...
Ich schaltete mit meinem Handy zu einem anderen Lied um als ich plötzlich etwas komisch fand. Irgendwie fühlte ich mich sehr beobachtet. Ich drehte mich einige male um aber weit und breit sah ich nichts. Nur leere Straßen mit leuchteten Laternenlichtern. Ich nahm einen Kopfhörer aus meinem Ohr um etwas zu hören aber ich konnte nur den Wind und einige Autos hören, die vorbei fuhren.
*Das bilde ich mir nur ein*
Ich wechselte die Straßenseite und bog nach rechts ab. *Ich bin sowieso gleich zu Hause*
Ich steckte meine Kopfhörer wieder an meinen Ohr und lauschte meiner Musik nach. Ich war fast zu Hause aber auf einmal spürte ich wie ich immer noch beobachtet wurde. Ich sah von weitem schon mein Haus. Durch dem grellen Licht konnte ich sehen wie sich ein Wagen zu mich näherte. *Fahr vorbei...fahr vorbei..* Hektisch lief ich etwas schneller aber der Wagen fuhr mir langsam hinterher.
Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte die Nummer von Osamu. Der Wagen fuhr immer noch dicht hinter mir. Ich schaute nach hinten und merkte das mehrere Leute im Auto sitzen. Endlich ging Osamu ans Handy. "Y/N, bist du zu Hause?" fragte er mich.
Ich war fast an meinem Haus angekommen. ' Ein Auto verfolgt mich' sagte ich flüsternd. Osamu antwortete in sekundenschnelle. "Warte was? Ein Auto verfolgt dich ? Höre ich das richtig ?"
Ich sagte nur ein 'Ja' und suchte nach einen Versteck. Das Auto benahm sich sehr verdächtig also ging ich in einen Garten rein. Durch das Gebüsch ging ich hindurch und verpasste mir einige Schürfwunden. "Hallo Y/n?" höre ich den Hörer sagen. Ich versteckte mich hinter dem Busch. Ich hörte wie die Autotüren aufingen und mehrere Leute austiegen. Voller Panick antwortete ich nicht auf Osamus rufe und legte einfach auf. Ich schloss meine Augen und hoffte das es ein Missverständnis war.
Aufeinmal stupste mich jemand von der Seite an, weswegen ich komplett zusammenzuckte und bereit war meinen Messer herauszuholen bis ich merkte wer es war. 'Natsuya?' Neben mir stand Natsuya. Ich schaute umher und merkte das Ich direkt in Natsuyas Garten war und das Hinter mir sein Haus war. 'Du hast einen Garten?'. Er beugte sich zu mir runter und betrachtete meine wunden. "Was machst du hier-"
Ich wurde plötzlich angerufen und merkte das ich drei verpasste Anrufe hatte. 'Warte ich gehe kurz ran.'
Ich ging ran und bekam sofort die Worte von Osamu und Atsumu zu fassen. "Y/N? WO BIST DU. WIR SIND AUF DEM WEG" schrie Atsumu. "LEG NIEWIEDER AUF" schrie Osamu hinterher.
Ich schluckte einmal und guckte Natsuya ,der mich verständnisvoll anschaute.
'Es ist alles Gut, ich bin bei Natsuya' sagte ich kurz und knapp.
Es gab eine kurze stille. "Wo bist du-" hörte ich Atsumu fragen aber genau darauf drückte Natsuya auf auflegen und warf mein Handy auf den Boden. Ich schaute ihn geschockt an und fing an ihn anzumeckern, aber nicht zu laut sonst würden die Leute mich hören.
'WAS SOLL DAS? Weißt du wie teuer dieses Handy war?'
Er sagte nichts sondern holte nur einen Taschentuch. Ich meckerte weiter vor mich hin , stand auf und war dabei zu meinem Handy zu gehen und Natsuya zur rede stellen. ' Dieses Taschentuch wird mir jetzt auch nichts bringen'.Aber aufeinmal wurde ich am Hals nach hinten auf den Boden gezogen und schlug meinen Kopf gegen den Boden auf. 'Argh-' Natsuya packte mich am Nacken und hielt mir den Taschentuch über meine Nase und Mund.
'Scheiße er versucht mich zu betäuben' ich zuckte und schlug gegen ihn aber keine Chance. Das letzte was ich hörte war "Aber mir hat der Taschentuch etwas gebracht", daraufhin wurde alles dunkel, ich hörte und spürte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...