"Unsere Fans sind doch keine Stalker!" Ach Niall, kleiner naiver Niall.
"Glaub mir, ihr habt solche verrückten Stalker. Die wissen sogar eure Kleidergröße, die Namen eurer früheren Lehrer usw." Noch immer schaut der Ire mich ungläubig an, woraufhin ich ihn einmal durchschüttle.
"Siehs ein Niall. Eure Fans sind verrückt, ich meine, Liam wurde eine Boxer geklaut, Harry wurde beim Schlafen fotografiert und die haben sogar das Kiffervideo von Zayn und Louis irgendwie an die Öffentlichkeit gebracht. Was ich übrigens scheiße von euch fand.", wende ich mich am Ende tadelnd an die Zwei.
Beide schauen betretend zu Boden. "Wie habens nur einmal gemacht und dann nie wieder. Wir wissen, dass es scheiße war..."
"Am liebsten würden wir das rückgängig machen.", hängt Louis noch zu Zayns Worten hinzu.
"Ich weiß Jungs. Ich sehs euch an und wir sind vom Thema angekommen." Am Ende spreche ich mehr zu mir selbst.
"Jedenfalls eure Fans sind verrückt, ich wette, einige 10-Jährige träumen jede Nacht davon, wie sie von jedem von euch ein Baby bekommen." Dabei verschränke ich meine Arme und mache meinen Bitch-please-Blick.
Harry schüttelt fassungslos den Kopf und macht es mir nach. "Niemals. Vielleicht sind die Belieber so, aber unsere doch nicht." Die anderen 4 Bandmitglieder nicken zustimmend. Sophia, Perrie und ich tauschen kurze Blicke, bevor wir alle schallend anfangen zu lachen.
Lachend bringt Sophia hervor: "Natürlich sind die Belieber so, aber eure doch auch. Glaubt mir Jungs, Directioner sind die verrücktesten Fans der Welt. Ich bin Directioner, ich weiß es."
"Ja, es ist einfach so, ich bin auch Directioner."
"Von mir wisst ihr es sowieso schon, dass ich, seit ich euch damals bei X-Factor gesehen habe, ein Directioner war.", berichtet Perrie noch monoton dazu.
Die Jungs denken wirklich, sie haben normale Fans. Hahahahaha, ich meine wenn sie unter normal 12 Jährige Mädchen verstehen, die ihre T-Shirts hochziehen, um den Jungs ihr Oberweite zu zeigen, dann haben sie recht.
Gerade als die Jungs wieder protestieren wollen, klingelt es an der Tür. "Das müsste dann wohl Mummy sein."
Liam zieht eine Augenbraue hoch und fragt verwirrt: "Mummy? Ich dachte, deine Managerin kommt?"
"Ich hab sie das letzte Jahr öfter als meine Mutter gesehen, für mich ist sie in meinem Job meine Mutter.", erkläre ich schulterzuckend.
Und wieder klingelt es. Mit mulmigem Gefühl gehe ich, dicht gefolgt von den Jungs, an die Tür. Langsam öffne ich diese und schaue vorsichtig raus, darauf wartend jeden Moment ein hochrotes, wütendes Gesicht zu erblicken. Aber anstatt eines zu sehen, erblicken meine blauen Augen zwei. OH-OH...Zwei wütender Manager kann nichts Gutes bedeuten.
Da ich die Tür nur einen Spalt weit offen habe, und so die Jungs nicht sehen wer neben Sarah steht, wundern sie sich als ich plötzlich die Tür schnell zu schlage.
"Was ist denn mit dir los?" So als ob ich verrückt wäre, starrt Zayn mich an.
"Macht nicht auf.", murmle ich ängstlich vor mich hin, als die Klingel anfängt vergewaltigt zu werden.
"Was hast du bitte?"
"Macht nicht auf."
"Liam mach auf." Der Angesprochen macht sich mit der Hand auf den Weg zum Türhenkel.
"Nein Liam!" Und die Hand fährt wieder zurück.
"Okay du hast Recht, wir haben die verrücktesten Fans. Immerhin bist du gerade der Beweis. Es ist deine Managerin!" Irritiert schüttelt er den Kopf und macht Anstalten die Tür zu öffnen. Ich renne förmlich auf ihn zu.
"Louis, nein!" Verzweifelt halte ich mich an seinem Fuß fest, aber dem Herrn ist das egal, denn er öffnet einfach die Tür. WIR WERDEN STERBEN!
"Simon!?", fragt die Trottelband irritiert. Und der Obertrottel *hust* Louis *hust*, hat den größten verdutzen Blick drauf. Ich hab sie gewarnt, aber sie hören ja nicht auf mich!
Wütend sieht Simon die Jungs an: "Ins Wohnzimmer. Sofort!" Mit gesenktem Kopf marschieren sie im Gänsemarsch zu Perrie und Sophia, die schon sitzen, während ich schadenfroh grinse.
Ebenfalls wütend zischt Sarah: "Du brauchst gar nicht so zu grinsen!" Etwas eingeschüchtert betrete ich ebenfalls den Raum und setzte mich neben Niall.
Nach einer halben Stunde Predigt der Beiden, dass wir nie wieder für so einen Skandal sorgen sollen, für den wir eigentlich nun wirklich nichts können, haben sie sich beruhigt und sprechen ein anderes Thema an.
"Melody? Also, du weißt ja, was ich dir gestern erzählt habe?" Fragend sieht Sarah mich an, woraufhin ich niedergeschlagen nicke. Das hätte ich fast vergessen.
Perrie, Sophia und die Jungs schauen mich besorgt an und Niall legt eine Hand auf meine Schulter. "Was denn?"
"Ich hab keine Plattenfirma mehr." Leise verlassen diese Wörter meinen Mund, woraufhin kurz darauf alle außer Simon, Sarah und ich scharf die Luft einziehen.
Geschockt hält sich Niall die Hand vor den Mund. "A-aber du bist DIE M&M, du d-darfst nicht aufhören!" Oh mein Gott, werden seine Augen etwa glasig!? Ach, wie süß!
Schnell drücke ich den Blonden an mich. "Ach Niall! Ich hör doch nicht auf! Ich brauch bloß ein neues Label!"
"Um ehrlich zu sein hast du schon eines, wenn du willst."
Schnell löse ich mich aus der Umarmung und schaue überrascht zu Simon. "Wirklich!?" En Nicken von ihm und ich springe auf und schreie hüpfend: "Ja, natürlich!"
"Uh-UH! Da fällt mir ein Witz zu Ihrem Namen ein!"
Sarah schlägt sich die Hand auf die Stirn und murmelt ein:"Bitte nicht."
Aber ich wende mich schon Sophia und flüstere ihr etwas ins Ohr. Sie nickt etwas verwirrt macht aber was ich verlange. "Sag mal. Kennst du eigentlich SImon?", fragt sie mich.
Gespannt werde ich beobachtet während ich mir versuche das Lachen zurückzuhalten. "Ja klar. Sogar so gut, dass ich ihn schon DUmon nenne! HAHAHAHAHAHAHA"
Mit meinen Beinen strampelnd liege ich lachend am Boden und halte meinen Bauch. Niall macht es mir nach und auch die anderen Jungs, Perrie und Sophia halten sich schwer zurück, nicht auf dem Boden zu fallen. Sogar Simon lacht leicht, nur Sarah schüttelt den Kopf, obwohl ich erkennen konnte, dass auch sie leicht grinst. Ha! Ich wusste, dass sie mich liebt!
Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, fängt Simon wieder an zu sprechen. "Mein Plan für dich ist so. Wir werden weiter an deinen neuen Album arbeiten, nur wirst du jetzt wahrscheinlich mehr Hilfe von britischen Songwritern bekommen und du musst auch von LA nach London ziehen. Ist das ein Problem für dich? Wir haben sogar schon einen Platz für dich."
Ich schüttle schnell meinen Kopf woraufhin er fortfährt. "Ich möchte aber nicht sofort mit dir auf Tour gehen, sondern ich möchte dich erstmals als Voract bei einer Tour haben, damit du dich an die Regeln von Sony Music gewöhnst. Hast du irgendwelche Fragen?"
"Ja, hätte ich. Also zuerst, wo würde ich wohnen? Behalte ich meine Stylistin, meine Bodyguards und Sarah? Und mit wem würde ich auf Tour gehen?" gespannt schaue ich meinen Gegenüber an.
"Also Jack, Tom und Sarah wirst du behalten, aber eine Stylistin hast du bei der Tour schon. Mary bekommst du, sobald du wieder deine eigene Tour hast. Und du wirst mit niemandem geringeren als One Direction auf Tour gehen! Außerdem würdest du auch am Anfang hier in der Villa wohnen und hier im Gästezimmer schlafen. Also, was sagst du?"
Heyo ihr sexy Menschen✋🏻
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wer ist eigentlich euer Favorit von 1D?
Widmung: beautifull_unicorn-1
xx Mello♥
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...