three

6.4K 272 66
                                    

"Niall! Sie ist doch auch nur ein normaler Mensch!" Zayn schüttelt den Kopf und klatscht sich, wie ich heute ebenfalls schon, an die Stirn.

Louis kratzt sich verlegen im Nacken und murmelt: "Aber es ist SIE..."

"Louis, nicht du auch noch. Habt ihr keine Manieren oder was?" So wie's aussieht habt ihr alle fünf keine, Liam.

"Wollt ihr das Surfbrett jetzt haben oder nicht? Ich meine, natürlich kannst du ein Autogramm haben Niall, ab-"

"Oh mein Gott! Liam, sie hat meinen Namen gesagt!!" Und ich dachte, ich werde so ausflippen.

Leicht verwundert blicke ich zu dem Publikum, das belustigt hersieht. Mein Kopf nähert sich den Mikro. "Ich schwörs, das war alles nicht geplant."

Die Menge fängt an zu lachen und die Jungs merken nun auch anscheinend, warum sie eigentlich hier oben stehen. Jeder der Fünf kommt auf mich zu und begrüßt mich auf die, wie ich sie gerne nenne, Promiart. Küsschen rechts, Küsschen links und sich leicht drücken.

Liam und Louis nehmen das Brett an sich und diskutieren leise, wer es als erstes ausprobieren darf. Ich wusste gar nicht dass man die wirklich benutzen kann, aber wenn sie meinen.

Währenddessen stellt sich Zayn zum Mikro und macht die typische Dankesrede, und Niall und Harry stehen leicht neben ihn und hören ihm zu. Obwohl okaym Niall starrt mich immer noch mit großen Augen an und Harry versucht, ihn zu beruhigen, wei-MOMENT hyperventiliert er da!?

In meinen Träumen lief es eigentlich immer umgekehrt ab, also ich bekomme eine Fangirlattacke und die Jungs bekommen Angst vor mir. Nicht dass ich jetzt vor Niall Angst habe, aber naja? Gruselig ist es schon, wie er mich anstarrt, als ob ich ein Alien wäre.

Gerade als ich Zayn wieder aufmerksam zuhören will, kommt er näher. Und näher. Und näher. Jetzt streckt er seine Hand aus....okay ich hab Angst. Woah, noch näher. HILFE!

Ängstlich weiche ich einige Schritte zurück. Das Publikum scheint sich auch gar nicht mehr für den schwarzhaarigen zu interessieren, denn jeder schaut gespannt in meine und Niall's Richtung, um zu wissen, was wohl als nächstes passieren wird.

"Jack? Tom?", flüstere ich und schlucke schwer. So als ob er in Trance wäre, kommt er immer näher und näher. Dabei die Augen weit aufgerissen und mit der Hand auf mich zeigend. Sag mal sind wir hier bei E.T. oder was!?

Nur mehr ein paar Zentimeter ist er von mir entfernt und ich renne schreiend von der Bühne. "HILFE!!!!"

Die Bandkollegen des Ir(R)en scheinen nun auch langsam mitzubekommen was ihr Freund da macht und halten ihn fest. Jedenfalls Harry und Zayn.

Ich jedoch renne weiter panisch umher, bis ich plötzlich festgehalten werde. "Nein! Ich will noch nicht sterben!! Bitte!"

"Alles gut! Niall ist immer so drauf, wenn er seine Idole trifft! Als er Justin Bieber das erste Mal getroffen hat, ist er in Ohnmacht gefallen!" Ich höre auf Liams Worte und nicke etwas skeptisch.

Unter den verwirrten Blicken der Menge gehen wir auf die Bühne, wo mich der Blonde entschuldigend mit Hundeaugen ansieht.

Awwww, da kann man ja nicht böse sein! Als ob ich nie solche Momente hatte. Nur ich kann sie besser verstecken und feiere eben innerlich meine Party.

Ich winke einfach ab und bewege mich dann mal wieder zum Mikro. "Und dass war unsere Showeinlage. Fangirl/-boy unsere wichtigste Einnahmequelle, jedoch auch unsere größte Angst.", spreche ich in einem professionellen Ton. Die verwirrt, belustigten Blicke des Publikums, werden zu begeisterten Lächeln. Ha! Ich sollte Schauspielerin werden!

Nachdem die Show vorbei war, und ich noch den Award für summer song gewonnen habe, war Sarah stinkwütend. Upps. "Was haben wir gesagt!? HALT DICH AN DIE REGELN! Du kannst froh sein, dass du so gut lügen kannst!"

"Ich nenne es mehr schauspielerische Begabung, aber wie du meinst. Außerdem hieß keine der Regeln 'bei Gefahr nicht weglaufen'!"

Mit vorwurfsvoller Stimme sagt Sarah:"Du bist vor einem Teenieschwarm weggelaufen! Vor einem Mitglied von One Direction!" Wütend wirft sie dabei ihre Hände in die Luft. Der vorwurfsvolle Ton ist nichts Neues für mich. Um ehrlich zu sein, ist es schon sowas alltägliches das es ohne nicht mehr geht.

"Ich hatte Angst! Du hättest das sehen müssen okay!? Sein Blick war so, als ob er mich jeden Moment entführen würde!" Alleine schon dieser Gedanke lässt mich schlucken. Niall wirkt vielleicht am ungefährlichsten von allen, aber das macht ihn auch wieder so verdächtig...

"Mir ist das jetzt sowas von egal, ich habe jetzt Feierabend und Jack und Tom werden auf dich aufpassen bei der Aftershowparty! Bitte Mel, versuche wenigstens einmal, dich an alles zu halten!" Theatralisch faltet sie ihre Hände zusammen und kniet sich hin? Okay, sie braucht dringend mal wieder Urlaub.

"Ja, ist okay..."

"Danke."

"Du solltest echt mal wieder entspannen, wann hattest du das letzte Mal Se-"

"Melody!"

"Was? Ich will doch bloß wis-"

"Nein!"

"Also, ewig..."

"MEL!"

"Okay, okay, bye!", murmle ich schnell mit erhobenen Händen und gehe, gefolgt von Tom und Jack, zur Party.

Bei der Party mache ich mich als erstes auf die Suche nach meinen Bruder, von dem hatte ich aber eine SMS bekommen, dass er und die anderen schnell los mussten, weil sie morgen wieder drehen müssen. Also gehe ich zur Bar und bestelle mir eine Cola. Ich trinke nur gelegentlich und dann auch nicht zu viel.

"Na, ganz alleine?"

"Nope, Trick und Track sind immer in meiner Nähe.", sage ich während ich mich zu dem Gesicht umdrehe.

"Und was ist mit Tick?"

"Tick ist heute einen Tick zu viel ausgerastet, und braucht erstmals ne Pause."

Kurz ist es still, bevor wir beide laut loslachen. "So sieht man sich wieder. Ich hoffe doch, ich muss vor deinem Freund nicht wieder wegrennen?", führe ich scherzend die Konversation weiter.

"Keine Sorge, Niall hat sich wieder beruhigt."

"Na dann ist ja alles gut. Er hat mir wirklich Angst gemacht."

Louis nickt und sagt: "Oh ja in seinen Fanboyphasen macht er einem wirklich Angst. Willst du vielleicht mit zu mir und den anderen kommen?"

"Klar, besser als alleine hier rum zu sitzen."

Mit meinem Colaglas folge ich Louis und schon kurz darauf sind wir bei einer Sitzecke, wo alle anderen Mitglieder von One Direction, Little Mix, 5SOS, und Liams Freundin sitzen. Natürlich weiß ich, dass Sophia Liams Freundin ist, ich bin Diretioner. Ich weiß alles.

"Leute, ich hab jemanden mitgebracht.", unterbricht Louis seine Freunde, die gerade alle vertieft in Unterhaltungen waren.

Überrascht weiten sich alle Augen, und gleich darauf blicken alle auf den Blonden in der Mitte, der beschämt eine Hand in seinen Nacken legt. "Es tut mir Leid?"

"Schon längst verziehen. Nur mach mir nie wieder so eine Angst, ich dachte du bist auf Drogen.", erwidere ich schmunzelnd.

Und ab da fingen wir alle an uns zu unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ob ich da vielleicht gleichgesinnte gefunden habe, die genauso gestört sind wie ich? Bestimmt!



Hello meine wunderschönen Menschen :D

Ich hoffe die Szene mit Niall könnt ihr euch gut vorstellen (:

Widmung: alienstyles

xx Mello

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt