Hey Zaynie, hey Zaynie, hey Zaynie ho! Hey Zaynie, hey Zaynie go, go, go!...." Im Gleichschritt marschieren Niall, Perrie, Louis und ich Zayn nach und singen dabei herum, während er vor uns geht und immer wieder den Kopf schüttelt.
Wir dürfen heute shoppen gehen. Natürlich ist da die Gefahr erkannt zu werden groß, aber Lou hat uns geschminkt und uns Perücken gegeben. Die Jungs haben mir erzählt, dass das jedem Monat 1-2 Mal vorkommt, dass sie so shoppen gehen dürfen. Sonst müssen sie eigentlich immer normal, nur dafür mit sehr vielen Bodyguards gehen. Und während Zayn, Perrie, Louis, Niall und ich zu Nandos gegangen und danach gleich in eine kleine Mall in der Nähe, sind Sophia, Liam und Harry in irgendeiner Einkaufsstraße.
"Leute..." Man hört heraus, wie genervt er ist und wie peinlich wir ihm sind. Aber hey! Er kann sich glücklich schätzen, dass wir ein Lied für ihn umgeschrieben haben. Vielleicht sollte ich das aufs neue Album raufgeben?
Gut gelaunt trete ich neben ihn und versuche meinen Arm um seine Schulter zu legen, was wirklich schwer ist, da er einfach größer ist als ich. Als das nicht klappt und er eine Augenbraue belustigt hebt, hake ich mich einfach bei ihm ein. "Weißt du Zayn, anstatt hier vor allen Leuten rumzumeckern, solltest du dich glücklich schätzen. Dir haben gerade 4 Prominente ein Lied gewidmet!"
Perrie hüpft auf Zayn's rechte Seite und hakt sich ebenfalls ein. "Genau Baby! Schmoll nicht, sondern genieße es. Nochmal geben wir uns nicht mehr die Mühe."
"Ich will eure kleine Diskussion ja nicht unterbrechen, aber wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch erkannt.", sagt Paul und deutet auf die Gruppe Jugendlicher, die Fanartikel von Little Mix und One Direction tragen.
Warum habe ich eigentlich keine Fanartikel? Okay um ehrlich zu sein, würde ich mir auch nicht ein Shirt mit meinem Gesicht kaufen. Aber vielleicht ein Buch? Ja genau! Ein Witzebuch! Das ist die Geschäftsidee!
Plötzlich spüre ich einen Finger, der mir an die Stirn tippt. Sofort schüttle ich meinen Kopf und schaue verstört zu Niall. Dieser zuckt jedoch bloß mit den Schultern. "Du hast nicht geantwortet."
"Auf was?"
"Wo du mit willst. Zayn, Niall und ich gehen in den Nikeshop und Perrie zu Hollister." Schnell sehe ich grinsend zu Perrie. "Peeeziebear!" "Mellobello!" Und schon sind wir ineinander gehakt.
Niall und Louis fangen leicht an zu lachen und Louis klopft Zayn noch auf die Schulter. "Tja Zayn, scheint so, als ob du bei deiner Verlobten bald nicht mehr auf Platz 1 stehst." Schnell drückt Perrie mir noch ein Küsschen auf die Wange, um die Aussage von Louis zu bestätigen.
Zayn weitet die Augen und schaut verstört zu uns. "Ach keine Sorge Zayn. Du warst noch nie die Nummer 1. Die war immer ich, nur wusste das Perrie bis vor kurzem noch nicht." Spaßig zeige ich ihm noch die Zunge und Perrie und ich rennen lachend weg.
"Ich wette, er ist jetzt beleidigt.", sage ich immer noch lachend, als wir im Hollister sind.
Perrie kichert kurz und schaut weiter bei den Hosen herum. "Ja, aber er wird schon noch merken dass, das nur Spaß war."
Kurz grinse ich sie an, bevor ich mich weiter umschaue. "Du hast recht. Zwei Blondinen sollte man einfach nicht zu ernst nehmen."
"Und wie gefällt's dir bis jetzt bei den Jungs?" Ich wohne seit einer Woche in der Villa. Wir haben hauptsächlich Filme angesehen oder rumgealbert, auch als Perrie und Sophia zu Besuch waren. Interviews oder generell arbeiten mussten wir nicht, da Simon und Sarah uns 1 Woche gegeben haben, um uns aneinander zu 'gewöhnen'. Ich meine, wir sind zwar nicht im Kindergarten sondern Erwachsen, aber wenn die Beiden meinen.
Lächelnd zucke ich mit den Schultern und betrachte ein Shirt mit Blumenmuster. "Ganz gut. Es ist zwar chaotisch und hin und wieder anstrengend, aber im Großen und Ganzen eigentlich recht witzig und mal ne Abwechslung."
"Und wer von ihnen gefällt dir so? Mit Ausnahme von Zayn und Liam natürlich...", fragt sie ganz 'unschuldig'.
Ich seufze auf, bevor ich mich zu ihr drehe, wo mich schon ihr ebenfalls 'unschuldiger' Blick trifft. "Sie sind ALLE nett, lustig und ich habe das Gefühl, ich bin dabei mit ihnen ein wunderbare FREUNDSCHAFT aufzubauen." Dabei betone ich das Wort Freundschaft mehr als alle anderen.
"Ach, komm schon! Mir kannst du es ja sagen! Stehst du mehr auf den süßen, kleinen, lebensfrohen Iren? Oder ist es doch der dunkelhaarige mit den hellen Augen und der Art eines Kindes? Vielleicht aber auch der charmante Frauenschwarm mit den Locken?" Immer wieder macht sie dabei auf mysteriös und wackelt mit den Augenbrauen, sodass ich zwischendurch lachen muss.
"Ich kenne sie noch nicht so lange, da kann ich doch nicht wissen, ob ich einen von ihnen mehr mag."
"Das ist doch bloß eine Ausrede! Sag schon bitteee!"
"Perrie nein, ich stehe nicht auf Niall, nicht auf Harry und auch nicht auf Louis!"
Plötzlich fängt sie an auf und ab zu hüpfen und zu quietschen, sodass schon einige auf uns aufmerksam werden. "Und wie du auf ihn stehst, deine Augen haben total gestrahlt, als du seinen Namen gesagt hast!"
"I-ich stehe nicht auf Louis!" Empört öffne ich meinen Mund.
"Achja, woher weißt du dann, dass ich Louis meine?" Grinsend und mit verschränkten Armen hebt sie die Augenbrauen.
Mist. Noch empörter als zuvor sehe ich ihr in die Augen. "Perrie!"
Mit zuckersüße Stimme und augenklimpernd erwidert sie: "Mein Name?"
Tief atme ich ein und aus und gebe auf. "Okay, du hast Recht, aber ich schwöre dir, wehe du sagst auch nur irgendjemand ein Wort!" Drohend zeige ich mit dem Zeigefinger auf sie. "Außerdem sind wir doch bloß Freunde. Das ist nur eine kleine Schwärmerei, weil er in einer Boyband ist.", hänge ich noch dran.
"Sophia und Liam haben auch am Anfang immer gesagt, sie seien Freunde und was ist jetzt? Sie sind so verliebt wie noch nie."
"Vergleich Louis und mich nicht mit Sophiam. Bei den Beiden ist es ganz anders!"
Ein bisschen genervt verdreht sie die Augen. "Jaja, werden wir ja noch sehen. Plan Meloudy-Loudy-Melouis hat begonnen."
Meine Augen weiten sich. "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, Perrie tu mir das nicht an! Nein, nein, nein, nein!"
"Du hast jetzt gerade ernsthaft How i met your mother nachgemacht?" Meine Augen werden noch größer, als sie eigentlich schon sind und wütend schaue ich die Person, hinter den Kleiderstangen an.
"Hast du gelauscht?", zische ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. "Naja, weißt du...ähm hehe ja?"
Tief atme ich durch, bevor ich mich wieder den so gut wie toten Typen vor mir wende. "Hast du es gehört?"
"Das mit Louis?" Ängstlich, als er versteht, dass er sich gerade selbst verraten hat, will er wegrennen, ich jedoch klammere mich an seinem Fuß.
Ihr seid so toll Leute :D
Wer glaubt ihr ist der Lauscher?
Bitte hört euch das Zwergenlied an, ich liebe diese Filme einfach und hab seit ein paar Tagen einen riesen Ohrwurm :''D
Widmung: 1D__storys_
xx Mello❤️
PS: Ich will mal nicht so fies sein und so ein Ende bei diesem Kapitel haben :p also hier:
...jedoch klammere ich mich an seinem Fuß.
"LIAM JAMES PAYNE DU BIST SO GUT WIE TOT!"
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...