two

7.4K 279 50
                                    

"Also, das ist ja nicht dein erster roter Teppich. Bitte halte dieses Mal einfach WIRKLICH die Regeln ein. Und ich muss dir dann heute nach der Veranstaltung etwas Wichtiges sagen." Am Ende wirkt sie leicht mitleidig und traurig. Oh nein, das klingt gar nicht gut.

"Sarah, es bringt sich doch nicht, das alles hinauszuzögern, du solltest es ihr jetzt sagen, damit sie es heute auch wirklich genießt." Okay...jetzt hab ich wirklich Angst, von was redet Jack!?

Tief atmet Sarah durch und sieht mich dann wieder an. "Dein Plattenlabel hat sich entschieden, jetzt nur mehr Punkmusik zu vertreten. Das heißt entweder, du änderst deine Musikrichtung und deinen Style oder du hast kein Label mehr."

Meine Augen weiten sich und ich schaue meine Managerin, die gegenüber von mir in einem Van sitzt, ungläubig an. Schwer schlucke ich und frage dann mit zitternder Stimme: "Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist?"

Ein Kopfschütteln bekomme ich als Antwort und mein Herz setzt für eine Sekunde aus. "Musstest du deshalb heute so schnell weg? Dir wurde das gesagt?"

Mitleidig sagt sie mir:" Es tut mir Leid Mel...hör zu, du bist eine wirklich talentierte Sängerin und die Presse reißt sich zurzeit um dich. Ich bin mir sicher, dass wir ein neues Label für dich finden. Was ich damit sagen will ist, lass dir diese Veranstaltung jetzt nicht durch das verderben. Und auch wenn es hart klingt, versuche so viel Spaß zu haben, als wäre dass dein letzter Auftritt heute."

Viel Spaß? Okay, wer ist das und was hat derjenige mit Sarah gemacht!? "Aber trotzdem halte dich an die Regeln!" Und da ist sie wieder!

Naja, wie sie gesagt hat, ich sollte heute einfach Spaß haben, denn falls es wirklich das letzte Mal für eine lange Zeit sein wird, in der ich nicht meinen Traum leben kann, sollte ich für den Moment leben und mir das heute nicht vermiesen lassen.

Als wir aus dem Auto steigen ist eigentlich alles wie immer. Ich beantworte ein paar Fragen, mache Posen die freudig fotografiert werden und gebe Autogramme, wenn auch nur wenige, da ich einfach nicht so viel Zeit dafür habe. Natürlich sind Sarah, Tom und Jack, auch genannt von mir als Tick, Trick und Track, mir immer dicht auf den Fersen.

Als ich die Halle betrete, wo alles stattfindet, und ich heute noch vor ein paar Stunde geprobt habe, fallen mir glatt die Augen raus. Krass, einfach Krass.

"Na sieh mal einer an, die dumme Pute ist auch endlich da." Bin ich jetzt komplett bescheuert oder war er das wirklich?

Mein Kopf schnellt nach rechts und tatsächlich erblicke ich ihn da. "Wusste gar nicht, dass Affen hier rein dürfen.", erwidere ich grinsend.

Lächelnd kommt er auf mich zu und drückt mich dann fest an sich. "Ich hab dich vermisst, Schwesterchen."

"Ich dich auch, Lukas.", flüstere ich an sein Brust, an die ich gedrückt werde.

Als wir uns lösen, frage ich immer noch vor mich hin grinsend: "Ich dachte, ihr müsst drehen?"

"Dylan muss moderieren mit Lea Michelle, schon vergessen?"

Meine Hand landet an meiner Stirn. "Natürlich! Hör zu, wir reden dann auf der After Show Party, aber ich muss los. Immerhin habe ich einen Auftritt und Sarah ist wieder mal super drauf." Am Ende zeige ich belustigt auf meine Managerin, die auf ihre Uhr zeigt.

"Ach Sarahlein, schön dich wiederzusehen! Na gut, wir reden dann." Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann in der Menge.

Ich folge Sarah hinter der Bühne, wo schon Dylan und Lea stehen. Beide begrüße ich mit einer Umarmung, Dylan kenne ich schon durch Lukas und Lea habe ich schon mal auf einem Event getroffen. "Du weißt, dass du die Show eröffnest?" Fragend sieht mich der Glee Star dabei an. "Klaro." Ach du Kacke, bin ich aufgeregt.

Berühmt? Ja. Normal? Nein. [1D/Louis FF] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt