Nachdem wir alle fertig gefrühstückt haben, sind Jade, Leigh-Anne, Perrie und Jesy gegangen, da sie ins Studio mussten. Sophia und Liam sind ins Wohnzimmer gegangen und haben angefangen einen Film anzusehen, Zayn hat sich nochmal schlafen gelegt, weil er heute anscheinend, wie er sagt 'lautstark' geweckt wurde, Niall ist wieder verschwunden, Harry hat sich mit einem Eisbeutel in sein Zimmer gesperrt und ich hab mich einfach in mein Zimmer gesetzt und mich angefangen zu langweilen. Jedenfalls bis ich auf Twitter zugespamt wurde. Und das ausnahmsweise mal nicht von Fans.
@LittleMix: Also ich finde #Zerrie und #Sophiam ja schon total cute, aber #Mellou @MMforPresident @Louis_Tomlinson wird bestimmt aufholen. ;D xxJadexx
Diese kleine miese Schlange! Ist ja nicht so, als ob wir Millionen Fans hätten die sich jetzt was denken werden! Kurz darauf sehe ich, dass auch einige Personen genantwortet haben. Prominente um genau zu sein. Meine 'Freunde' um noch genauer zu sein.
@Real_Liam_Payne: @LittleMix Ja, sie sind schon süß, aber #Sophiam ist besser <3
@Ashton5SOS: @Little Mix Es ist schon geschehen? Warum habt ihr es noch nicht in die Gruppe geschrieben :c
Gruppe? Wollen die mich veräppeln!? Die haben eine Whatsappgruppe, OHNE MICH!? Pfff...jetzt bin ich beleidigt.
@MMforPresident: @LittleMix @Ashton5SOS @Real_Liam_Payne Euer Ernst? .-.
@LittleMix: @MMforPresident Nope, unser Horst :* Perrie<3
@MMforPresident: @LittleMix Ha ha wie lustig, ich lach mich schlapp. NICHT!
Ganz ruhig bleiben, Mel. Du kannst sie irgendwann umbringen. Irgendwann....
@Calum5SOS: @LittleMix MEIN NEUES OTP *~* #Mellou #Loudy #Meloudy
Oh Gott, nein. Ist Calum schwul? Ich meine, welcher Junge machte solche Sternchenaugen!? I-ist Cake echt? Wie süß, ich wollte schon immer schwule Freunde!
@MMforPresident: @Calum5SOS @Luke5SOS Warum habt ihr mir nichts gesagt? :c Ich dachte, wir sind Freunde! Und ich finde es mega süß :3 #Cake
@NiallOfficial: @MMforPresident HAHAHAHAHAHA @Luke5SOS @Calum5SOS #Cake also? Aha, warum erfahre ich so etwas Wichtiges von meinen Lieblingsaustralieren so unpersönlich via Twitter und Mel?
Waaaaas? Nicht mal den anderen haben sie davon erzählt!? Gut, dass ich solche Dinge einfach schnell durchschauen kann.
@Luke5SOS: @MMforPresident @NiallOfficial Seid ihr irre!? O_o #Cake ist nicht echt! Ich glaube, Mel wollte bloß von ihr und @Louis_Tomlinson ablenken #Loudy (bester Shipname)
So ein Penner! Schade,...ich dachte, ich hätte endlich Schwule zum Shoppen. Kurz schmolle ich, doch danach blicke ich wieder auf meinem Display, der anzeigt, dass meine Freunde mich noch nicht genug genervt haben.
@NiallHoran: @Luke5SOS Ire wenn schon bitte :(
@Michael5SOS: Sicher, dass es nicht real ist? @Luke5SOS @Calum5SOS #Cake #IchBinAlsEinzigerNettZuMelundLou <3
@Harry_Styles: @Luke5SOS Sorry Bro, aber #Meloudy ist besser. #Isso
Ich sehe die Schlagzeile schon jetzt vor meinen Augen 'Louis Tomlinson und Melanie Mason! Wann kommt die Hochzeit?' Wenigstens hält Mike zu Lou und mir.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...