sixteen

4.9K 227 44
                                    


Nachdem den Jungs die Augen fast rausgefallen sind, sind sie alle gleich mal auf Twitter gegangen um die Reaktionen der Fans zu lesen. Und dadurch, dass die Fans begeistert waren, wie die meisten schrieben, strahlten die Fünf, da Louis dann auch wieder kam, gemeinsam um die Wette. Sie haben den ganzen Tag nur mehr darüber geredet, wie toll ihre Fans sind und haben darüber diskutiert, was sie wohl von welchem Song halten und alles Mögliche. Deshalb sind Sophia und ich auch abgehauen, da uns das Ganze einfach zu blöd wurde. Ich meine, wenn alle 5 Minuten einer sagt: "Die Fans sind so toll! Wir hätten Simon nach einem Followspree fragen sollen!" oder anderes, dann wird es mit der Zeit nervig. Ich finde es wirklich zuckersüß, wie sehr sie ihre Fans lieben, aber naja. Ich will ungern meinen ganzen freien Tag damit verbringen, diese Schwärmerei anzuhören.

Jedenfalls half mir Sophia dann einfach, ein Outfit für mein Date zu finden und wir sahen uns auf Twitter die Reaktionen der Fans auf die Twitterdiskussion an. Die meisten waren positiv, aber es waren auch negative dabei. Zum Beispiel hat mir eine, ich schätze mal 13-jährige, geschrieben, dass wenn ich nicht die Finger von den Jungs lasse, sie mich umbringen wird. Ich bin diesen Hate eigentlich schon gewohnt, aber solche Morddrohungen? Das ist neu. Kein Wunder, dass Sophia einen privaten Twitteraccount hat und Perrie keinen eigenen. Außerdem haben die meisten geschrieben, ich soll aufhören Larry Stylinson zu trennen. Herr Gott nochmal, ich trenne die Zwei doch nicht! Wie kann ich auch, wen trennen, der nicht zusammen ist? Und beste Freunde werden sie immer bleiben. Das kann sogar eine Frau nicht zerstören.

"Melody! Louis! Hört auf zu schmollen und kommt jetzt! Wir müssen los!" Ich will nicht! Dieses verdammte Fotoshooting ist unnötig! Das kann man auch morgen machen, aber neeeein. Alles muss heute gemacht werden.

"Fresse Paul!"

"Mel! Red nicht so mit mir!"

"Na schön. Öffne bitte nicht mehr dein Mundwerk, Herr von Higgins." Mit verschränkten Armen sehe ich den Tourmanager an.

Dieser seufzt frustriert auf und hebt mich über seine Schulter, während Louis dieser Verräter schon ängstlich und freiwillig vorgegangen ist. "Ich hab keine Ahnung, was ihr so Wichtiges vorhattet, aber das ist noch lange kein Grund hier herum zu motzen!"

Ich hätte heute ein Date! E I N D A T E! Mit Louis Tomlinson! Das ist sehr wichtig! Wütend schnaufe ich áuf und sage dann nachdem er mich in den Van abgesetzt hat: "Das geht dich nichts an! Aber es war wichtig! Ich hab verdammte 2 Stunden gebraucht um ein Outfit rauszufinden!"

"Na, da wollte sich anscheinend wer für unseren Boobear hübsch machen."

"Halt die Fresse, Styles." Mein Mörderblick kommt zum Vorschein und richtet sich auf den Lockenkopf.

"Noch mehr so blöde Sprüche und ich ruf alle deine Betthäschen an, Freundchen.", hänge ich noch herausfordernd an meinen Satz an.

"Als ob du die Nummern von ihnen hättest."

Verächtlich lache ich auf und merke wie Paul losfährt. "Oh glaub mir Harold, ich hab Kontakte überall auf der Welt verteilt, stell das nicht auf die Probe."

Misstrauisch hält er den Mund. Besser so Kumpel. Besser so. Ich hab gehört, Kendall will dich zurück und zufällig hab ich ihre Nummer. Also ja. Mundhalten ist besser. "Hört auf so zu schmollen! Ihr könnt euer Date ja nachholen."

Wütende Blicke von Louis und mir fallen auf Liam. "Das London Eye zu mieten ist nicht gerade billig! Außerdem sind die nächsten Monate schon verbucht U-scheiße." OH MEIN GOTT! Er hat das London Eye gemietet!? FÜR MICH!? Ist es normal, dass ich gerade das Verlangen verspüre ihn tot zu knuddeln oder vielleicht auch zu kü-? Nein. Raus mit diesen Gedanken. R A U S!

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt