25.März 2015
Zayn
Heute war der Tag gekommen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es kreisten einfach zu viele Gedanken in meinen Kopf herum. Seit Monaten stellte ich mir diese eine Frage. Und heute, heute werde ich endlich alles rauslassen. Eigentlich war die Entscheidung leicht, jedoch machte ich es mir einfach viel zu kompliziert. Ich sollte nicht an andere denken. Ich sollte an mich denken. Es klingt vielleicht egoistisch, aber wie soll ich andere glücklich machen, wenn ich selbst nicht bin? Ich wünsche mir einfach eine Sache für heute, dass sie mich nicht hassen werden. Sie sind meine zweite Familie, ich könnte das nicht verkraften.
Seufzend blicke ich auf mein Handy und fahre mir durch die Haare. "Du schaffst das, Zayn.", murmle ich mir noch leise zu, bevor ich mich von meinen Bett erhebe, die Nachricht von Perrie schließe und mein Handy wegstecke.
Nervös verlasse ich den Tourbus und gehe in den Backstagebereich des Stadions, wo ich mich mit den Jungs und auch Mel treffe. Die einzigen die schon Bescheid wissen sind meine Familie, Perrie und Simon. Mel wird es wahrscheinlich schon ahnen und die Jungs? Die Jungs erfahren es nun. Und danach der Rest aber zuerst sind die wichtigsten Personen dran.
Je näher ich ihnen komme, desto mehr höre ich sie alle lachen und Späße machen, woraufhin sich automatisch in meinen Gesicht ein Lächeln bildet. Eine Sache kann ich nicht abstreiten. Ich hatte die Zeit meines Lebens mit diesen Idioten, und ich werde diese Zeit nie vergessen oder gar bereuen.
"Da kommt er ja endlich.", grinst Lou als er mich entdeckt. "Der Mann, der uns herbestellt hat, lässt uns warten? Zayn, also echt ich dachte du hast Manieren."
Die Jungs lachen und auch Mel lacht leicht, sieht mich jedoch mit wissenden und gleichzeitig aufmunternden Blick an.
"Also warum hast du uns herbestellt?", fragt Liam mit hochgezogener Augenbraue.
Kurz seufze ich auf, atme nochmal tief ein und aus und setze mich dann hin. "Es geht um..", versuche ich mit allen zu beginnen, komme jedoch nicht weiter da es mir förmlich den Hals zuschnürt.
Fragend sehen mich die Jungs an während Mel mich weiterhin aufmunternd anblickt. Gott ich bin so froh, dass sie in letzter Zeit immer für mich da war. Wüsste nicht was ich ohne sie, auch jetzt, tun würde. Irgendwie ist sie in letzter Zeit einfach so etwas wie eine beste Freundin für mich geworden.
Kurz schließe ich meine Augen und atme wieder einmal tief ein und aus, bevor ich sie wieder öffne. "Ich kann das alles nicht mehr.", beginne ich mit zittriger Stimme. "Jungs es tut mir Leid. Wirklich, verdammt." Während ich mir in die Lippe beiße und die vier reuevoll anblicke fahre ich mir nervös durch die Haare. "Ich liebe es Musik zu machen. Ich liebe es mit euch Musik zu machen, aber ich bin einfach unglücklich. Ich halte es nicht mehr aus. Sollte ich nicht, dass machen, was mich erfüllt? Sollte ich nicht jeden Tag mit Freude aufstehen?" Kurz sehe ich in die Augen der Jungs, um ihre Reaktionen zu erkennen, wende den Blick aber schnell auf den Boden. "Wir hatten die 5 geilsten Jahre unseres Lebens, ich könnte mich nicht glücklicher schätzen, aber ich denke es ist für mich endlich an der Zeit ein normales Leben zu führen." Leicht traurig lächle ich und sehe wieder vorsichtig hoch. "Ihr kennt meine Meinung zu unserer Musik, zum Berühmtsein, zu einfach allem hier. Sind wir doch ehrlich." Kurz presse ich stumm meine Lippen zusammen. "Wir alle fünf wussten, dass dieser Tag einmal kommen würde. Dieser Tag wo ich einfach nicht mehr die Kraft habe, eine Rolle zu spielen."
Nach meinen letzten Worten kehrt komplette Stille in den Raum, bis diese Stille von einer leisen sanften Stimme unterbrochen wird. "Ich lass euch besser mal alleine."
Kurz gibt sie Louis einen kurzen Kuss, kommt dann auf mich zu umarmt mich fest im Sitzen und lächelt mich traurig an, bevor sie den Raum verlässt.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...