thirty-nine

2.7K 143 27
                                    

Louis

5.Mai 2015

Die letzten zwei Tage habe ich alles versucht um mich wieder einzukriegen. Zuerst habe ich mit Zayn telefoniert, da Mel mich quasi dazu genötigt hat alles rauszulassen was mich seit seinem Ausstieg beschäftigt hat. Und wenn ich ehrlich bin hat es verdammt gut getan. Ich konnte ihn anschreien, ich konnte ihm sagen dass ich wegen ihm Angst habe dass unser Traum bald vorbei ist, ich konnte mir jedes Detail was mir im Kopf vorgegangen ist rauslassen. Kurzgesagt, ich konnte mit dieser dummen kleinen egoistischen Phase meines Lebens abschließen. Es tat gut die Stimme meines Kumpels zu hören, mit ihm die Freude auf das Vater werden zu teilen. Das Ende unseres Gespräch hat mir jedenfalls gezeigt, dass das Ende noch lange nicht in Sicht ist."

"Vielleicht fühlt es sich so an wie wenn nach der Reihe jeder nach mir gehen wird, aber das wird nicht passieren. Ich hab euch runtergezogen, Lou. Ihr merkt es vielleicht nicht aber es läuft mehr als fantastisch für euch. Die Freude, die wir alle am Anfang teilten, war 2014 irgendwie verschwunden. Aber sie ist zurückgekommen. Das Schicksal hat für euch vorgesehen erstmal auf unbestimmte Zeit ohne mich auszukommen. Wir wollten nie die Boyband sein, die nach ein paar Jahren für immer verschwindet. Das war immer unser Ziel und ich weiß dass ihr, und vielleicht in ein paar Jahren WIR das bis zum Ende durchziehen. Und das Ende kommt erst, wenn wir keine Kraft mehr haben auf der Bühne zu stehen."

Kurz nach dem Telefonat bin ich zu den Jungs gegangen. Als ich den Raum betreten habe, sahen sie mich alle stumm an. Wahrscheinlich fragten sie sich wieso ich nicht im Club war. Ich zeigte null Emotionen und dann, dann ging ich nach der Reihe auf alle drei zu und drückte sie einmal fest. Ich entschuldigte mich, und es fühlte sich gut an. Ich erklärte ihnen meine Ängste, und es fühlte sich noch besser an. Das erste was ich hörte von ihnen war ein Satz, der mich stolz machte.

"Schön dich wieder bei uns zu haben, Lou."

Und ja es war schön wieder hier zu sein. Es war schön nicht mehr jeden Tag immer mehr in dieses Loch zu fallen. Es war schön wieder mit meinen Brüdern und meinen Freunden zu lachen. Es war schön meine Freundin wieder glücklich zu sehen, und vor allem war es schön wieder der positive Mensch zu sein, der ich so gerne bin. 

Und heute, heute erfahre ich ob ich wirklich Vater werde. Ich hab mir nicht vorgestellt so früh Vater zu werden, aber verdammt auch wenn es noch nicht zu 100% sicher ist, macht mich der Gedanke so happy. Nachdenklich, mit diesem außen kleinen Lächeln, aber innen großen Lächeln sehe ich abwartend zum Frauenarzt. Fest halte ich dabei die Hand meiner mittlerweile wieder sitzenden, und Gott sei dank auch wieder angezogenen Freundin. Ernsthaft Frauenarzt hin oder her, die Blicke wenn ein Kerl eine Frau attraktiv findet kenne ich zu gut. Und auch wenn es nur der Bauch war, das ist mein Bauch. 

"Also Mr.Tomlinson, Mrs.Mason."; lächelt er uns an, nachdem er seine ganzen Papiere gelesen hat. "Herzlichen Glückwunsch sie werden Eltern."

Für eine Sekunde bleibt mein Herz stehen, bevor es wild zu pochen beginnt und ich mit großen Augen und einen breiten Lächeln zu meiner Freundin blicke. Leise murmle ich fragend zu ihr, so als ob ich nochmal sicher gehen will:"Wir werden Eltern?"

"Ja, Lou.", antwortet sie mit zusammengepressten Lippen, welche ein breites Lächeln darstellen. "Wir werden Eltern."

Schnell stehe ich auf und ziehe Mel gleich mit mir mit. Kaum stehen wir, ziehe ich sie schon fest an meine Brust und drücke sie. Sanft schlingt sie ihre Arme um mich und erwidert die Umarmung, nach einigen Sekunden, lösen wir uns voneinander und sehen zum Arzt. 

"Vielen Danke, dass sie es so kurzfristig noch einrichten konnten.", sage ich ernst während ich ihm die Hand schüttle. 

Leicht winkt er ab und antwortet:"Kein Problem, sie sind auf Tour da ist es schwer irgendwo einen Termin zu bekommen, deshalb hab ich es gerne gemacht . Apropos", sagt er am Ende noch während er sich an Mel wendet. "Theoretisch dürfen sie während einer Schwangerschaft fliegen, aber dabei sollten sie auf viele wichtige Dinge achten, weshalb sie sich wohl besser informieren. Außerdem sind sie in der 6.Woche, also ist es noch nicht ganz sicher dass sie ein Kind bekommen. Eine Fehlgeburt kann bis zur 12.Woche passieren, also bitte schonen sie sich."

Aufmerksam hört Mel zu, nickt am Ende und schüttelt nun auch seine Hand. "Werd ich machen, vielen Dank."

Ein letztes Lächeln schenkt er uns noch. "Kein Problem, einen schönen Tag noch."

Nach diesem Satz, verschränke ich die Hand von Mel mit meiner und verlasse mit ihr gemeinsam die Arztpraxis. So schnell wie möglich fahren wir zurück zum Hotel, nicht dass uns noch jemand sucht und jetzt schon rausfindet was abgeht. Im Hotel angekommen, gehen wir gleich mal in unser Hotelzimmer und setzen uns auf die Couch, denn ein Gespräch müssen wir noch führen. Ein Gespräch was stark über unsere Zukunft entscheidet.

"Also", beginne ich seufzend, während ich meine Hände zusammenfalte. "Ich denke eine Sache können wir schonmal ausschließen?" 

Fragend betrachte ich sie für eine Sekunde, bevor sie schnell ihren Kopf nickt. "Ja. Abtreibung kommt auf keinen Fall in Frage, das war nie eine Option."

Leicht lächle und nicke sanft. "Gut, für mich auch nicht, aber jetzt bleibt noch die Frage. Wollen wir es behalten? Ich meine wir sind uns beide darüber einig, dass es riskant ist. Wir sind noch nicht so lange zusammen, wir sind noch jung." Durch ein husten ihrerseits werde ich unterbrochen. 

"Entschuldige, aber ich bin jung, Du wirst schon 24, dieses Jahr."

Kurz schenke ich ihr einen bösen Blick, lächle aber wieder als ich sie leise lachen höre. "Okay, sorry...ich weiß dass es ziemlich früh in unserem Alter ist. Und noch dazukommt, dass wir beide sehr beschäftigt sind. Du bist ein weltberühmter Star, ich stehe am Anfang meiner Karriere, es ist verdammt riskant. Erst recht für mich.", flüstert sie am Ende und blickt zu Boden.  

Schnell lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie näher an mich heran. "Weißt du Mel, wir könnten es schaffen.", ernst sehe ich sie an. "Lou hat Lux auch schon immer mit auf Tour genommen. Wir haben Familien und Freunde die uns unterstützen. Klar die Presse wird ihr Maul aufreißen, aber tun sie das nicht immer?" Leicht aufmunternd sehe ich sie weiterhin an. "Weißt du was Zayn mir am Telefon gesagt hat?" Sie schüttelt sanft ihren Kopf und mit ruhiger Stimme rede ich weiter. "Er meinte, dass das Schicksal wollte, dass er die Band verlässt. Vielleicht will das Schicksal uns eine Herausforderung geben und unsere Beziehung zu stärken? Dinge passieren immer aus einen bestimmten Grund und das kleine Wunder hier."Lächelnd wende ich meinen Blick auf ihren Bauch wo ihre Hand liegt, schnell lege ich meine noch über ihre und sehe ihr dann wieder in die Augen. "Das kleine Wunder hier ist auch aus einem bestimmten Grund hier."

Nachdenklich sieht sie zuerst auf ihre Hände und blickt dann leicht zu mir. "Du hast Recht." Mit geschlossenen Augen atmet sie ein und aus, bevor sie ihre Augen wieder öffnet und mir damit lächelnd zunickt. "Ziehen wir's durch." Und mit diesem Satz legt sie ihre Lippen auf meine und schenkt mir einen ihre wertvollen Küsse. 

Lächelnd lösen wir uns wieder und ich grinse sie an. "Darf ich meiner Mutter jetzt sagen, dass sie Oma wird?"

Leicht lachend sieht sie mich an und grinst dann zurück. "Na los ruf sie schon an, ich erzähl's Lukas und Dad auch."

"Ich liebe dich.", sage ich lächelnd und blicke ihr dabei in die Augen. Gleich darauf blicke ich auch auf ihren Bauch. "Und dich liebe ich mindestens genauso viel."

"Und wir lieben dich.", grinst mich meine Freundin an, bevor wir uns beide abwenden um unseren jeweiligen Familien die Neuigkeiten zu berichten.




Helloooo. Jap wieder ein Kapitel aus Louis' Sicht. Und wieder liebe ich es. :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Im nächsten hab ich übrigens eine Neuigkeit. Euch wird sie glaub ich nicht so gefallen, aber ich denke für's erste wird es erstmal das beste sein.

xoxo Mello


Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt