Während die zukünftige Mrs. Malik nervös in ihrem Kleid vor der Kirche herumgeht, und Jade und Jesy ihr Kleid unten halten, damit sie es nicht zerstört, unterhalten sich Leigh, Sophia und ich mit ihrem Vater. Wirklich netter Mann.
„PERRIE!"
Und schon steht sie still, dreht sich zu mir und schluckt nervös. „Ich muss jetzt rein?"
Ihr Vater kommt auf sie zu, drückt ihr einen Kuss auf die Stirn und streichelt beruhigend über ihren Rücken. „Du schaffst das schon, Schätzchen. Ich fass es nicht, du wirst erwachsen.", murmelt er am Ende mehr zu sich selbst und lächelt traurig. Awwww.
Nachdem süßen Vater-Tochter-Moment öffnen sich schließlich die Türen und Lux geht vor und streut Blumen. Gleich danach folge ich ihr mit einem Blumenstrauß und hinter mir kommen Sophia, Jesy, Leigh und Jade und natürlich zum Schluss Perrie bei ihrem Vater eingehakt. Alle standen natürlich auf als die Musik anfing zu spielen und sahen zu uns, beziehungsweise auf Perrie, als sie endlich zu sehen ist.
Vorne am Altar angekommen rennt Lux zu ihrer Mutter und ich stelle mich auf die unterste Stufe wie geprobt, während die anderen Mädels sich immer eine Stufe höher hinstellen bis auf Leigh, Jade und natürlich Perrie. Perries Vater lächelt Zayn an, gibt ihm Perries Hand und sagt: "Pass gut auf meine kleine Prinzessin auf, ja?"
Zayn nickt daraufhin und blickt dann verliebt zu Perrie, während er ihre Hand nimmt. „Mach ich auf jeden Fall."
Plötzlich höre ich ein Schluchzen und denke schon es ist Perrie, aber nein, es ist Jade. Jesy sieht sie fragend an, woraufhin sie weint, sodass jeder es in der Kirche hört: "Das ist einfach so süß."
„Nicht so süß wie Mellou!" Kann Calum bitte mal die Klappe halten? Wenigsten heute?
Genervt sehe ich in die Sitzreihen bis ich ihn entdecke und er mir grinsend winkt. Idiot. Mit meinen Händen mache ich ein klares Zeichen, dass er ruhig sein soll, sonst ist er tot, woraufhin er wirklich nickt und still bleibt.
Während der ganzen Zeremonie ist natürlich fast nie Stille und vor allem eine ernste Atmosphäre. Aber was erwartet man auch, wenn One Direction auf der Hochzeit ist? Besser gesagt, sogar einer von ihnen heiratet? Wenigstens bei dem Teil, wo beide ja gesagt haben, waren sie still.
Es war oft wirklich schwer für alle nicht loszulachen. Selbst für den Priester. Die Jungs haben sich auch wirklich dumm benommen. Ich meine, als Zayn Perrie sozusagen küssen dufte haben sie alle ihre Hände in die Luft geschmissen und sind richtig abgegangen.
Jetzt sind wir wenigstens bei der Hochzeitsfeier, wo sie das dürfen. Lächelnd setze ich mich wieder neben Lou, nachdem ich mich kurz mit den Müttern von Zayn und Perrie unterhalten.
„Eigentlich kannst du gleich stehen bleiben."
Fragend sehe ich zu Harry, dieser zeigt aber bloß auf die Bühne und auf seine Uhr.
Warte mal es ist schon so weit? Ich dachte, ich singe erst in einer Stunde? Und ich dachte jetzt kann ich endlich sitzen.
Seufzend trinke ich nochmal und stehe dann auf. „Und ich dachte, ich könnte endlich in Ruhe sitzen. Diese Schuhe bringen mich noch um."
„Den einen Song schaffst du schon noch.", grinst mir mein Freund entgegen. Jaja, grins nur du bist ja nicht derjenige, der diese Schuhe tragen muss.
Nachdem also Leigh, Jesy und Jade einen Song gesungen haben, gehe ich auf die Bühne und nehme das Mikro. Bevor die gebuchte Liveband alleine auftritt, wollten wir unseren Freunden eine Freude machen und einfach auch etwas für sie performen.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...