Seht euch vielleicht bevor ihr das Kapitel liest, das Video an, was ich angehängt habe. Durch dieses Video (und den Whatsappsprachnachrichten mit Ally hihi) hab ich Inspiration für das Kapitel gefunden xD
„Ich liebe Ellen! Ohne Spaß, wisst ihr, wie ich durchgedreht bin heute Morgen!? Oh man, diese Frau ist eine Legende!", fangirle ich bei meinem Bruder, seinen zwei Freunden und der Band meines Freundes. „Ich bin so aufgeregt. Das wird so cool."
„Ich weiß ja nicht...", beginnt Liam. „Ich meine, Ellen hat doch irgendwas geplant!"
„Ach Liam, sei nicht so ein Pessimist, freu dich lieber. Wir können noch vor der Probe und Show heute Abend in ein Geisterhaus. Also, ich freu mich. Hey, seht mal, das muss der Kameramann sein."
Gemeinsam gehen wir auf den Mann zu, welcher sich als Carlos vorstellt. Gemeinsam wird er mit den Jungs und mir ins Geisterhaus gehen und uns filmen. Ich meine, ich werde zwar keine Angst haben und deshalb wird es für die Zuschauer langweilig, aber okay.
„Na dann.", grinst mein Freund in die Kamera, nachdem wir uns vorstellen und nimmt meine Hand. „Auf geht's in unser Verderben, muhahahaha!"
Wir gehen in das Gebäude und sind zuerst einmal in einem Raum, der wie eine Höhle aussieht. Lukas, Dylan und Tyler warten derweil vor dem Gebäude. Schnell geht Niall zu Liam als wir drinnen sind, welcher ihn verständnislos ansieht. „Ich hab keine Angst, nur ich dachte, du hättest welche?", sagt der Blonde nervös und knabbert an seinen Fingern.
„Ach Niall, du wirst sehen das wird total langweilig.", prahlt Harry und so gehen wir einfach weiter und endlich durch den Vorhang.
Dort merke ich erst mal, dass es dunkler ist und deshalb kralle ich mich nun nicht nur an die Hand meines Freundes, sondern auch an den Arm von Locke. „AU! Melody, fahr deine Krallen ein.", sagt dieser sofort.
„Sorry, ich seh nicht so gut, da bekomm ich nun eben doch schiss!", quietsche ich.
„Ach Mel, du brauchst nicht Schiss haben hier ist ni-AHHHHH!", schreit Harry am Ende gemeinsam mit Niall und mir. Louis lacht sich einen ab, Volltrottel und Zayn sieht ernsthaft kein bisschen erschrocken aus? What the fck?
„Ganz ehrlich, euer Gebrülle hat mir Angst gemacht als der Typ!", sagt Liam zu uns dreien und hält sich seine rechte Hand ans Herz.
Denn als Harry mir weißmachen wollte, dass hier nichts passiert, kam plötzlich so eine komische Gestalt um die Ecke und hat wie ein Irrer gebrüllt. Nicht zu vergessen, dass er ausgesehen hat wie Voldemort.
„Können wir nicht einfach weitergehen?", kommt gelangweilt von Zayn.
Louis zieht mich ein paar Schritte weiter und gerade will ich etwas erwidern, als schon wieder so ein Typ kommt, ich Louis kreischend loslasse und zu Harry und Niall renne, da diese weiter hintern sind als Liam und Zayn.
Niall schluckt und sieht mit großen Augen zu mir. „Ist dort wieder so was?" Schnell nicke ich und sehe wie Liam und Zayn vorbeigehen an den Typen, wobei nur Liam etwas zusammenzuckt. Was hat Zayn genommen? Ich will das auch haben.
„Okay Jungs, wir schaffen das, wir rennen da jetzt gemeinsam vorbei schnell zu den anderen und brüllen einfach. Okay?"
Die beiden nicken mir zu und schnell rennen wir brüllen vor wobei ich noch ein „Fick dich!" zu dem Kerl brülle.
„Geht NIE wieder ohne uns weiter!", fahre ich die drei ältesten an. „Ich bin erst 19 verdammt! Und ein Mädchen, ihr müsst mich beschützen!"
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...