"Mel? Melody!"
Nein. Nein. Einfach nein!
"Sarah lass mich schlafen!", brumme ich müde in mein Kissen.
Ich höre ein Seufzer von ihr und muss leicht grinsen. Ach Sarah, wie ich es liebe dich zu nerven. "Mel wenn du nicht sofort aufstehst werden wir heute nicht mehr fertig! Du musst noch einmal deinen Auftritt für heute üben, ein Interview geben und dich für die Teen Choice Awards fertig machen!"
Meine Augen weiten sich und ich fahre hoch. Wie nicht anders von mir zu erwarten, knalle ich gegen den Kopf meiner Managerin. Gleichzeitig stöhnen wir beide schmerzvoll auf.
"Ich bin 15 Monate deine Managerin und dieser Job ist jedes Mal lebensgefährlich.", sagt sie kopfschüttelnd, mit den Händen an den Schläfen, während sie dabei den Raum verlässt.
Pfff...hat sie ja keiner gezwungen dazu. Egal ich meine, ich muss jetzt erst mal nachdenken. Ich gehe auf die Teen Choice Awards, bin 3-mal nominiert und darf sogar den Award für best group hergeben, außerdem trete ich auch noch auf. Das ist so krass...ich meine, vor 2 Jahren habe ich mir die TCA's zuhause auf meinem Laptop angesehen und jetzt!? Jetzt bi-
"MEL!" Altah...ich glaube ich sollte jetzt wirklich aufstehen, sonst bekommt Sarah noch nen Nervenzusammenbruch.
Eine Stunde später, frisch geduscht, angezogen und natürlich mit ausreichend Frühstück im Magen, sitze ich dann auf den Weg zum Interview im Auto mit Sarah.
"Du kennst die Regeln?", werde ich mit hochgezogener Augenbraue gefragt. Ich nicke und setzte meinen 'Keine Sorge ich nehm dich ernst...NICHT'-Blick auf.
"Nichts zu meiner neuen Single mit Ariana erzählen und keine blöden Sprüche geben." Noch skeptisch blickt sie drein scheint aber dann zufrieden mit meiner Antwort. Yes sie ha-
"Du wirst keine Flachwitze reißen. "
Sofort setze ich meinen Dackelblick auf. "Nicht mal einen?"
"Nein."
"Nicht mal so einen gaaaaanz harmlosen kleinen?"
"N e i n!", wird mir streng gesagt.
"Was ist mi-" Doch weiter komme ich nicht denn ich werde unterbrochen. "Melody! NEIN!" Schmollend verschränke ich meine Arme und lasse mich in den Sitz zurückfallen.
Die Stylistin pudert mir gerade das Gesicht als eine gestresste Managerin auf mich zukommt. Meine Managerin.
"Okay Mel, du wirst jetzt diese Interview geben und wie gesagt, halte dich an die Regeln. Ich muss jetzt weg, wir sehen uns bei den Proben.", rattert sie schnell herunter.
Innerlich feiere ich gerade eine Party, während ich von außen seriös und vertrauenswürdig wirke. "Alles klar. Keine Sorge, ich werde schon alles richtig machen! Du kannst dich auf mich verlassen."
Unsicher blickt sie mich an, schaut dann noch auf ihre Uhr und verschwindet hektisch mit einem 'Bau keine Scheiße' durch die Tür.
"Das Interview beginnt." Jack sieht mich noch freundlich an, nimmt aber dann seine Schrankpose ein.
Ich setzt mich auf einen Sessel und schau mir gegenüber auf den, noch leeren Stuhl, und zur Kamera. Der Kamera habe ich natürlich die Zunge rausgestreckt.
"Wie geht es eigentlich deiner Familie? Ich habe gehört, dein Bruder und du habt euch zerstritten?" Nach der Begrüßung fingen wir gleich mit den Fragen an und sind gerade ungefähr in der Mitte des Interviews.
"Zerstritten? Niemals! Wir können uns zurzeit bloß sehr wenig treffen. Er hat ja das Angebot für eine Nebenrolle in Teen Wolf bekommen und dreht gerade die neue Staffel. Und ich bin gerade mit der Tour fertig und arbeite fleißig am neuen Album, also ist es einfach schwierig sich zu treffen.", antworte ich wahrheitsgemäß. Lukas und ich zerstritten? Das ich nicht lache! Da hat sich die Presse wieder schön was zusammen gereimt.
Der Interviewer nickt und fragt: "Das ist schön zu hören. Ich meine das wäre ein Skandal wenn die Mason-Geschwister zerstritten wären. Also neues Album sagtest du? Wird es denn wieder irgendein Duett geben, ich meine beim letzten hast du uns ja ganz schön überrascht, als wir den Song mit Nicki Minaj hörten."
"Tja ich sag mal so. Es wird neue Lieder geben und ob ein Duett auf dem Album ist werdet ihr spätestens in 5 Monaten erfahren." Mit einem Fakelächeln sehe ich ihn an. Diese Frage war verboten, das weiß ich, weil Sarah es jeden Interviewer sagt. Penner.
"Okay, okay ich merke schon, da bekommen wir nichts aus dir heraus. Nun zu einem anderen Thema, heute sind ja die TCA's. Du bist zum ersten Mal nominiert und das gleich dreimal. Einmal in der Kategorie Newcomer, einmal in der Kategorie best female singer und einmal in der Kategorie favourite summer song. Wie siehst du deine Chancen?" Naja...anscheinend hält er sich jetzt an die Regeln und fragt nicht weiter, da kann ich ja nett sein.
Strahlend fange ich an zu berichten:" Also ich kann nur sagen es ist schon eine Ehre für mich eingeladen zu sein. Als ich auch noch erfahren habe, dass ich dreimal nominiert bin, wäre ich fast durchgedreht. Meine Chancen fragst du? Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Mich würde es natürlich riesig freuen, wenn ich einen der Preise gewinnen würde, aber alleine schon nominiert zu sein ist fantastisch."
Lächelnd nickt er und schaut kurz auf seine Kärtchen. "Gut, ich merke die Zeit ist leider um. Hättest du noch irgendetwas zu sagen?"
"Ja, ich hätte etwas. Jim, was sagt der große Stift zum kleinen Stift?", wende ich mich fragend an den Interviewer.
Überrascht sieht der mich an. "Keine Ahnung?"
"WachsMalStift!!!" Lachend versuche ich mich auf den Sessel zu halten und nicht runterzufallen. Der beste Witz überhaupt...
Jim fängt auch an zu lachen und verabschiedet sich von der Kamera. Habe ich erwähnt, dass das ein Liveinterview war? Nein? Egal.
Da Sarah ja weg musste, war ich mit Jack und Tom, meinen Bodyguards und hin und wieder auch Fahrern, alleine. Wir fuhren direkt nachdem Interview erst mal was essen und danach direkt zur Probe für meinen Auftritt heute Abend bei den TCA's. Gerade ist meine Stylistin Mary dabei mich fertig zu machen, als eine wütende schwarzhaarige Frau rein stürmt.
Oh-oh...das gibt Ärger.
"Was hab ich heute gesagt!?" Dabei beißt sie ihre Zähne zusammen und ihre Augen werden zu Schlitzen.
"Keine Flachwitze...", murmle ich beschämt und schau zu Boden.
"Und was sollte das dann!?"
"Ich weiß a-aber komm schon! Der war der Hammer! Was sagt der Große Stift zum Kleinen?- WachsMalStift! HAHAHAHAHA!" Lachend halte ich mir den Bauch. Wie ich Flachwitze doch liebe...
Tief atmet meine Gegenüber ein und aus. "Du wirst dich jetzt fertig machen und benimmst dich heute, ist das klar?" "Ja..." Meine Güte ich bin auch nur ein 19-Jähriges Mädchen.
Sarah verschwindet wieder und Mary macht da weiter, wo sie aufgehört hat.
Nachdem sie mir ein leichtes Make Up verpasst hat und meine blonden Harre gelockt wurden, suchten wir ein passendes Outfit. Am besten gefiel mir ein dunkelblaues, eng aber nicht zu eng anliegendes, bis zu den Knie gehendes, Kleid. Dazu zog ich noch schwarze High Heels an und nahm eine schwarze kleine Tasche.
Tja Teen Choice Awards. Melody Mason aka M&M die Newcomersängerin des Jahres, mit österreichischen Wurzeln, mischt diese Veranstaltung etwas auf.
Neue Storyyyy :D Ja ich hatte da so ne Idee (:
Ich hoffe sie gefällt euch :)
An der Seite ist der Trailer , ich hoffe er gefällt euch. Ich hab mir Mühe gegeben :)
Widmung: -nock keiner-
xx Mello❤️
PS: Falls in der Geschichte einiges unlogisch erscheinen sollte. I'm sry...ich erfinde viel oder ändere einiges um weil es so für mich besser passt :)
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...