twenty

4.6K 214 68
                                    

Alsoooo tut mir Leid für den Zeitsprung, und für die kleinen Zeitsprünge in den Kapitel aber es ist eben wirklich schwierig etwas gutes mit 31 Personen, 2 Babys und einem Kleinkind zu schreiben. Ich sag euch eins da hab ich mir ordentlich etwas angefangen weshalb es auch mehrere Teile geben wird denn das ist das grooooooße (WIRKLICH GROßE!!) Weihnachtsfest. Und das ist jetzt auch mehr dieses Zwischending. Also es ist relativ langweilig sagen wir so ._.


Nachdem die Jungs traurig, aber verständlich die Beiden zur eigenen Wohnung beglückwünscht haben, haben wir uns noch einen Film angesehen und sind schlafen gegangen. Jade und Sophia sind jedoch heimgefahren.

Heute ist der 24.Dezember das heißt Louis und ich sind seit 24 Tagen ein Paar und wir haben uns noch kein einziges Mal gestritten. Liam und Zayn sagen aber dauernd, dass wir einfach zurzeit noch in der Anfangsphase sind, wo alles perfekt ist, aber bald wird das Streiten auch kommen. Es wird immer noch über Louis und mich gesprochen und spekuliert, ob wir nun zusammen sind, aber es wird mit jedem Tag weniger. Simon hat deshalb schon mit uns geredet und gefragt, ob es stimmt dass wir zusammen sind. Wir haben natürlich alles erzählt, woraufhin er meinte, dass es am besten wäre die Beziehung Ende Januar bekannt zu machen, denn dann wären wir schon 2 Monaten zusammen. Dann haben die Jungs auch noch ihr TV Special aufgenommen und wir hatten ein paar Interviews, sowie Fernsehauftritte. Zayn und Perrie sind vor 3 Tagen auch zusammengezogen, da sie schon seit ein paar Monaten alles geplant haben. Es ist wirklich komisch, dass wir jetzt nur mehr zu fünft hier wohnen, ich meine, ich wundere mich immer noch, dass morgens das Bad frei ist. Jedenfalls haben wir jetzt erstmals bis 17.Jänner frei, bevor wir beginnen uns auf die Tour vorzubereiten. Davor, am 8.Jänner, findet auch endlich die Hochzeit von Zerrie statt.

"Also, zuerst kommt Familie Payne, dann kommt Lukas, dann Familie Styles, dann Familie Tomlinson, dann Familie Malik und zu guter Letzt Familie Horan. Richtig?"

Sophia, Perrie und die Jungs nicken. "Gut und eine Frage hab ich, wo schlafen bitte alle?" ich meine hallo? Alleine schon Louis' Familie besteht aus 8 Personen. Okay, davon sind 2 Babys, aber trotzdem.

"Wir haben ihnen Zimmern im Hotel hier in der Nähe gebucht, außer deinem Bruder, jetzt wo Zayn ja nicht mehr hier wohnt kann er im Gästezimmer schlafen und du in Zayns altem.", erklärt mir Liam.

Wir feiern heute schon Weihnachten, weil wir somit gleich Louis' Geburtstag feiern können und naja, so ist das doch praktischer. Ich weiß, wir sind echt schlau. Hehe. Ego lässt grüßen.

"Alles klar." Und kaum verlassen diese Worte meinen Mund, klingelt es an der Tür. Liam springt förmlich auf und rennt auf die Haustür zu. Lachend beobachten wir ihn dabei. Süß, er freut sich wie ein kleines Kind, was einen Lolli bekommt.

***********

"Also Mum, Dad, Nicola, Ruth das ist Melody. Unser Voract, unsere Mitbewohnerin, unsere gute Freundin und die Freundin von Louis.", stellt Payno mich seiner Familie vor.

"Freut mich, Sie kennenzulernen." Freundlich und höflich, wie ich eben bin, halte ich ihnen meine Hand hin. Spaaaß, ich nehme sie natürlich in den Arm, was sie sogar herzlich erwidern. Süß.

"Ach, duz uns doch bitte. Du gehörst zur One Direction Familie hinzu und somit auch zu uns. Ich bin Karen und das ist mein Mann Geoff." Liebevoll sieht mich Mama Payne an. Warum habe ich nicht so eine Mutter?

**********

"Zwerg!"

Ha ha. Wie witzig mein Bruder doch ist. Ich bin nicht SO klein.....pfff.

"Fresse." Lachen kommt er auf mich zu und umarmt mich, was sich nur zu gern erwidere. "Hab dich vermisst, Sis."

"Ich dich auch." Als er sich von mir löst, sieht er Louis neben mir stehen, woraufhin er gleich seinen 'Du bist also der Freund meiner kleinen Schwester-Blick' aufsetzt und seine Arme verschränkt.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt