*Ding-Dong* *Ding-Dong* *Ding-Dong*
Welcher Volltro-
*Ding-Dong* *Ding-Dong*
Warum macht keiner auf!? Brummend verstecke ich meinen Kopf unter dem Kissen, um dieses schreckliche Klingelgeräusch nicht mehr ertragen zu müssen. Leider klappt das nicht so gut, weshalb ich seufzend meine Augen öffne und auf den Wecker blicke, der mir anzeigt, dass es gerade mal 8 Uhr morgens ist. Wer immer auch die Klingel vergewaltigt, hat somit ein großes Problem geweckt. Mich.
Fluchend gehe ich die Stiegen runter zur Haustür und treffe dabei auf Liam. "Wer zum Teufel klingelt hier so sturm!?" Müde reibt er sich die Augen und schüttelt mit den Kopf, bevor er antwortet: "Ich habe keine Ahnung."
Beide gehen wir auf die Tür zu, wobei ich mich innerlich schon mal darauf vorbereite, denjenigen, der mich aus meinen heiligen Schlaf rausgerissen hat anzuschreien. Energisch mache ich die Tür auf und setze einen wütenden Blick auf. "Was denkst du eig-Paul!?"
Überrascht schaue ich meinen Gegenüber an. Liam reibt sich nochmal kurz über die Augen, bevor auch er verwirrt den Mann vor uns beäugt. "Was machst du hier?" "Und vergewaltigst unsere Klingel?", hänge ich noch an seine Frage an. Warum sage ich eigentlich immer Klingel vergewaltigen? Ich könnte auch sagen Klingel belästigen, aber ich schätze, dann würden mich alle für noch gestörter handeln. Obwohl okay, das tun sie schon jetzt.
Beruhigend atmet Paul ein und aus, bevor er uns sauer ansieht. "Ihr habt in einer halben Stunde ein verdammtes Radiointerview, zu welchem ihr zu spät kommt, wenn wir nicht in spätestens 10 Minuten losfahren!"
Mit geweiteten Augen schauen Liam und ich uns an, bevor wir schnell hinauf stürmen. "Du Harry, Louis! Ich Niall Zayn!", schreit er mir noch nach und schon stehe ich in Louis' Zimmer.
Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu und schüttle an seinen Schultern: "Louis? Louis! LOUIS!" Vergeblich stehe ich neben seinem Bett und denke nach bis mir eine Idee kommt. Oh bitte, lass die Video Diaries noch ein Fünkchen Wahrheit entsprechen lassen. "Oh mein Gott Louis, Kevin ist weg!"
Und schon sitzt er kerzengerade im Bett. "Was? Wie? Kevin!? WO ist er!?" Kopfschüttelnd sehe ich ihn an, während er ängstlich in seinen Zimmer umher sieht. Heiliger Strohsack....und ich dachte, das war gespielt. "Kevin geht es gut! Du hast 8 Minuten um dich anzuziehen, wir haben das Radiointerview vergessen!"
Bevor er auch nur irgendetwas erwidern kann, bin ich schon bei Harry im Zimmer. Gott wenn das mit Kevin war ist, hoffe ich doch, dass es nicht stimmt, dass Harry nackt schläft. Sicherheitshalber halte ich mir die Augen zu, bevor ich laut sage: "Harry, draußen stehen die Victoria Secret Angels und machen auf der Straße eine Modenshow!"
"WAS!? Und das erfahre ich erst je-wieso hältst du dir die Augen zu?" "Bist du angezogen?" "Wie-" "Bist du angezogen!?", unterbreche ich ihn bestimmend. "Ähm ja?" Kurz schaue ich durch meine Finger und sehe Harry mit Boxershort bekleidet vor mir stehen. Glück gehabt. "Das war eine Lüge. Du hast nicht mal mehr 7 Minuten Zeit dich fertig zu machen, hop, hop! Radiointerview!"
Wieder achte ich nicht mehr weiter auf ihn, sondern renne in mein Zimmer und ziehe mich an. Gleich darauf käme ich mir kurz die Haare und binde sie dann zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Danach sprinte ich ins Badezimmer und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser um wacher zu werden. Es ist zwar nur ein Radiointerview, trotzdem kommt es nicht gerade gut rüber, wenn man nicht gerade wach wirkt. Schnell packe ich noch in meine Tasche Kaugummi, Handy, Geldbörse, Schlüssel und Kopfhörer, bevor ich mit schnellen Schritten und leicht außer Atem unten stehe um zu sehen, dass ich die Erste bin.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...