Y/n = Your name (Dein Name)
————————————————~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~
Verdammt. Ich bin richtig sauer auf mich. Sauer auch, weil ich Y/n mit hinein gezogen habe und sie deswegen auch hier in einer Zelle für den Rest ihres Lebens sitzen muss.
Warte mal. Warum hab ich überhaupt Mitleid mit ihr?! Was ist jetzt auf einmal mit mir los?! Ich muss mir ein paar Mal zu oft den Kopf gestoßen haben.
Ich sehe sie mitleidig an. Das merkt Y/n und sie fragt genervt: "Was willst du? Kannst du nicht jemand anderen anstarren?". "Wenn noch jemand hier in den anderen Zellen geben würde, dann würde ich mir die viel lieber ansehen. Ich meine auf deinen Anblick könnte ich verzichten.", sage ich streitlustig.
Y/n verdreht nur ihre Augen und sie dreht sich weg von mir. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Als sie aufwacht steht ein Trugbild von mir vor ihr. Y/n wirbelt zu mir bzw meinem Trugbild herum und zielt schwarze Magie auf mich. Doch ihre Magie durchdringt mich und mein Trugbild verschwindet.
Verwundert starrt Y/n mich in meiner Zelle an. "Sowas nennt man Illusion Kleines.", sagte ich schadenfroh bei ihrem geschocktem Anblick. Ich muss mir ein Lachen verkneifen.
"Glaub mir, wenn wir jemals wieder hier heraus kommen, dann bringe ich dich um!", zischt Y/n wütend in meine Richtung. "Warum denn? Nur weil ich dich Kleines genannt habe?!", provoziere ich weiter. Ich muss sagen, dass es ziemlich Spaß macht.
Plötzlich spannt sich Y/n an und man sieht, dass ihre Hände sich pechschwarz färben. Ich sehe sie etwas entsetzt und überrascht an. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Sie sieht meinen Blick und verschränkt ihre Arme. Dann dreht sie sich von mir weg und ihre Zelle verdunkelt sich. Bin ich jetzt zu weit gegangen? Ich meine was ist schon dabei, wenn ich sie Kleine nenne. Man kann auch übertreiben.
Ich lege mich auf meine Liege und schnappe mir ein Buch über die neun Welten. Gerade lese ich was interessantes über Helheim, als Mutter in meiner Zelle auftaucht. "Hallo Loki. Dein Vater weiß nicht, dass ich hier bin.", sagt sie leise.
Ich stehe auf und drehe mich zu ihr um. "Er ist nicht mein Vater!", schreie ich sie an und Tränen steigen mir in die Augen. Sie kommt einen Schritt näher auf mich zu. "Dann bin ich auch nicht deine Mutter.", sagt sie ernst.
Ich sehe sie traurig an und will nach ihrer Hand greifen, doch da verschwindet diese und ich verstehe, dass es nur ein Trugbild von ihr ist. Niedergeschlagen lege ich mich wieder auf meine Liege und versuche zu lesen.
Das klappt überhaupt nicht, da ich mich nicht konzentrieren kann. Ich sehe zu Y/n rüber, aber ihre Zelle ist immer noch verdunkelt. "Du bist also gar nicht Odins Sohn.", höre ich sie aus ihrer Zelle sagen.
"Ja das stimmt. Odin hat mich vor vielen Jahren gefunden und mich einfach mitgenommen. Der unehrliche Sohn.", sage ich ironisch lachend. Ihre Zelle wird wieder normal und ich sehe, dass ihre Hände jetzt wieder normal sind.
"Du kannst gar nicht wissen, wie es ist, wenn man wie ein Außenseiter behandelt wird.", grummle ich vor mich hin. "Ach ja ich soll das nicht nachempfinden können?! Verdammt Loki meine Eltern haben mich als kleines Kind alleine auf einem total abgelegenen Planeten alleine gelassen. Also kann ich das sehr wohl nachvollziehen."
Sie schreit mich an und ich kann sie nur ansehen. Ja es ist demütigend und respektlos von mir gewesen ihr das zu sagen. Natürlich denke ich mir das nur und spreche es nicht laut aus. Als würde ich mich bei Y/n entschuldigen. So weit kommt es noch...
~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~
Was war das denn gerade für ein sinnloser Kommentar von Loki bitte?! Ich werde ihn auf jeden Fall töten, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, dass er mich in diese Situation gebracht hat. Diese Zelle ist einfach nur grausam. Ich konzentriere mich und entfache meine ganzen Kräfte in mir und richte sie auf die Zelle.
Die schwarze Kraft strömt nur so aus mir hinaus und auf die Zelle zu, doch meine Kräfte kommen gegen Odins Zauber nicht an. So ein Misst aber auch....
Die Magie verschwindet aber nicht und in dem schwarzen Nebel kann man Umrisse eines Wolfes sehen. Ich erschrecke kurz von dem Anblick und weiche zurück. Ich habe noch nie all meine Kräfte eingesetzt. Wer weiß wozu ich noch alles in der Lage bin.
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
FanfictionWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.