"Nein.", kommt sofort aus meinen Mund.
Geschockte und traurige Gesichter blicken mir entgegen.
"Nein, ich kann nicht glauben, dass Sie mir so eine dumme Frage stellen! Natürlich!" Gleich nachdem ich diesen Satz gesagt hatte, habe ich das Gefühl von 5 Jungs zu Tode gedrückt zu werden. Einer dieser Idioten hat mich anscheinend in Sekundenschnelle hochgezogen.
"Jungs?", krächze ich an die Brust von ähmm keine Ahnung, ehrlich gesagt? Harry? Oder Liam? Ach keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen!?
"Jungs, ihr erdrückt mein neues Projekt!" Sofort lassen sie mich los und setzten sich brav zurück, als sie die strenge Stimme ihres Managers hören. Aber Moment mal-
"PROJEKT!? Ähm hallo? Ich bin ein Mensch! Eine Person! Kein Projekt!" Mit meinen Zeigefingern zeige ich dabei immer wieder auf mich.
Sarah fängt an sich ihre Schläfen zu massieren und sieht mich warnend dabei an. "Mel! Halt einfach mal deinen Mund und sei froh, dass Sony Music dich unter Vertrag nehmen will."
"Ach, ist schon gut Sarah, das bin ich schon gewohnt. Also ich würde sagen, während ihr alles mit den Umzug klärt, werden Sarah und ich wegen des Vertrages alles besprechen. "
Gesagt, getan. S und S handelten einen fairen Vertrag aus, den ich am nächsten Tag unterschrieb, und die Jungs und ich planten meinen Umzug.
Weiter verlief die Geschichte so, dass wir alle nach 3 Monaten auf Tour gingen und ich dann mit jedem der Jungs eine Affäre anfing. Sophia und Perrie machten sogar mit. Dann habe ich mich entschieden, zu einem Marco zu werden und mich um operieren lassen, daraufhin wollte keiner mehr eine Affäre mit mir haben, außer Harry, weil er herausfand, dass er schwul ist (Wie schon mal erwähnt Schwuler in Spe). Ich und Harry heirateten, adoptierten zwei Kinder und hielten einen Affen als Haustier. Eines Tages besuchte uns Justin Bieber auf einen pinken Einhorn, das mit seiner Einhorn Armee alle Menschen umbrachte und so wurde die Weltherrschaft von Einhörnern an sich gerissen.
E N D E
Naja Leute....ich bin ehrlich zu euch ich hatte einfach keine Motivation zum Schreiben mehr und habe jetzt alles in Kurzfassung aufgeschrieben was passiert wäre :)
Danke für jeden Vote, Read und Kommi<3
xx Mello♥
Okay.
Ich verarsch euch.
Mir war bloß gerade langweilig also hier geht jetzt richtig weiter. :D
........und die Jungs und ich planten meinen Umzug der heute stattfindet.
Am Anfang fand ich es ja noch nett, als sie mir beim Ausräumen helfen wollten, aber als Harry an meine Unterwäsche ging, platze mir einfach der Kragen.
"HAROLD, ZIEH SOFORT MEINEN VICTORIA SECRET BH AUS!" Mit geballten Fäusten renne ich dem Lockenkopf, der meinen BH anhat hinterher.
"Louis! Rette mich!"
Der noch eben verdutze Louis, der im Türrahmen steht, hebt seine Faust und kreischt: "Ich rette dich Harryyy. Superman kommt!" Sag mal geht's noch!? Wo bin ich hier bloß gelandet!?
Ich ignoriere 'Superman' einfach und laufe weiter, jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass der Typ sich auf mich stürzt und ich so auf meinen Allerwertesten knalle mit einem, keine Ahnungen wie schwerem Boybandmitglied, auf mir.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...