"Ich fass es nicht! Sowas hab ich ja noch nie erlebt!"
"Habt ihr gesehen, wie schamlos er ihr auf die Titten gesehen hat? Ich meine, ich habe wenigstens die Manieren und mach es unauffällig bei Frauen!"
"So ein Penner...ich hätte ihm eine reinhauen können. Pffff...wie er geflirtet hat mit ihr! Ich meine hallo!? Wer ist Single, wer nicht!", äfft er ihn am Ende nach.
"Jungs?"
"Wirklich ich bin zu jedem nett, aber sowas.....nein!"
"Wenn der so mit Perrie geflirtet hätte, wäre er einen Kopf kürzer!"
"Meine Fresse Jungs! Ja, der Typ war komisch, aber regt euch mal nicht so auf...Außerdem bin ich auch anwesend, also braucht ihr nicht 'ihr' oder so sagen.", versuche ich die Jungs zu beruhigen, welche sich gleich über John aufregten, als wir im Van saßen. "Und Louis, Gewalt ist nun wirklich keine Lösung!"
Gerade als er protestieren will, klingelt mein Handy. Mit der linken Hand zeige ich, dass er den Mund halten soll und hebe ab. "Hallo?"
"Hey Melody." Geschockt weiten sich meine Augen. Ist das möglich?
"B-bist du?"
"Ja ich bins, Selena. Selena Gomez." Schnell schlage ich mir die Hand vor dem Mund, um nicht laut los zu kreischen. Wie schon mal gesagt. Ich kenn sie zwar flüchtig, trotzdem bin ich bei ihr einfach ein Fangirl hoch 1000.
Kurz räuspere ich mich, nachdem ich mich wieder abreagiert habe und sage: "Wow, das ist jetzt eine Überraschung. Dürfte ich fragen, womit ich so eine Ehre habe von di-Ihnen angerufen zu werden?"
"Bitte duz mich doch, immerhin bin ich noch keine 50 Jahre alt." Kurz lachen wir beide auf und dann redete sie weiter. "Jedenfalls, ich wollte dich etwas fragen...es geht um eine Zusammenarbeit. Hättest du zufällig jetzt Zeit?"
"Klar warte kurz." Mit meiner Hand halte ich mein Handy zu, sodass sie nichts mehr hören kann. "PAUL! HALT AN!" Mit einem Ruck hält der Wagen und wir alle kippen entweder leicht nach vor oder zurück."
"Verdammt Mel, was soll das!?" Erschrocken hält sich Zayn ans Herz.
Panisch sieht der Tourmanager/Fahrer aka Paul Higgins nach hinten. "Was ist los!?"
"Du fährst jetzt sofort zu Selena Gomez!"
"Wie-"
"FAHR!"
"Aber wie-"
"Paul Higgins, wenn du überleben willst, fährst du mich jetzt auf der Stelle zu meinem Idol!" Warnend sehe ich ihn an. Eigentlich habe ich ja Respekt vor Paul, aber Selena Gomez UND Zusammenarbeit ist einer meiner größten Träume. Auch wenn ich nicht genau weiß, welche Zusammenarbeit.
Liam seufzt kurz auf. "Wie kann er dich hinbringen, wenn er keine Adresse oder sonstiges hat. Außerdem sind wir in London und sie wohnt in Amerika."
In Sekundenschnelle habe ich mein Handy wieder an mein Ohr gedrückt. "Ähm bist du überhaupt in London? Wenn ja, in welchem Hotel denn?"
"In der Nähe vom Hyde Park. Das Lordhotel."
"Okay, ich bin gleich da und ist es schlimm, wenn One Direction dabei ist? Wir kommen nämlich gerade von einem Interview." Bitte, bitte hab kein Problem damit! Aber im Notfall schmeiß ich die Jungs einfach beim nächsten Nandos raus.
"Nein, nein schon in Ordnung, ich hab die Jungs sowieso lang nicht mehr gesehen. Bei den TCA's konnte ich ja nicht zur Aftershowparty. Bis gleich!"
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...