Melody
Ich denke, im Leben gibt es viele überraschende Momente und Dinge, die man vielleicht nicht erwartet. Dass man nach einer Silvesterparty aufwacht und sich kein Stück daran erinnern kann, ist vielleicht nichts neues, aber dass JEDER, der auf dieser Party war, nichts mehr weiß, ist schon was anderes und in diesem Fall für mich einer dieser Momente.
"Wie kann das sein? Das ist unmöglich, ich hatte noch nie so nen Kater.", murmelt Liam vor sich hin, während er sich die Schläfen massiert.
Ums kurz zu erklären: Jade hat uns eingeladen. Zu einer Silvesterparty. Um genau zu sein hat sie Jesy, Leigh, Ash und seine Freundin, Cal, Luke, Mikey, Harry und seine Freundin, Liam und Sophia, Niall und seine Prinzessin und Louis und mich eingeladen. Perrie und Zayn sind zu sehr im Hochzeitsstress und Babystress für irgendwas, deshalb haben sie lieber ein ruhigen Abend zu zweit verbracht.
Und ich denke, das war ein großer Fehler, denn dass wir wirklich alle uns so betrinken, dass wir nichts mehr wissen, außer dass wir vor Jades Haustür standen, ist krass.
"Pssscht, sei ruhig....", flüstert Jesy mit halbgeschlossenen Augen und hält ihren Zeigefinger an seine Wange gedrückt. Anscheinend denkt sie, es ist sein Mund.
"Nie wieder..", fange ich leise an zu murmeln. "Ich saufe echt selten und jetzt weiß ich auch wieder warum." Am Ende lehne ich mich noch an Louis' Schulter, dieser lehnt auch sofort seinen Kopf an meinen.
Cal beobachtet uns mit fertigem Blick, wobei er versucht leicht zu grinsen, und will gerade anfangen zu brüllen, als jemand eine Hand auf seinen Mund legt. "Wag es ja nicht herumzubrüllen, sonst bring ich dich um."
Ui, ui, ui. Der Ire ist mal böse. Ash und Len-Oh warte nein Leah- liegen zusammengekuschelt in einer Ecke mit lauter High Heels um sich herum. Jacky pennt auf den Couchtisch mit Leigh-Anne und Harry kommt mit seiner Freundin herein. Scheiße, ich hab ihren Namen vergessen....okay, nachdenken Mel, nachdenken. Brigitte? Ne. Bertha? Auch nein ,aber irgendwas mit B war es.
"Morgen", sagt die Blonde und reibt sich die Augen.
Murmelnd denke ich weiter nach, bis ich einfach aufgebe. Ich komm ja sowieso nicht drauf. "Morgen und sorry, dass ich dich jetzt frage, aber ich kann mich echt nicht mehr an deinen Namen erinnern, also wie heißt du?"
Lächelnd mit trotzdem noch Katergesicht antwortet sie: "Macht nichts ich mich um ehrlich zu sein an deinen auch nicht, also hei, ich bin Bedia."
Müde und halbgrinsend schüttle ich ihre Hand: "Freut mich ich bin Melody, kannst mich aber Mel nennen oh und wäre ich nicht so fertig, würde ich dich jetzt umarmen."
"Dito."
"Leute, wo", fängt Mike an, wird aber durch einen Gähnen seinerseits unterbrochen "wo sind Luke und Jade?"
Als Michael diese Frage stellt, scheint es so, als ob wir alle wie ausgewechselt sind. Jeder reißt die Augen etwas auf und schaut neugierig herum.
"Suchen?"
Nickend sehen wir alle zu Lou und antworten synchron. "Suchen."
Wie auf geheimer Mission gehen wir alle außer Leah, Ash, Jacky und Leigh-Anne hoch in den ersten Stock und betreten zuerst das Badezimmer. Dort finden wir zwar nicht die Beiden, aber dafür eine Botschaft auf den Spiegel.
"Bin ich bescheuert oder steht da 'And I'm in love with Lou and his big d***'?", fragt Niall mit verdutztem Blick nach ein paar Sekunden.
Sofort sehen alle zu mir und ich sage schnell: "Ich war's nicht! Meine Schrift sieht ganz anders aus!"
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...