Louis Tomlinson und Melody Mason im Liebesglück?
Vor ungefähr zwei Wochen wurde auf Twitter die Gerüchteküche bei One Direction und Melody Mason heiß aufgekocht. Die Little Mix Sängerin Jade Thirwall begann eine Andeutung aus der dann eine heiße Diskussion wurde, bei der unter anderem 5 Seconds of Summer, Little Mix, One Direction, Melody Mason und kurz auch Selena Gomez und Lukas Mason beteiligt waren. Die Frage, die die ganze Welt natürlich jetzt beschäftigt ist: Was ist wahr? Sind die 19-Jährige Melody Mason und der 22-Jährige Louis Tomlinson ein Paar? Fakt ist jedenfalls, dass sich da anscheinend was zwischen den Beiden anbahnt. Wer weiß, vielleicht haben wir hier bald das neue Traumpaar unter den Promis. Wir wünschen jedenfalls, dass die Beiden nach ihren jeweiligen letzten gescheiterten Beziehungen endlich wieder glücklich sind.
Ich wusste es. Ich wusste, darüber wird geschrieben. Zwar ist es nur ein kleiner Artikel und er kommt erst zwei Wochen später, aber ich wusste es. Das wirst du mir büßen, Jade.
Kurz schüttle ich den Kopf und lege mein Handy dann wieder weg. Gleich darauf klopft es an der Tür. "Ja?"
Vorsichtig öffnet sich die Tür und Louis betritt den Raum. "Hast du jetzt Zeit?"
"Ähm ja, wieso?" Jetzt bin ich gespannt. Es ist 17 Uhr und er fragt mich, ob ich Zeit habe. Sollte ich Angst haben?
"Gut dann komm." Mit einem Grinsen nimmt er meine Hand und deutet mir ihm leise zu folgen. Gemeinsam schleichen wir uns am Wohnzimmer, wo die restlichen Jungs sitzen und sich einen Film ansehen, vorbei, ziehen uns an und verlassen leise das Haus.
Als wir draußen sind und wir in eine gewisse Richtung gehen frage ich verwirrt:"Und was machen wir jetzt?"
"Wir holen jetzt unser Date nach."
Geschockt bleibe ich stehen. "A-aber i-ich muss mich doc-"
Auch er bleibt stehen und stellt sich vor mich. "DU musst gar nichts. Du siehst bezaubernd aus, und auch wenn das Ganze jetzt spontan ist, wir wissen beide die Vorweihnachtszeit ist stressig und ich möchte gerne dieses Jahr noch auf das Date mit dir gehen."
Ein Lächeln bildet sich auf mein Gesicht und ich nicke und sage leise :"Du bist süß...und du hast recht."
Er lacht kurz auf und zieht mich dann weiter. "Ich heiße Louis Tomlinson. Ich habe immer Recht."
Spielerisch schlage ich ihm auf die Schulter und lasse mich einfach mitziehen. So unauffällig, wie nur möglich gehen wir mit einer angenehmen Stille voran. Wir wollen immerhin nicht von Paparazzi oder so verfolgt werden.
Nach 10 Minuten, in denen wir immer noch Händchen halten ums kurz anzumerken, stehen wir vor einem kleinen Weihnachtsmarkt?
"E-ein Weihnachtsmarkt? Aber es ist doch erst der 1.Dezember." Fragend aber doch auch positiv überrascht schaue ich Louis an.
"Naja, ich hab ihn letztes Jahr zufällig entdeckt und das Positive ist einfach, es ist nicht so viel los und hier sind hauptsächlich alte Menschen. Das heißt, wir hätten unsere Ruhe von Fans, denn auch wenn ich meine Fans liebe, tut etwas Privatsphäre bei einem Date doch gut.", erklärt er, während er sich nervös mit der rechten Hand in den Nacken greift.
Oh man, kann er nicht damit aufhören? Das sieht nämlich zu süß aus! "Ich finde die Idee super."
"Na dann...", lächelt er und nimmt wieder meine Hand, um danach gemeinsam mit mir das kleine Gelände zu betreten.
Auch wenn es klein und recht verlassen wirkt, hat der Ort eine angenehme Atmosphäre. Langsam schlendern wir voran, bis wir bei einem Stand stehen bleiben.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...