Kapitel { 10 }

617 41 4
                                    

...

Nächster Tag. Es war Wochenende also hatte ich nicht wirklich etwas geplant.

Wir hatten eine SMS erhalten das alles gut verlief, außer das mit unseren gefallenen. Wir würden uns diese Woche nicht treffen, da die Polizei gerade nach verdächtigen sucht und es zu gefährlich war für uns. Wenn wir rausgingen hatten wir immer eine Pistole versteckt.

Heute wollte ich einfach nur zuhause bleiben, aber mir ist eingefallen das mein Essen leer war und somit musste ich in den nächst möglichen Supermarkt rein.

Ich zog mir meine Jacke über mein tshirt und Jogginghose und ging in den 2 Minuten entfernten

Ich trat hinein ,machte meinen Einkauf und legte es auf das Kassenband. Währenddessen lief ein Fernseher mit den Nachrichten. Überall wurde über gestern geredet.

Auch die Menschen im Supermarkt. Ich versuchte mir nichts anzumerken und wartete nur darauf um zu bezahlen.

"Wie kann man soetwas dummes tun?" Sagte ein ungefähr 30 Jahre alter Mann zu seinem wahrscheinlich Kumpel.

"Echt so diese Menschen haben kein Herz. Feige Idioten und jetzt halten sie sich versteckt". Antwortete sein Kumpel.

'Wenn ihr nur wüsstet' sagte ich nur leise vor mich hin so das ich dachte sie hören es nicht. Aber falsch, sie hatten es gehört und drehten sich zu mir.

"Was willst du Mädchen sagen? Fragte der Mann ärgerlich.

'Nichts, ihr sollt nicht so schlecht darüber reden ,jeder hat seine Gründe' kam aus mir herraus und ich legte meinen Einkauf in die Tasche.

Der Mann packte mich aufeinmal und zog mich hoch.

'L-lass das'

"ICH SOLL DAS LASSEN? AUF WELCHER SEITE STEHST DU? DRAUßEN LAUFEN IRGENDWELCHE IRREN RUM DIE LEUTE UNNÖTIG UMBRINGEN. DURCH DIESE EXPLOSION-"

"ES REICHT" kam es aufeinmal vom Kassierer.

"Wenn Sie nicht sofort das Mädchen loslassen rufe ich die Polizei" sagte der Kassierer und ballte seine Fäuste.

"Tzz" sagte der Mann.

Der Mann ließ mich los und ich bezahlte schnell.

'Danke sagte ich und verließ den laden'

*was war das? Ich hasse Menschen, ich hasse solche Menschen. Sie wissen echt nichts. Garnichts. Wir tuhen uns nur rächen und in Schutz nehmen. Wenn die dazwischen kommen können wir ja nicht anders*

Ich ging wieder nachhause, kochte etwas und schaute meine Serie. 

Mein Wochenende verlief sehr langweilig. Ich aß nur und schaute Serien.

Am Montag morgen hatte ich wieder Schule. Ich zog mich an und richtete mich. Wie immer. Ich nahm mein Bento und legte ihn in die Tasche, nahm mir ein Sandwich in den Mund und ging aus dem Haus.

Am Schultor traf ich wieder auf diese Jungs Gruppe. Darunter auch Atsumu und Osamu.

Eigentlich wollte ich sie ignorieren und weiterlaufen aber Atsumu rief mich zu ihm.

"Hey Y/N, komm doch mal her" rief er.

Jeder schaute mich komisch an. Wieso schauen sie mich so an?

Ich schnaufte einmal und ging langsam zu ihnen.

'Was willst du?'

"Du sahst alleine aus, willst du zu uns?" Fragte Osamu.

'Nein Danke, ich gehe mal rein. Man sieht sich' sagte ich schnell und drehte mich um. Ich hatte keine Lust das alle denken das ich soguten Kontakt mit denen hatte.

Und außerdem war ich sauer auf Osamu. Er könnte sie leicht mit seinen starken Armen nehmen und retten können..

..STARKEN ARMEN EHM.

Ich hörte nur einen lachen der Jungsgruppe hintermir.

"Wow du bist echt stur Y/n" sagte Atsunu schmollend.

Ich zeigte ihm lachend die Zunge und ging ins Schulgebäude rein, in mein Klassenzimmer. Der Unterricht begann.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt