thirty-four

3.2K 149 63
                                    


5.März 2015

Die erste kleine Tourpause. Mit jedem Konzert wurde der Spaß zwar immer mehr, jedoch auch die Arbeit. Klar 1,2 Tage hatte man schon zwischendurch mal frei, aber so richtig Zeit zum Erholen? Nicht wirklich. Umso erfreuter ist es jetzt mit Louis bei seiner Familie zu entspannen. Auch wenn ich ein komisches Bauchgefühl, wegen eines gewissen Herrn Malik habe.

"Also", beginnt Lottie und schaltet den Fernseher ab. "Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Wer ist am besten?" Fiz, sie und ich haben gerade gemeinsam Maze Runner geguckt. Davor haben wir Magic Mike angesehen und im Nachhinein diskutiert wer der Beste ist.

Im Schneidersitz rücken wir zu einem Kreis zusammen und beginnen die Diskussion. Belustigt sieht Johannah kurz aus der Küche zu uns, kocht dann aber weiter.

"Newt. Eindeutig Newt.", beginnt Fiz und Lottie sowie auch ich sehen sie verständnislos an. Newt? Niemals.

"Vergiss es.", schüttle ich mit dem Kopf. "Minho. nicht nur, dass er einfach süß aussieht, nein er ist auch stark, mutig und schlau."

"Ähm sag mal, checkt ihr beide den Film nicht oder was?" Lottie zieht schnell die DVD Hülle hervor und zeigt auf Dylan. "Thomas ist nicht nur der Held vom Film, sondern der Beste, weil ohne ihn wären sie niemals aus dem Labyrinth gekommen."

"Lottie, nicht immer ist der Held der Beste! Newt ist schlau, ich wette, auch ohne Thomas hätte er es irgendwie geschafft, das Geheimnis des Labyrinths zu lösen.

Genervt stöhne ich auf. Wieso sehen sie nicht, wie toll Minho ist? Die beiden Tomlinson Mädchen sehen mich abwartend an. "Minho hätte alle befreit! Nur eben etwas später, Albi, die anderen Läufer und er wussten am meisten über das Labyrinth. Außerdem ist er echt lustig mit seinen sarkastischen Sprüchen."

Kurz überlegt Lottie und nickt dann leicht. "Stimmt, er ist ein bisschen wie Louis. Deswegen ist er dein Favo und nicht Thomas."

"Tz.", beleidigt wandert mein Blick zur Blonden. "Thomas ist okay und Minho ist nicht wie Louis. Ich mag Minho am meisten, weil ich ihn äh einfach mag."

Fizzy zieht kurz ihre Augenbrauen zusammen und nickt dann zu Lottie. "Stimmt, Minho ist echt ein bisschen wie Louis. Oh und wisst ihr was mir auffällt?", fragt sie am Ende mit abwechselnden Blicken von Lottie zu mir und immer so weiter. "Ihr habt was gegen blonde Jungs!"

Bitte was? "Wow wow wow! Moment mal!", sage ich schnell und hebe eine Hand, damit Fiz mich nicht unterbricht. "Wir sind selbst blond? Wieso sollten wir also was gegen Blonde haben?"

Zustimmend nickt Lottie und abwartend sehen wir zu Fizzy. Diese steht schnell auf zieht ihr Handy hervor und sieht uns warnend an. "Entweder ihr gebt zu dass Newt der Beste ist oder ich ruf Niall an und sag ihm, dass ihr was gegen blonde Jungs habt."

Scharf ziehe ich die Luft ein. Das ist nicht ihr ernst. Diese Tomlinsons sind so gerissen. Jeder weiß, wie leicht Niall beleidigt ist.

"Felicite Grace Tomlinson. Leg dich nicht mit mir an." Warnend hebe ich eine Augenbraue und stehe vorsichtig auf.

"Mel, jetzt bloß keine falschen Bewegungen.", sagt Lottie zu mir, sieht die ganze Zeit auf das Handy von Fiz und steht auch vorsichtig auf.

Angespannte Stille ist im Raum. Anscheinend hat Johannah das misstrauisch gemacht, denn sie kommt aus der Küche und sieht uns kurios an, bis sie dann schließlich Fizzy mit dem Handy sieht und seufzt. "Nicht schon wieder. Fizzy? Hatten wir das mit dem Erpressen nicht schon?"

"Aber", will die Brünette protestieren gibt aber auf als ihre Mutter sie nur streng ansieht.

Zufrieden sehe ich Fizzy an und will etwas sagen als man hört wie die Haustür aufgeht und redende Männer die Stille unterbrechen. Haha Männer, sorry meinte Jungs.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt