fourteen

5.1K 242 60
                                    

Melody

Nachdem Niall und ich gestern in sein Zimmer gegangen sind, habe ich noch versucht herauszufinden, wo er war, aber leider hat er es mir nicht gesagt. Ich finde schon noch raus, was der kleine blonde Ire zu verstecken hat.

Jedenfalls bin ich erst spät eingeschlafen und war deshalb auch die letzte, welche zum Frühstück, welches übrigens von Liam und Sophia hergerichtet wurde, kam. "Morgen", nuschle ich müde, als ich mich zwischen Harry und Jade setze.

Sofort wird mir von jemandem ein Kaffee und ein Teller mit einem Nutella Brot vorgehalten. "Uhm, hier ich hab' dir was aufgehoben, sonst hätte Niall noch alles aufgegessen."

Oh mein Gott, wie süß ist das denn bitte? Dankend blicke ich in seine Augen, lächle ihn an und nehme beides. Nicht rot werden. Nicht rot werden. Nicht ro-okay, ist schon geschehen. "Danke." Kurz nachdem ich ihn beides abgenommen, wuschelt er sich nervös durch die Haare und geht rauf. "Kein Problem, ich geh mich mal umziehen."

Meine Augen folgen Louis noch, bis er aus meinen Blickwinkel verschwindet und ich seufzend in mein Brot beiße. Wie ich es hasse, verliebt zu sein. Da benehme ich mich so...so...wie eine kleine schüchterne 12-Jährige, die sich in den Klassenclown verknallt hat.

Plötzlich fällt mir wieder ein, dass die anderen alle auch noch hier sind und als ich zu ihnen schaue, starren mich alle bloß grinsend und wissend an. "Was?", frage ich so unschuldig wie möglich.

"Du brauchst gar nicht so zu tun. Du bist sowas von in Louis verliebt."

"Mädels! Liam!" Wie können sie es wagen, es den anderen Jungs jetzt auch noch zu erzählen?!

Gleichzeitig kommt aus ihren Mündern: "Wir haben nichts gesagt!"

Harry schüttelt kurz belustig den Kopf. "Ich bin doch nicht blöd. Und Zayn und Niall genauso wenig, alleine schon die Tatsache, dass ihr zueinander oft schüchtern seid, aber sonst eigentlich total aufgedrehte Personen."

"Lasst mich raten, Ash, Cal, Luke und Mike wissen es auch schon?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue.

"Wie kommst du da-ja okay, sie wissen es.", fängt Perrie gespielt empört an, hört aber dann wieder auf, als ich sie böse ansehen.

Stöhnend lasse ich meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. "Ich will's gar nicht wissen. Reden wir doch über was anderes." Schnell richte ich mich wieder auf. "Findet ihr das Wetter heute nicht auch einfach fantastisch?"

"Mel?"

"Zayn?"

"Es regnet."

"Oh." Okay das mit anderem Thema war vielleicht doch ein bisschen blöd.

"Wieso redest du nicht mit Louis? Sag ihn einfach, was du fühlst." Ja natürlich und danach fliegen wir nach Las Vegas und heiraten dort, weil er dasselbe für mich empfindet und wir Seelenverwandt sind.

"Klar Niall. Ich geh einfach auf ihn zu und sage 'Hey Louis. Ich hab mich in dich verliebt.' Er wird mich auslachen und unsere Freundschaft beenden."

Aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, wie Jade die Augen verdreht, woraufhin ich sie mit hochgezogener Augenbraue ansehe. "Herr Gott nochmal, Mel! Er mag dich! Er wird dich heute auf ein Date einladen!"

Jesy schlägt ihr mit offenem Mund auf die Schulter. "Man, Jade! Jetzt hast du's ihr verraten!"

Verächtlich lache ich auf. "Na klar, als ob er mit mir ausgehen würde."

Gerade will Jade wieder etwas sagen, als Liam sie gerade noch abhält. "Stop! Wir machen jetzt einen Art Test, okay? Wir wissen alle, dass Louis zu viel Angst hat dich zu fragen, obwohl Jade ihn auch gedroht hat, also schätze ich, müssen wir einen Plan machen."

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt