"Nein! Geh da nicht rein, Hanna verdammt! Bist du wirklich so dumm!?" Mit wem ich spreche? Meinem Laptop und nein, er hat keinen Namen. Sondern mit Ashley Benson aka Hanna in Pretty Little Liars.
Ich weiß wirklich nicht, warum ich die Serie erst jetzt gucke. Ich meine hallo? Eine Affäre mit einem Lehrer, ein Mädchen, das einfach so verschwindet und noch so viele unentdeckte Geheimnisse. Ein Traum für jedes Mädchen, was auf Drama und Geheimnisse steht, aber es nicht selbst erleben will.
Gerade will ich weiter Hanna anschreien, weil sie in diese gruselige Telefonzelle gegangen ist, als 5 Mädchen mit allem möglichen Kram für einen Mädelsabend in mein Zimmer stürmen. "Uhm, was macht ihr hier und warum stört ihr meinen Pretty Little Liars Abend?"
Die Girlgroup und Sophia grinsen mich an, was mich kurz schlucken lässt, da es so wirkt als wollen sie mich jeden Moment umbringen und mich Niall zum Abendbrot verspeisen lassen, und damit meine ich nicht diese zweid- UAAAHHH! Raus mit den Gedanken! Warum muss ich auch gleich so pervers denken?!
"Wir machen eine kleine Mädelsrunde heute.", quietscht Jade und springt so auf mein Bett, dass mein Gesicht Bekanntschaft mit den Boden macht, und das nicht gerade leise. Na, Dankeschön.
"Ist was passiert!?" Ein besorgter Louis steht in Sekundenschnelle in der Tür und schaut sich suchen um, bis er mich am Boden sieht. Gott, wie kann man nur so süß aussehen? Nein, nein, nein! Ich hab das nicht gedacht! Boybandmitgliedschwärmerei, bloß eine Boybandmitgliedschwärmerei!
Plötzlich sehe ich eine Hand vor meinem Gesicht, als ich es leicht hebe. "Mel, alles in Ordnung?" Besorgt mustern mich seine Augen.
Diese Augen einfach zum verl-STOP! "Ähm...hehe...j-ja, alles s-super!" Am Ende fange ich an gespielt zu grinsen. Ich hab gestottert. P E I N L I C H!
"Gut." Sanft lächelt er mich wieder mal total süß an und ich mache es ihm gleich und fange an träumerisch zu lächeln. Diese Haare....und diese Augen....außerdem dieses einfach einzigartige Läch-
"Ja Lou, ihr geht's gut, kannst du jetzt bitte verschwinden? Wir machen einen Mädelsabend verstehst du? M-ä-d-e-l-s-a-b-e-n-d!" Sanft, aber doch streng schiebt Perrie ihn aus dem Raum, während er sich verlegen im Nacken kratzt und noch ein kurzes 'Tschüss' murmelt, bevor er aus unserem Blickfeld verschwindet.
Jesy schließt die Tür und sieht mich mit offenen Mund und einem breiten Grinsen gleichzeitig an. "Okay, WAS läuft zwischen euch?"
Schnell stehe ich endlich auf und wische mir den imaginären Dreck von den Beinen. "Was soll da schon laufen? Ein pinker Elefant? Tut mir leid, aber die existieren leider nicht und wären zu groß um nicht erkannt zu werden."
"Ach komm schon, Mello. Du hast ihn total verliebt angestarrt und er dich nicht anders, außerdem hast du gestottert." Schelmisch grinsend setzt sich Leigh-Anne auf das Bett neben Jade und schnappt sich gleich mal eine Handvoll Popcorn aus der Schüssel, die sie mitgebracht hat.
Lachend stehlt sich Sophia neben mich und kneift mir in die Wange. Bin ich irgendwie ein kleines Kind und sie meine Oma oder was? "Das kommt daher, dass sie verliebt ist."
Mit geweiteten Augen sehe ich Perrie an, die schnell ihre Arme abwehrend hochhält. "Ich hab kein Wort gesagt, ich schwöre!"
"Aber wie?"
"Liam redet im Schlaf. Das weiß keiner, außer ich und er und er redet auch nur, wenn ihn etwas beschäftigt. Er hat die ganze Zeit 'Loudy' oder 'Melouis' gemurmelt, also habe ich ihn am nächsten Morgen gefragt, was das heißt und er hat es mir erzählt, da er einfach wirklich sehr schlecht im Lügen ist.", erzählt die Brünette neben mir und nickt am Ende mit verzerrtem Gesicht mit den Kopf.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️
FanfictionMelody Mason, auch bekannt als die berühmte Sängerin M&M, und 5 Idioten, aka One Direction, treffen aufeinander. Dieses Aufeinandertreffen sorgt für Trubel, Chaos und jeder Menge Spaß in Melanies Leben. Leider gibt es da aber auch noch die bösen Hat...