thirty-six

2.8K 142 29
                                    

1.April 2015

Melody

Zayns Ausstieg hat einiges geändert. Den Jungs wurden Zayn Song Parts zugeteilt und Zayn ist noch in der gleichen Nacht zu Perrie nach England geflogen. Außerdem hat er mit dem Management einen Facebookpost verfasst um den Fans seine Entscheidung zu erklären und mitzuteilen. Die Reaktionen waren natürlich verständlich, sie waren geschockt, überrascht, traurig, verletzt und wütend. Ich denke das war der emotionalste Tag, den es in diesem Fandom je gegeben hat. Es ist komisch ohne Zayn. Und wir alle, vor allem die Jungs, müssen sich erst daran gewöhnen. Vor allem Louis hat die Sache mitgenommen, beim letzten Konzert hat er geweint. Alle Jungs haben geweint. Und hinter der Bühne waren wir auch alle ziemlich emotional. Es fehlt einfach was ohne Zayn. Er fehlt. Ich meine wenn sogar niemand am ersten April Scherze macht?

"Harry?", murmle ich fragend als ich in Gedanken versunken in sein Hotelzimmer komme.

Fragend sieht der angesprochene von seinem Handy auf und steckt es in seine Hosentasche. "Hm?"

"Hast du Louis gesehen?" Suchend blicke ich mich um, entdecke ihn aber nicht.

Harry runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. "Ich dachte ihr wolltet essen gehen?"

Mit meinen Finger spielend setzte ich mich neben ihn. "Wollten wir ja auch, aber er ist nicht im Zimmer, nicht bei Niall und Liam und er geht nicht an sein Handy.", seufze ich am Ende und massiere mir die Schläfen.

Harry mustert mich kurz und hebt eine Augenbraue. "Mach dir keine Sorgen, vielleicht besorgt er noch was. Sag mal bist du krank?" Wieder mustert er mich. "Du siehst so blass aus."

Kurz befeuchte ich meine Lippen und lehne mich an die Couch. "Keine Ahnung. Ich bekomm meine Tage bald, kann also sein dass es deswegen ist.", lächle ich leicht, ziehe dann aber mit zusammengepressten Lippen mein Handy raus um nachzusehen ob ich eine Nachricht habe. Aber nichts. Schnell fallen meine Mundwinkel wieder. Ich hab ihn schon die letzten Tage so selten gesehen..

Harry scheint zu merken, dass ich leicht deprimiert bin und sagt deshalb:"Wie wärs. Statt Essen zu gehen, bestellen wir uns was und gucken ein paar Filme?"

Nickend lächle ich ihn an. "Das klingt toll. Eigentlich würde ich ja heute Sprüche loslassen aber mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen und hab aber auch noch so Hunger."

"Machs dir gemütlich, Mel. Und ruh dich aus.", lächelt er nur, geht zum Bett und holt Kissen und eine Decke um sie mir gleich darauf zu reichen. Dankend sehe ich ihn an und mache es mir gleich gemütlich, während er den Zimmerservice ruft und einen Film anmacht.

"Was ist das für ein Film?", frage ich und kuschle mich in die Decke.

"Titanic."

"Oh, ist der neu? Kenn den nicht."

Sprachlos drückt Locke auf Pause und dreht seinen Kopf zu mir. "Du verarschst mich doch?"

"Äh.", ernst sehe ich ihn an. "Nein ich kenn den echt nicht."

"Das...aber..", stottert er, schüttelt seinen Kopf und drückt wieder auf Play. "Wenn du Leo siehst, erkennst du den Film bestimmt."

Gleich darauf ist ein junger Mann zu sehen. "Wow wow wow Leonardo Dicaprio hat einen Sohn?"

Wieder sieht er mich sprachlos an, blickt aber schnell wieder zum Fernseher und murmelt einfach etwas vor sich hin.

Schulterzuckend wende ich meinen Blick weiter zum Fernseher und genieße den Film. Als es nach zirka 20 Minuten an der Tür klopft, steht Harry auf um diese zu öffnen. Kurz redet er mit den Mitarbeiter und kommt dann mit einem kleinen Wagen wo Essen und Tee oben ist wieder her. Während ich die Decke etwas mehr um mich wickle, richte ich mich auf und nehme dankend eine Tasse Tee entgegen.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt