eighteen

4.4K 224 51
                                    


"Sollen wir hingehen?"

"Ich weiß nicht so recht.", zweifle ich an Louis' Idee.

Er dreht sich nochmal kurz um und sieht mich dann nachdenklich an. "Ich kenne sie von irgendwo,...nur mir fällt gerade nicht ein von wo..."

Okay, also ein Mädchen knutscht mit Niall. Anscheinend kennt Louis dieses Mädchen auch...D-das ist doch nicht? "Meinst du sie ist eine von Harrys Bekanntschaften?" Ich meine, man weiß ja nie...

Schnell schüttelt er den Kopf. "Auf gar keinen Fall. Erstens sieht sie mir dafür viel zu schlau und nett aus und zweitens würde Niall nie etwas mit einer von Harrys alten Flammen anfangen."

"Du hast recht. Blöd sieht sie mir auch nicht gerade aus."

"Uhmm, wie wär's, folgen wir den Zwei?", fragt er, als er sieht wie die Zwei händchenhaltend gehen.

Ohne lange zu überlegen, trinke ich meinen Kakao in einem Schluck aus. "Auf geht's!"

Er bringt unsere beiden Tassen schnell zum Stand und zieht mich dann an der Hand Richtung Niall und seiner Freundin? Affäre? Man weiß es nicht...

Während wir den Beiden leise folgen, mustert Louis das Mädchen genau. Sag mal ,checkt der sie ab oder was!?

"Louis!", zische ich leicht wütend zu ihm. "Hör auf, sie so abzuchecken!"

"Ich check sie doch nicht ab!", sagt er ebenfalls leise, aber auch verwirrt, bevor er zu grinsen beginnt.

"Was grinst du so bescheuert?"

"Bist du eifersüchtig?"

Ertappt wende ich den Blick von ihn ab und gehe einfach weiter. "Ähm nein? Wieso sollte ich eifersüchtig sein?" Am Ende lache ich gefaket auf. Verdammt.

"Du brauchst nicht eifersüchtig sein.", sagt er sanft, bleibt stehen und nimmt beide meiner Hände in seine.

"I-ich bin nicht eifersüchtig...", stottere ich nervös, da er meine Hände hält. Mel, reiß dich verdammt nochmal zusammen! Du bist keine 14 mehr!

Plötzlich legt er seine rechte Hand an meine Wange. Mama mia, ich glaub, ich muss kotzen. Zu viele Turbulenzen in meinem Magen! Mayday! Mayday! Wir haben ein Problem! Ein Schwarm von Schmetterlingen kommt uns entgegen! (AN:Defuq was schreib ich da!? xD Ich muss gerade extrem lachen meine Gedanken sind so bescheuert ey xD)

"Das brauchst du auch nicht, weil ich mich schon längst verliebt habe." Nein? Nein oder!? Okay, ich träume, das ist alles bloß ein Traum....

Nervös lache ich auf und versuche nicht rot zu werden. Wie gesagt, ich versuche es.

"Weißt du...", fährt er nervös fort. "I-ich bin echt schlecht in sowas und deshalb tut es mir leid, wenn ich dich damit jetzt überrumple, aber anders weiß ich mir gerade einfach nicht zu helfen."

Gleich darauf spüre ich weiche Lippen an meinen und ohne zu zögern schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss. Und holy moly. Was für ein Kuss das ist. Er ist sanft und doch auch so voller Gefühl u-man ich hör mich an, wie eine kleine verknallte Göre!

Einige Sekunden später lösen wir uns voneinander. Schweigend und mit offenem Mund sehe ich ihn an. Öffne deinen Mund! Melody Mason, sag etwas sofort!

"Ich hab mich in dich verliebt Mel und oh man, es tut mir so leid, i-ich wollte dich nicht überrumpeln! Warum mach ich das auch einfach!? Ich Vollidiot!", sagt er mir, während er sich immer wieder nervös durch die Haare fährt.

"Louis!" Schnell nehme ich seine Hände damit er mich ansieht. "Ja, du hast mich überrumpelt, a-aber im positiven Sinne. Ich hab mich doch auch in dich verliebt!" Halleluja, endlich hab ich es gesagt!

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt