a few years later

3.2K 142 102
                                    

ÜBERRASCHUNG. Ich dachte mir, da immer wieder neue Leser und Kommentare bei der Geschichte sind, schreibe ich etwas. Das ist eine Art Alternative End für die ganze Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch, wahrscheinlich einigen nicht aber ja...Falls ihr Fragen habt oder sonstiges, habt keine Scheu sie mir zu stellen. Ich komme nicht wirklich dazu Kommentare zu beantworten deshalb werde ich alles was ihr mir hier unter dieses Kapitel schreibt beantworten. Danke an alle die    diese Story gelesen haben, gevotet haben, und/oder Kommentare hinterlassen haben. Btw sorry falls Fehler sind, ich wollte es so schnell wie möglich posten um euch zu überraschen, aber werde es diese Woche noch überarbeiten, keine Sorge. 💗

•••••

„Happy Birthday!", sage ich mit einem breiten Lächeln als ich den Brünetten fest umarme und ihn somit komplett überrumple.

Überraschend weiten sich seine Augen und die ersten Sekunden ist er erstmal komplett perplex, bevor er grinsend seine Zähne zeigt und die Umarmung genauso fest erwidert. „Mel?", kommt immer noch mit leicht perplexen Unterton und schon entfernen sich seine Arme damit er mich betrachten kann um sich auch wirklich zu vergewissern dass ich da bin. „Was machst du hier? Ich dachte du musst heute dein neues Musikvideo drehen?"

„Und deinen Geburtstag verpassen?", schmunzle ich und hebe meine Augenbrauen. „Nialler du kennst mich mittlerweile knapp 6 Jahre, und ich hab seitdem keinen eurer Geburtstage verpasst. Außerdem hab ich euch ewig nicht mehr gesehen! Die Chance dass wir alle zusammen sind, haben wir zu selten um sie nicht zu nutzen."

Lachen schüttelt er seinen Kopf und grinst mich nochmal an. „Stimmt. Du wirst es kaum glauben, aber sogar Harry hat es hergeschafft."

„Harry?" Beeindruckt hebe ich eine Augenbraue und nicke etwas. „Kaum zu glauben dass er mal Zeit hat und nicht weiter daran arbeitet einen Oscar zu bekommen.", schmunzle ich zu Ende und sie mich im Raum nun endlich um. Gott wie hab ich einige dieser Menschen hier vermisst.

Nickend stimmt mir Niall zu und bevor er kommt noch ein Wort zu sagen kreische ich auf weil ich plötzlich spüre wie mich jemand hochhebt. Alleine schon am Geruch erkenne ich wer es ist und rümpfe sofort die Nase. „Liam lass mich runter du hast schon wieder dieses eklige Aftershave, wieso trägst du die scheiße überhaupt noch?"

„Hey Cheryl liebt es.", lacht er nur und lässt mich schließlich runter. Sofort drehe ich mich um und umarme auch ihn zur Begrüßung. „Dir auch alles Gute im Nachhinein, es tut mir so Leid dass ich nicht konnte.", seufze ich entschuldigend. „Ich konnte das Interview wirklich nicht verschieben."

„Schon gut, Melody. Danke.", lächelt er mich an als wir uns aus der Umarmung lösen und mit Freude erwidere ich das Lächeln, welches nun zwischen den Beiden hin und her geht.

„Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich euch Idioten vermisst habe. Ich kann es nicht fassen dass ich euch seit Zayn's Geburtstag nicht gesehen habe." Etwas traurig blicke ich auf den Boden doch bevor ich auch nur weiter betrübt sein kann spüre ich jeweils an jeder meiner Wangen einen leichten Kuss und sofort grinse ich.

„Da ist unser Lieblingsgrinsen.", zwinkert Liam mir zu und pickt in meine Wange. "Na komm nicht traurig sein. Lass uns zu den anderen, die werden sich freuen dich zu sehen."

Leicht genervt verdrehe ich meine Augen, als Liam in meine Wange piekst, doch gleich darauf nicke ich einfach und folge den Beiden in Nialls Garten, wo anscheinend der Rest unser früheren, wie ich sie gerne nenne, Gang ist. Schon von weitem erkenne ich Harry wie er Cecilia, der kleinen Tochter von Perrie und Zayn nachläuft. Als die schwarzhaarige kichernd in unsere Richtung läuft bleibt sie plötzlich stehen und sieht mit leuchtenden Augen zu mir hoch bevor sie freudig aufquiekt. „Tante Mel!"

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt