four

6K 256 88
                                    


Newcomerin M&M- Sorgt sie für Streit bei One Direction?

Gestern wurden wieder einmal die beliebten Teen Choice Awards ausgestrahlt. Zum ersten Mal war auch die Newcomerin, Melody Mason, mit 3 Nominierungen mit dabei. Die junge Sängerin eröffnete mit ihrem Sommerhit 'Summer Forever' die Veranstaltung und brachte somit schon am Anfang gute Stimmung.

Es war wohl eine, der verrücktesten TCA's der letzten Jahre, nicht nur, dass die Gewinnerin, der Kategorie Newcomer des Jahres, mit ihrem Bruder Lukas Mason (24) das Publikum mit kleinen Scherzen amüsiert hat, nein, sie hat auch mit der weltberühmten Boyband One Direction eine Aktion gestartet, die auf Twitter danach auch sofort getrendet hat. #DontScareOurIdols hieß der Trend, der ganze 5 Stunden auf Platz 1 der weltweiten Trends war. Damit gemeint sind Fangirls/boys, die so weit gehen, dass sie ihren Idolen so sehr Angst machen, dass sie weglaufen und sie ihre Idole aber weiter "stalken". Demonstriert wurde dies von Melody Mason und Niall Horan (20), der den verrückten Fan spielte. Eine sehr unterhaltsame und auch neue Showeinlage, die gestern geliefert wurde.

Jedoch fragen wir uns, ist der Summer Forever Sängerin alles zu Kopf gestiegen? Bisher war nicht bekannt, dass sie und One Direction sich kennen, steckt mehr dahinter? Auf der Aftershowparty konnte man erkennen, wie sich die 19-jährige mit den 5 Jungs, Sophia Smith, der Freundin von Liam Payne (21), Little Mix und 5 Seconds of Summer sehr gut unterhalten hat, es wirkte fast schon vertraut. Ebenfalls auffällig war, dass die Sängerin keinen Schluck Alkohol getrunken hat. Will sie ein gutes Vorbild sein oder darf sie einfach keinen Alkohol trinken? Auf die Frage in eines ihrer Interviews, ob sie ein Kind möchte sagte sie: "Natürlich will ich mal Kinder, ich lass es einfach auf mich zukommen. Wenn es so weit ist, dann ist es halt so." Ist das eine Anspielung gewesen? Nun ist die Frage, wer ist der Vater? Kann es sein, dass Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards betrogen hat? Oder hat Niall Horan endlich seine Prinzessin gefunden? Wir wissen nur, die Sängerin scheint bei den 5 Jungs sehr beliebt zu sein. Aufpassen Directioner, scheint so, als ob es bald Stress geben wird in der Band und ein neues kleines Mitglied in die 'One Direction Family' kommt!

Geschockt halte ich mein Smartphone in meinen Händen und betrachte es nochmal ganz genau. So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!

"Baby, ich schwöre dir ich hab nichts mit Mel! Ich liebe nur dich!" Zayn nimmt Perries Hände und sieht sie ängstlich an. Ach, wie schön muss wahre Liebe sein.

Perrie lächelt glücklich und küsste ihren Gegenüber. "Keine Sorge, das weiß ich doch."

"Ich fasse es nicht! Da stellen die mich doch tatsächlichen als eure persönliche Hure da! Erstens, kenne ich euch seit gestern, zweitens würde ich doch niemals was mit 5 Typen gleichzeitig haben und drittens, wie kommen die auf die scheiß Idee, ich wäre schwanger!? Bin ich so fett oder was?", rege ich mich über den Bericht im Internet auf.

Sophia nimmt sich eine Tasse Kaffee und setzt sich dann neben Liam hin. "So sind sie halt, sie versuchen immer eine gute Story zu erfinden um erfolgreich zu werden."

"Übrigens danke, dass ich hier übernachten durfte."

Niall beißt von seinem Brötchen ab und sagt davor noch schnell ein: "Kein Problem!"

Plötzlich kommt ein telefonierender Harry herein. "Nein Mum!"

....

"Nein, wir sind nicht zusammen!"

...

"Nein, sie ist auch nicht mit Louis oder Niall zusammen!"

...

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt