twenty-two

4K 204 56
                                    

Nach diesem wohl komischsten Weihnachtsessen, welches jemals stattgefunden hatte, war das Geschenkeauspacken dran. Und ja, Perrie ist wirklich schwanger. UND SIE HAT ES MIR NICHT ERZÄHLT! Deshalb wollten Zayn und sie auch ausziehen. Weil die beiden eben Eltern werden, was ich so nebenbei übrigens megasüß finde.

Und das auspacken der Geschenke hat ganze 2-3 Stunde gedauert, aber hey! Was erwartet man auch, wenn man mit so vielen Familien Weihnachten UND den Geburtstag eines im Kopf 8-Jährigen feiert?

Jedenfalls nachdem das erledigt war, haben sich einige verabschiedet und mit einige meine ich alle, außer Lukas, Gemma, Doniya, Greg und Lottie. Sophia und Perrie sind natürlich auch geblieben, irgendwie logisch.

"Ich bin dafür, dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen", sage ich mit einem Grinsen im Gesicht, als wir alle in einem Kreis am Boden sitzen. "Ich meine, wo wir schon alle so zusammen sitzen, wäre das doch die perfekte Gelegenheit."

Jeder nickt zustimmend, wobei wir aber noch davor schnell die Regel gemacht haben, dass Perrie und Lottie keinen Alkohol trinken dürfen. Was irgendwie logisch ist, ich meine, die eine schwanger, die andere 16.

Harry steht auf und holt eine leere Flasche, die er mir dann reicht. "Du kannst anfangen."

Schnell nehme ich sie an und drehe sie voller Vorfreude. Ich liebe dieses Spiel einfach, da kommen oft so richtig witzige Geheimnisse ans Licht.

Gespannt wird die Flasche verfolgt, bis sie dann vor Greg stehen bleibt.

"Also, älterer Horan. Wahrheit oder Pflicht." Boshaft grinse ich zu ihm. Bitte nimm Pflicht, bitte nimm Pflicht, bitte nimm Pflicht, bi-

"Wahrheit." Ach Mist!

"Langweiler.", schmolle ich. "Aber okay. Also Greg, wieso färbt sich Niall seine Haare blond?" Im Ernst, das wollte ich schon immer wissen, ich meine, er hätte dunkle Haare und meerblaue Augen. TRAUMJUNGE HALLO?

"Hey! Das geht ja um mich, das ist unfair."

Ich zucke grinsend mit den Schultern und sage lachend: "Pech."

Greg überlegt kurz, bis er dann anfängt zu reden: "Also, was ich weiß, macht er es bloß, weil er immer wie einer dieser Prinzen, das heißt blaue Augen und blonde Haare, sein wollte."

Während die männliche Spezies anfängt zu lachen, schauen wir Mädchen den Iren gerührt an. WIE SÜß KANN EIN JUNGE NUR SEIN?

Okay, Louis ist süßer, aber egal.

"Jetzt hört auf zu lachen, das ist mega süß! Ein Prinz der auf seine Prinzessin wartet, also pssscht!" Danke Sophia. Der arme war schon ganz rot vor Scharm.

Greg nimmt die Flasche an sich und dreht sie, kurze Zeit später hält sie vor Harry.

"Pflicht." Ohne einen Hauch von Angst sagt er es und hat dabei seinen 'Ich bin der King (HAHAHAHHAH ja genau, Harry.)-Blick' oben.

"Ruf eine deiner berühmten Exfreundinnen an und sag ihr der Grund, warum du dich getrennt hast ist, weil du schwul bist und in Niall und Louis verknallt bist."

Schallend fange ich an zu lachen und halte mich an meinem Freund fest um nicht umzukippen.

"G-greg, ich liebe dich!", sage ich unter Lachtränen und halte ihm meine Hand zum Einschlagen hin.

Nachdem er dies auch getan hat, sieht mich Louis komisch an. "Was?"

"Erstens, du findest es witzig, dass Harry sagen muss, dass er in mich verknallt ist und zweitens, das hast du zu mir noch nie gesagt." Am Ende wirkt er sogar leicht verletzt.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt