Melody
6.Mai 2015
Schon komisch was eine Nachricht alles bewirken kann. Was ein Kind einfach alles bewirken kann. Durch das Kleine Wesen in mir hat Louis eingesehen, dass sein Benehmen falsch ist. Er hat es wieder gut gemacht. Als ich meinen Vater angerufen habe um ihn zu erzählen, dass er Großvater wird, war er erstmal sprachlos. Aber dann hat er uns Glückwünsche ausgerichtet und uns gesagt, dass egal was kommt wir seine Unterstützung haben. Ich kann mir vorstellen dass er am liebsten gesagt hätte dass ich noch zu jung wäre und wir noch nicht so lange zusammen sind, aber was sollen wir machen? Wir konnten nicht wissen, dass es dazu kommt und genau deshalb war er auch lieber stumm. Und Lukas? Lukas hat genauso reagiert wie ich er mir vorgestellt hatte. Er hat sofort angefangen zu lachen und hat gesagt:"Fuuuuck. Die Presse wird ihr Maul so aufreißen, nach all den Monaten wo sie immer davon spekuliert haben und oh mein Gott Granny wird Louis sofort lieben, wenn sie erfährt dass er dich schon geschwängert hat!" Danach hat er verlangt dass ich Louis ans Telefon hole, was ich auch sofort getan habe. Sagen wir so er hat großer Bruder gespielt und ihn nicht schöne Dinge gesagt. Eines war mir aber eindeutig klar, die großen Standpauken von ihm und meinen Dad bekomme ich, sobald wir uns wiedersehen, zu hören. Und so wie ich Lukas kenne, plant er auch schon mich sobald wie möglich zu besuchen um mit mir ernsthaft persönlich darüber zu sprechen.
Louis' Familie hat mit überschwänglicher Freude reagiert. Natürlich wurde kurz erwähnt dass es ziemlich früh in unserer Beziehung ist, aber Jay kennt das ja. Sie hatte auch nie wirklich geplant schwanger zu werden, sondern es ist einfach so passiert.
Danach kam der Anruf, vor dem wir wohl mit am meisten Angst hatten. Schon als Zayn ausgestiegen ist, war Simon kurz davor von einer Klippe zu springen. Also 2015 wird er nicht als sein Jahr bezeichnen. Zu unserer Überraschung, hat er uns jedoch nicht gleich angeschrien oder sonstiges. Er meinte nur, dass er sobald wie möglich zu uns kommen wird, damit wir alles besprechen können. Zwar bekamen wir keine Standpauke, aber ein herzliches:"Glückwunsch euch beiden. Glaubt mir, das Wunder was ihr auf die Welt setzt ist das schönste Geschenk, was man bekommen kann." Wobei er es natürlich nicht lassen konnte uns nochmal klar zu machen, was dass alles für uns beide, und vor allem für mich und meine Karriere, hieß.
Danach fanden wir, dass jetzt erstmal genug Leute Bescheid wissen. Für heute haben wir uns vorgenommen es Harry, Liam, Niall, sowie auch unseren australischen Freunden, zu erzählen. Schon auf dem Weg zu Luke und Ashton's Hotelzimmer, wo wir uns alle treffen, drücke ich die Hand meines Freundes so fest, dass er fast aufschreit als ich meine lange Nägel in seine Hand drückte. Ich will ja ruhig bleiben, doch ich kann die Reaktionen einfach nicht einschätzen und das macht mich zu einem nervenaufreibenden Wrack.
"Sorry.", murmle ich mit einem schiefen Grinsen, nachdem ich sein schmerzverzerrtes Gesicht sehe, doch er winkt nur ab.
"Schon okay. Ich bin auch nervös, irgendwie muss man das ja rauslassen." Vor der Tür halten wir schließlich und sehen uns kurz mit einem nervösen Blick an. Tief atme ich ein und puste die angestaute Luft dann wieder ruhig aus, um meinen Puls niedriger zu bekommen. Mit einem Blick fragt Louis ob ich bereit bin, woraufhin ich nicke und wir gemeinsam das Zimmer betreten, wo die anderen schon lachend, bis auf Luke, warten.
Vor lauter Lachen scheinen sie uns nicht mal zu bemerken. Schmunzelnd blicken sich Louis und ich kurz an, bevor wir die Tür hinter uns schließen und uns zu ihrem kleinen Kreis begeben, wobei wir stehen im Gegensatz zu den anderen.
"Was ist so lustig?", fragt Louis schließlich und zieht die Aufmerksamkeit auf uns. "Wir wollen auch lachen", grinst er weiter, woraufhin Niall unter seinen Lachern Luke's Namen sagt und auf den genannten auch zeigt. Dieser stöhnt genervt auf und wirft seinen Kopf nach hinten. Ui, ui, ui. Warum so eine Diva, Hemmings?
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...