twenty-three

4.1K 202 51
                                    

Louis

Heute ist der 28.Dezember und die Mädels, also auch meine Freundin, sind mit Perrie Brautkleider anprobieren. Ich und die Jungs sind zuhause geblieben und haben Ashton, Calum, Luke und Michael eingeladen, welche sich auch sofort auf den Weg her machten und deshalb schnell hier waren.

"Na gut, dann reden wir mal wieder nur unter Männern wie früher.", beginnt Harry und klatscht kurz in die Hände. Mel hätte bestimmt gesagt 'Männer? Ihr und Männer? Jungs wohl eher Styles'. Oh man, ich vermiss sie schon jetzt. Urgh, ich bin so abhängig und verliebt, dass ich es nicht mal mehr ein paar Stunden ohne sie aushalte. OH MEIN GOTT, ICH BIN SCHLIMMER ALS ZAYN.

Plötzlich sehe ich wie eine Hand vor meinem Gesicht rumwedelt, eine andere schnippt und wieder eine andere mir auf die Stirn klatscht.

"Autsch, man Jungs, was habt ihr für scheiß Probleme.", sage ich, nachdem mir Mike sogar noch eine runterhaut.

"Du bist doch derjenige, der hier vor sich hinträumt und nicht reagiert."

Beleidigt sehe ich zu Luke. "Gar nicht wahr."

"Doch. Wetten, du hast von deiner Mel fantasiert."

"Harry, halt deine Fresse."

"Siehst du, sie färbt voll auf dich ab! Du wirst schon so fies wie sie!"

"Gar nicht wahr!", wiederhole ich mich wieder. Ich will meine Freundin bei mir haben. WAS ZUM HENKER IST LOS MIT MIR VERDAMMT, KANN ICH NICHT MAL EIN PAAR STUNDEN OHNE SIE AUSKOMMEN!?

Liam seufzt kurz auf und sieht dann in die Runde. "Jetzt lasst ihn doch einfach, er ist verliebt, da ist es normal."

Danke Leeyum. Hab dich lieb.

"Woah, klang das schwul.", murmle ich leise, nachdem ich diese Gedanken hatte, schaue aber dann zu allen und frage: "Also was reden wir."

"Über meine Hochzeit.", fängt Zayn an und bekommt ein großes verliebtes Grinsen im Gesicht. Ob ich und Mel wohl auch mal heiraten? Ich sollte mich zusammen reißen. Wir sind immerhin erst einen Monat zusammen, Mensch.

"Dann reden wir über deine Hochzeit." Nickend sehe ich den Halbpakistaner an.

"Also", beginnt er. "Perrie und ich haben uns das so vorgestellt, wir heiraten im kleinen Kreis. Das heißt, ihre Familie ist dabei, meine Familie, die Mädels und andere Freunde von Perrie und natürlich ihr Jungs. Außerdem ein paar aus dem Team, also Paul, Marc, Lou, Preston, der Choreograf Paul und nicht zu vergessen Simon, oh und Sarah, Mel's Managerin."

„Was ist mit Trick und Track?"

Verstört sehen mich alle an und schließlich meldet sich Cal zu Wort :„Louis, was für Drogen hast du bitte genommen, wir reden über Zayn's Hochzeit und du kommst mit Trick und Track?" Oh scheiße. Schnell schlag ich mir auf die Stirn und sehe die anderen gespielt cool an. „Ich meinte Jack und Tom, sorry ist ein Insider mit Trick und Track."

Kopfschüttelnd wenden sich alle wieder zu Zayn. „Und weiter?"

„Also erstens, ja die Beiden auch und naja, dann heiraten wir eben, fahren in die Flitterwochen und dann startet die Tour."

„Freut ihr euch auch so sehr auf die Tour?", fragt Niall mit einem richtigen Strahlen in den Augen.

Wir alle nicken wild bis auf Zayn, Liam, Harry und Ashton die nicken eher zögernd. Bei Zayn und Liam verstehe ich es ja, ich meine, Sophia zum Beispiel fährt zwar ein paar Mal für 2 Wochen zwischendurch mal mit und sonst sind die beiden getrennt, und Perrie ist schwanger und darf bald nicht mehr fliegen, aber bei den anderen beiden check ich es jetzt nicht wirklich?

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt