Vergeblich versucht er mich abzuschütteln, doch meine Hände lassen sein Bein nicht los. "Wie kannst du es wagen, eine Mason zu belauschen! Das verstößt gegen das Gesetz!"
In meinen Gedanken stelle ich mir vor, wie ich zum Monster mutiere und ihm seine Gliedmaßen einzeln ausreiße. Und anstatt dass er komplett tot ist bewegt sich seine rechte Hand noch immer und krabbelt herum, um alle die mich jemals verraten haben umzubringen. Dann trifft sie auf die Hand der Addams Family und die beiden leben glücklich bis an ihr Lebensende.
"Mel es tut mir Leid okay! Ich schwöre dir, ich werde schweigen wie ein Grab!" Misstrauisch blicke ich hoch zu Liam in die Augen.
Ich lasse sein Bein los und stehe auf. Danach sehe ich mich um und sage falsch grinsend in die Menge, welche sich um uns gebildet hat:" Die Show ist jetzt vorbei, Sie können wieder ihren Tätigkeiten nachgehen."
Die Menschen sehen mich nochmal so an, als ob ich aus der Klapse entkommen wäre, gehen aber dann meinen Wunsch nach und richten ihre Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen.
Mit meinem Killerblick drehe ich mich wieder zu Liam, der mittlerweile erleichtert die Luft ausgeatmet hat. "Solltest du es auch nur wagen, eine Andeutung auf dieses Gespräch zu machen dann gnade dir Gott."
Er schluckt noch mal schwer und nickt dann wild mit dem Kopf. Perrie, die das ganze kichernd beobachtet hat, kommt zu mir und legt einen Arm um mich. "Ach Mellobello, sei mal nicht so fies, du machst Liam ja noch richtige Albträume mit deinen Blick."
Ich werfe ihr bloß genau den gleichen Blick zu, woraufhin sie anfängt zu lachen. Ha ha. Oh mein Gott, wie lustig, ich lach mich schlapp. "Schön, dass du mein Gesicht so lustig findest, Perrieberrie."
Sie hört auf zu lachen und schaut mich entgeistert an. Tja Schätzchen, wenn du dir einen Spitznamen für mich ausdenken kannst, kann ich dasselbe für dich schon lange. Ich meine, ich habe nichts gegen den Namen, nur brauche ich etwas, womit ihr das Lachen vergeht.
"Was los, Perrieberrie?", Unschuldig lege ich meinen Kopf leicht schief und mache ein 'braves' Gesicht.
"Perrieberrie!?", kreischt sie fassungslos. Ich glaube, das haben sogar die anderen gehört, so laut hat sie geschrien.
"Was ist denn, Perrieberrie? Gefällt dir Perrieberrie etwa nicht? Komm schon, Perrieberrie! Sei jetzt mal einfach offen für Neues, Perrieberrie! Weißt du Perrieberrie, ich finde, du solltest mal lernen, nicht so spießig zu sein." Nickend sehe ich die Blondine vor mir dabei an. Diese zieht jedoch bloß ein beleidigtes Gesicht und hält die Klappe.
"Ach übrigens, Payne." fange ich an und drehe meinen Kopf wieder zu ihm. "Ich dachte, du wolltest mit Harry und Sophia zu so einer Einkaufsmeile?"
Kurz schaut er mich noch ängstlich an, antwortet aber dann schnell:" Jap waren wir auch, aber dann dachten wir, wir gehen wieder zu euch und Harry ist zu Niall und den anderen gegangen und Sophia wollte hier hin, davor aber noch zur Toilette und da ich mit ihr mit wollte, habe ich vor dem Geschäft gewartet, euch zwei dann aber entdeckt und äh ja das war's." So schnell wie er diesen ganzen Satz runter gesagt hat, brauche ich erst mal ein paar Sekunden um alles zu verstehen.
Als ich langsam verstehe, was Liam mir erzählt hat fange ich an zu nicken. "Okaaay, ich glaube, ich hab's verstanden."
"Hey Leute." Sophia kommt lächelnd auf uns zu.
Grinsend sehe ich sie an. "Hey Soph. Schön, dass du deinen Freund dazu gebracht hast, zu uns zu kommen. Jetzt haben wir einen Packesel, der uns dann die Tüten trägt."
Während Perrie, Sophia und ich zu lachen anfangen sieht Liam uns geschockt an. Tja, das kommt davon, wenn man alleine mit 3 Frauen in einen Laden geht.
Insgesamt trug Liam dann acht Tüten. Und davon waren vier von Perrie und zwei jeweils einmal von Sophia und einmal von mir. Unsere Sachen schleppend folgt uns Liam, als wir uns mit den Anderen wieder treffen, die sofort zu lachen beginnen, als sie Liam sehen.
Lachend schlägt Harry ihm auf die Schulter. "Und wie fühlt es sich an als Sklave von drei Frauen?"
"Ich würde besser die Klappe halten Harold."
"Genau." unterstützt mich Perrie "Wenigstens ist er so ein Gentlemen und trägt unsere Sachen." Um diese Sache noch zu unterstützen küsst Sophia ihn zuerst auf den Mund, und Perrie und ich danach jeweils auf eine Wange.
Sofort beginnt er zu strahlen und sieht seine Bandmitglieder siegessicher an. Auch wenn er mich belauscht hat, kann ich nicht lange böse sein. Ich meine, er sieht aus wie ein Teddybär.
Zayn Blickt Perrie kurz traurig an, fängt aber dann zu lächeln an und geht auf sie zu. Plötzlich hebt er sie hoch und fängt an sie zu tragen. "Dafür trage ich meine wunderschöne Verlobte." Awwww. Also wenn die nicht ewig zusammen bleiben, fress ich nen Besen. Schnell drückt Liam Harry, Niall und Louis die Tüten in die Hand und hebt Sophia auch hoch. Man das ist fies. Schmollend schaue ich alle an. "Ich will auch getragen werden. Naaa?" Am Ende breite ich meine Arme aus.
"Louis!"
Verwirrt blicken alle zu Perrie, außer mir, ich werfe ihr einen bösen Blick zu. Blöde Kuh.
Vorsichtig fragt Louis sie: "Warum ich?"
Liam und Perrie tauschen einen kurzen Blick aus, den anscheinende nur ich bemerke. Oh nein, das tun sie nicht!
"Weil Niall gerade ein Eis ist." Er ist ein Eis? Überrascht schaue ich den Iren an, der wirklich ein Eis in seiner rechte Hand hält und in der anderen zwei Tüten. "Und Harry würde sie begrabschen." Okay damit hat Liam wirklich recht, aber sag mal wollen die zwei mich veräppeln? Jetzt verschwören sie sich noch gegen mich, oder was!?
"Ich würde sie doch nicht begrabschen!" Natürlich Harry.
Paul fängt an zu lachen und mischt sich nun auch ein. "Komm Harry, jetzt hast du dich selbst angelogen und Leute beeilt euch jetzt anscheinend hat ein Fan euch erkannt und es getwittert." Tatsächlich kommen immer mehr kreischende Teenies herein.
Louis drückt Niall noch eine Tüte in die linke Hand und die restlichen gibt er Harry, bevor auf mich zu geht. "Huckepack oder auf die Brautart?" Mit einem Grinsen sieht er mich fragend an.
"Huuuckepack!" Lachend hüpfe ich auf seinen Rücken und so machen wir uns alle auf den Weg nach Hause. Dabei entgehen mir aber nicht die grinsenden und hinterhältigen Blicke von Liam und Perrie. Na toll, das wird was werden.
Hey ihr craaazy People :3
1. much love. <32. Ich hab Karten fürs Konzert in Wien für mich und ne Freundin (Jacky ❤️) bekommen *-* Ist das zu glauben ich werde sie in 7 Monaten live sehen! LIVE! Ich dreh durch!
3. Ja ich hab das mit der Hand (oder Arm weiß es gerade nicht) ein bisschen eingebaut :D
Widmung: henni38
xx Mello ❤️
PS: An der Seite die Hand ^.^ Kennt jemand noch die Addams Family? :D
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...