thirty-one

3.2K 180 19
                                    


7.Februar 2015

„Ich liebe deine Haare. Endlich kann ich mal mein Wissen nicht nur bei Perrie, Sophia oder Lottie ausprobieren!"

Kurz lache ich und beobachte Lou weiter, wie sie meine letzten paar Haarsträhnen perfekt mit Haarspray fixiert. „Aber du hast doch Harry?"

Lou schüttelt leicht den Kopf und deutet mir aufzustehen. „Wenn ich ihm die Haare flechte ,bringt er mich um."

„Aber hey, die Fans würden es lieben."

Sie legt ihren Kopf kurz leicht schief und reicht mir dann ihr Handy. „Öffne Snapchat und filme mich."

Ahhh, sie will die Fans fragen. Na dann kann Harry natürlich nicht nein sagen, wenn die Fans es wollen.

Ich öffne die App und richte die Kamera auf Lou. Mit einem Daumen nach oben zeige ich ihr, dass sie anfangen kann und schon beginnt sie zu reden. „Hallo alle da draußen. Wenn ihr wollt, dass ich Harry für ein Konzert mal die Haare flechte schreibt ihm das bitte auf Twitter und überall. Bye!"

„Spamt ihn richtig zu!", schreie ich noch dazu, beende das Video und poste es gleich darauf. Gleich darauf gebe ich Lou ihr Handy wieder und verabschiede mich, da in ein paar Minuten mein Auftritt ist. Holy, bin ich nervös.

„DU schaffst das Mel. Ist ja nur dein erster Stadionauftritt, nichts großes hahaha....was laber ich da!? Natürlich ist es was Großes!", sage ich nervös vor mir hin und schwenke mein Mikro herum, als ich dort stehe, wo ich in 3 Minuten durchgehe auf die Bühne.

„Du schaffst das Kleine.", sagt mein Bruder, drückt mir einen Kuss auf die Stirn und umarmt mich. Mein Vater steht daneben und umarmt mich auch vorsichtig darauf bedacht, dass ich auch nichts dagegen habe.

Dylan und Tyler komme auf mich zu und drücken mich auch jeweils kurz. „Du kannst das schon, Kleine."

Daraufhin gehen die Vier weg vor die Bühne zu einem abgesperrten Bereich um das Konzert gut zu sehen. Nachdem auch Ash, Luke, Cal, Mike, Harry, Niall, Liam und Zayn mir Mut zugesprochen haben, kommt Louis dran.

„Ich werde dir jetzt nicht sagen, dass du es schaffst und alles und weißt du wieso? Weil du es sowieso wirst und dich das wahrscheinlich nur nervöser machen wird. Also, heiz da draußen jetzt einfach die Stimmung auf 5 Seconds of Summer und One Direction an."

Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss, flüstere ein ‚Danke' und drücke ihn nochmal fest an mich. Keine 10 Sekunden später muss er gehen und ich betrete mit einem tiefen letzten Atemzug die Bühne. Geschrei ertönt von allen Seiten und lächelnd sehe ich mich um. Mit großen Augen betrachte ich das volle Stadion und als die Musik ertönt, fange ich an zu singen. Die Aufregung ist wie vergessen und ich genieße einfach jede Minute der 20 Minuten die ich habe.

„Vielen Dank, dass ihr so tolle Fans seid die, die Jungs unterstützen und danke für heute Abend. Ihr seid ein toller Tourauftakt und jetzt noch viel Spaß mit meinen vier Lieblingsaustraliern. Luke, Ashton, Michael und Calum! 5 Seconds of Summer!", sage ich noch am Ende in mein Mikro und gehe dann mit einem letztem Lächeln von der Bühne um meinen Freund stürmisch zu umarmen. Die vier Australier stürmen direkt nach mir auf die Bühne.

„Du warst der Wahnsinn! Ich bin jetzt offiziell dein größter Fan!'', kommt von begeistert von Tyler.

„Wow, wow, wow. ", beginnt Dylan. "ICH bin ihr größter Fan!"

„Halt! Bis jetzt wart ihr mir ja sympathisch, aber die ganze Welt hat schon gesehen, dass ich ihr größter Fan bin!", kommt empört von Niall.

„Macht doch einfach einen Club der größten Fans von M&M.", schlägt Lukas vor und tippt auf seinem Handy herum. „Achja Mel, Gemma sagt, dass du toll warst, sie schaut das Konzert bei nem Livestream."

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt