twenty-six

3.6K 194 55
                                    

 „Harry, hör auf zu schmollen."

Beleidigt und mit finsterer Miene sieht der Lockenkopf uns immer noch an. „Ich hasse euch! Ihr blöden Blondinen!"

Scharf ziehen Perrie, Niall und ich die Luft ein. Oh, das hat er jetzt nicht gesagt. Gerade als ich aufspringen will um ihn den Hals um zu drehen hält mich Lou zurück. Verdammter Glückspilz.

„Schatz, lass mich jetzt sofort deinen besten Freund umbringen!"

„Du sagst es: Bester Freund. Tut mir Leid, aber das kann ich nicht zulassen."

Siegessicher sieht mich Styles an, jedoch hat er vergessen, dass ich nicht die Einzige Blondine in diesen Raum war, die er beleidigt hat und somit wird er von Niall überrascht, der ihm von hinten auf den Rücken springt. „Leg dich niemals mit blonden Menschen an, Haz!"

Perrie feuert unseren blonden Iren grinsend an „Los Niall, mach ihn fertig!"

Erschrocken fällt Löckchen nach vorne. „Alter!"

„Du beleidigst uns nicht mehr du, du ähh Rassist!"

Während also Niall auf Harrys Hintern sitzt und Perrie, Louis, Zayn und ich die Situation belustigt beobachten, kommt Liam mit den Freundinnen von Narry in den Raum.

„Harry? Niall? Ihr solltet jetzt aufhören, eure Freundinnen sind da und ihr wolltet doch, dass eure Liebe geheim bleibt.", sage ich lachend und begrüße die Mädchen mit einem Lächeln.

Schnell stehen die beiden auf und begrüßen Jacky und Bedia. Nachdem also die Freundinnen geküsst wurden und sich hingesetzt haben, Liam zu Sophia in die Küche gegangen ist und Niall noch ein paar Mal Jacky versichert hat, dass er nur sie liebt, sieht Harry Perrie wieder beleidigt und wütend an.

Genervt seufzt diese auf und lehnt sich an Zayn. „Meine Güte Harry, du kannst doch an deinen Junggesellenabschied mal in einem Stripclub, jetzt reg dich ab."

„Ich reg mich bestimmt nicht ab! Das ist Tradition, seit wann sind Braut und Bräutigam an deren Junggesellenabschieden gemeinsam im Haus und kuscheln auf der Couch?!"

Aus einem Mund sagen Lou und ich: "Seit es Zerrie gibt." Ohne uns auch nur anzusehen schlagen wir ein. Booyah

Schmollend setzt er sich hin. „Ich wollte aber Stripperinnen."

Mit hochgezogener Augenbraue sieht Bedia ihren Freund an und räuspert sich.

Schnell weiten sich die Augen von Harry und sagt: "Babe, so meint ich das nicht, nur ich meine äh Junggesellenabschied?"

Kopfschüttelnd sieht sie an. „Du bist ein Idiot."

Gerade als er etwas sagen will, unterbricht Zayn ihn. „Harry, an deiner Stelle würde ich heute einfach besser nichts mehr sagen." Darauf schließt er seinen Mund und nickt ergeben. Jap, ist besser so.

„Uhm, sag mal Mel?"

„Ja?", fragend drehe ich mich zu Jacky.

„Stimmt das mit deiner Mutter?" Vorsichtig sieht mich die mittlerweile Blauhaarige dabei an.

„Ja, das stimmt und bevor ihr irgendwas sagt: Es ist okay. So ist der Lauf des Lebens, ich komm schon damit klar und auch wenn es sich fies anhört, die Sache hat was Gutes. Mein Vater hat seine Fehler eingesehen und meldet sich regelmäßig, also bitte habt jetzt kein Mitleid mit mir." Leicht lächelnd sehe ich alle dabei und spüre, wie Louis seine Arme um mich legt, während ich mich etwas mehr an ihn lehne.

„Also, was machen wir jetzt?", bricht mein Freund dann die Stille.

„Keine Ahnung. Flaschendrehen?" Oh nein, schlechte Idee Zayn, ganz schlechte Idee.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt