thirteen

4.7K 232 63
                                    

Louis

Vorsichtig komme ich ihr näher und blicke in ihre wunderschönen blauen Augen. "Ich liebe dich, Louis." "Ich dich auch." Wieder komme ich ihr näher und schon bald darauf spüre ich zarte, weiche Lippen auf meinen.

Schnell schlage ich meine Augen auf und blicke mich um. Wieder hab ich es geträumt. Sie. Ich. Und ein Kuss. Ein wunderschöner Kuss...

Müde reibe ich mir die Augen und setze mich auf. Warum träume ich das bloß? Hab ich mich wirklich verliebt? Verdammt, ich weiß doch auch nicht! Schon seit diesem Fastkuss mache ich mir darüber Gedanken. Kurz seufze ich auf, bevor ich aufstehe und mein Zimmer verlasse.

"Wo hab ich eigentlich mein Handy?", murmle ich leise zu mir selbst, als ich im Flur stehe und mich umsehe. Okay...ich war im Wohnzimmer und hab Fifa gespielt, danach war ich mit Harry und Liam bei Paul und danach i- NIALLS ZIMMER! Genau!

Leise um den Iren nicht zu wecken, öffne ich vorsichtig die Zimmertüre und schleiche zu seinem Schreibtisch, wo mein Handy schon bereit liegt. Bevor ich mit dem Telefon in der Hand das Zimmer verlasse, werfe ich noch schnell einen Blick auf den Blonden.

Überrascht weiten sich meine Augen und leise sage: "Was zum..?"

Da liegt sie. Mit ihm. In seinem Bett. Leicht aneinander gekuschelt. Ein Gefühl breitet sich in mir aus, welches ich nicht beschreiben kann und unbewusst bilden sich meine Hände zu Fäusten. B-bin ich etwas eifersüchtig? Auf Niall?

Verwirrt und mit einem Gefühl aus Wut und Eifersucht verlasse ich das Zimmer und gehe schnell in die Küche, wo ich mich auf einen Sessel niederlasse und meinen Kopf frustriert in die Hände fallen lasse.

Ich hab sie gern...ich meine, ich bin auf einen meiner besten Freunde, einen meiner Brüder eifersüchtig! Aber ich meine, sie ist toll...sie ist wunderschön, witzig und einfach sie...Aber sie steht auf Niall, und er auf sie, ich meine warum würden die beiden sonst gemeinsam in einen Bett schlafen? Natürlich freue ich mich für ihn, wenn er seine Prinzessin gefunden hat, nur nicht sie! Von mir aus kann es Taylor Swift, Natalie Portman oder einer unserer Fans sein, aber nicht sie...

Keine Ahnung, wie lange ich so sitze und meinen Gedanken nachhänge, jedenfalls so lange, bis ich eine der beiden Stimmen höre, die ich gerade einfach nicht hören will.

"Morgen." Leicht wütend, obwohl ich es gar nicht will, knurre ich: "Morgen..."

Stirnrunzelnd blickt Niall mich an. "Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie?"

"Mit dem falschen Anblick wohl eher..." Verdammt, ich will doch nicht so wütend klingen!

"Okay Louis, was ist los?" Fragend sieht er mich an und setzte sich gegenüber von mir.

"Nichts...aber hattet ihr wenigstens Spaß?" Spaß...nur wenn ich daran denke, dass die beiden Spaß hatten, könnte ich mit der nächsten Axt einen Baum fällen.

Verwirrt fragt er mich: "Was meinst du bitte?"

Wütend schnaufe ich kurz auf. "Tu nicht so. Du. Mel. Mehr sag ich nicht."

Sofort erhellt sich sein Gesicht, da er anscheinend verstanden hat worauf ich hinaus will. Kurz darauf fängt er an zu grinsen. "Sag mal, bist du etwa eifersüchtig?"

"Pah! Ich und eifersüchtig!? Nein!"

"Natürlich Louis, natürlich.... Hör zu, zwischen uns ist nichts gelaufen. Wir sind Freunde. Nicht mehr und nicht weniger." Ernst sieht er mich an, um es mir noch deutlicher zu machen.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt