit, was ist mit dir Y/n?" Fragte Atsumu.

'Weiß nicht , ich denke ich komme auch'

Beide lächelten und wir trennten uns in der Schule.

Im Klassenzimmer angekommen kam Natsuya auf mich zu.

"Hey y/n"

'Ahh hey, was gibt's?' Fragte ich ihn während ich meine Tasche abstellte und mich auf mein Platz setzte.

"Hast du heute mittag Zeit? Vielleicht könnten wir ja mal was unternehmen?" Fragte er mich.

'Uhm tut mir leid heute habe ich leider keine Zeit. Vielleicht mal ein ander mal?' Versuchte ich höflich zu sagen.

Er schaute etwas enttäuscht aber stimmte zu und ging auf seinem Platz, da der Lehrer kam.

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Mika und ging mit Natsuya nachhause. Naja er begleitete mich wie immer nach Hause.

"Bis morgen Y/n"

'Bis morgen' sagte ich schnell und ging ins Haus. Aus Angst das er mich wieder umarmen würde. Aber komischerweise hatte er nichtmal anzeichen gemacht, das er mich umarmen wollte.

Jedenfalls zog ich mich um, nach einer halben Stunde kam Phil mit den Zwillingen und wir fuhren los.

Der Geisel befand sich im tiefen Keller unseres Gebäudes. Sodass als wir angekommen waren lange Treppen runter mussten.

'Gott wieso sind da soviel Treppen? Könnten sie nicht einen Fahrstuhl hinmachen? Das wäre so viel einfacher'

Die Zwillinge stimmten mir zu. Mit uns liefen noch andere aus der Gruppe und ebenso Haru und Tamaki.

Unten angekommen sahen wir einen Menschen am Stuhl gefesselt, mit einer Mundbinde, sodass er keine Laute machen konnte.

"Das ist der Typ von den Katzen?" Fragte Tamaki.

"Schön das ihr da seid, ich bitte euch hier wache zuhalten. Ihr werden jede 5 Stunden ausgewechselt, das heißt das ihr jetzt 5 Stunden hier seit und in den anderen 5 Stunden kommen andere. Ihr könnt ihn ruhig foltern und Sachen verlangen aber tötet ihn noch nicht" sagte der Manager und ging.

Ich schaute zur Katze. Es war männlich und schaute uns mit Hasserfüllten Augen an.

'Schau mich nicht so an dumme Katze' sagte ich.

"Was wollt ihr hier? WAS WILLST DU HIER" schrie einer unserer Mafia Gruppe und lief zur Katze. Er ballte seine Faust und schlug ihm eine rein.

"Du bist so dumm, so wird das nie was wenn du ihm nicht die Mundbinde abnimmst" meckerte ein anderer.

Osamu nahm ihm die Binde ab.
Gespannt warteten wir alle was er zu sagen hat.

"Ihr dreckskerle" sagte die Katze während ihm Blut aus der Nase floss.

Haru ballte nun auch seine Faust und schlug ihm direkt auf die Nase.

"ARGHHH" brachte die katze nur aus.

"Sag mal, bist du so ein Art Spion?" Fragte Atsumu ihn.

Die katze blieb weiter still.

Aufeinmal wurde atsumu lauter und kam ihm näher. "ICH HABE DICH GEFRAGT OB DU EIN SPION DER KATZEN BIST" schrie er.  Osamu versuchte ihn zurückzuhalten.

'Atsumu lass es. Du kannst ihn später schlafen beruhig dich einfach' sagte ich und er beruhigte sich sofort.

"Wie kommt..Ihr drauf?" Sagte die Katze.

"Wie wir darauf kommen? Was macht denn hier jemand mit dem tattoo der Katzen hier in der Gegend ?" Sagte einer der Gruppe.

"Ihr bastarde, naschön ich bin einer der Katzen aber glaubt mir wir bringen euch bald alle um" schrie er psychisch lachend . Woraufhin tamaki die mundbinde von osamus Hand nahm und es ihm umlegte.

"Ihr könnt ihn ruhig weiter foltern" sagte sie.

Ich und tamaki , die einzigen "frauen" saßen uns an die Ecke des Raumes und schauten zu.

"Y/n"

'Ja?'

"Was denkst du wird passieren wenn die Katzen uns kriegen?"

'Hm weiß nicht, werden sie aber sicher nicht da bin ich mir sogar sicher 'sagte ich und legte meine Hand auf Ihre Schulter.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt