Fragen mit den Antworten

4.1K 163 38
                                    

An Niall: Was liebst du an Jacky?

Niall: Einfach alles. Ihre Augen, ihre Nase, ihre Stimme, ihre Haare, ihren Mund, ihre Art ist total süß und sie ist einfach meine Prinzessin. Kurz gesagt: ich liebe einfach alles an ihr! Sie ist meine süße Princess!

An Jacky+Niall: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Jacky: Puhh, also Ash und Luke haben mich mal zu einer Probe mitgenommen und Niall und ich haben uns echt gut verstanden, aber Niall war zu ängstlich mich nach meiner Nummer zu fragen, deshalb hab ich sie ihm einfach zugesteckt.

Niall: Ich hatte keine Angst! Ich habs bloß vergessen, jedenfalls habe ich sie dann angerufen und wir hatten ein paar Dates und sind dann zusammen gekommen.

An Liam: Wieso musst du immer der Daddy sein, kannst du nicht auch Blödsinn machen und Spaß haben?

Liam: Irgendjemand muss ja aufpassen, dass niemand stirbt, ein Haus abfackelt oder verloren geht. Außerdem hab ich doch auch Spaß! Und Blödsinn mache ich auch oft, nur ignoriert das jeder....*wirft den anderen beleidigte Blicke zu*

An Perrie: Wie stellst du dir die Hochzeit vor?

Perrie: Ahhh, gute Frage al-

Alle anderen: NEIN!

Jade: Wenn sie einmal anfängt darüber zu reden, hört sie nicht mehr auf!

Perrie: Pfff. Dann halt nicht *macht Schmollmund und verschränkt beleidigt die Arme*

An Zayn: Wie stellst du dir deinen Junggesellenabschied vor?

Harry: Also, da fragst du den falschen! Ich hab mir das so vorgestellt: wir schleppen Zayn in einen gemieteten Raum und der denkt, wir machen bloß einen Männerabend, aber dann kommt eine Strip-

Louis: Harry! Erzähl nicht gleich alles!

Perrie: *kreischt* Stripperin!?

Zayn: Keine Sorge Baby, ich gehe nicht mit, wenn du nicht willst!

Perrie: Gut.

Niall: Aber das ist dei- *bekommt warnenden Blick von Perrie* bin schon ruhig....

An Luke+Ashton: Was denkt ihr über die Beziehung von Niall und Jacky? Wie findet ihr Jacky?

Luke+Ash: BEZIEHUNG!?

Niall: *macht sich in seinem Sessel ganz klein*

Luke: Was für eine Beziehung!?

Ashton: Niall!

Jacky: Okay *lacht nervös* Beantwortet einfach die andere Frage.

Luke: Naja, ich liebe sie. Sie ist meine kleine Schwester und man merkt einfach, dass sie eine Hemmings ist.

Ashton: Und eine Irwin! Einfach eine Mischung aus beidem. Also perfekt sozusagen *gebe Faust mit Luke*

An Calum: Wusstest du von Ni und Jacky?

Cal: Hä, was soll ich von den Beiden wissen? Wann sie Geburtstag haben? Ja, das weiß ich.

An Michael: Hast du eine Freundin?

Mike: Hat da etwa jemand Interesse am Mikeyboy? *zwinkert* Nein, ich hab keine Freundin, ich bin Pringle. Das ist Single. Nur eben hungrig.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt