chapter 38

90 6 4
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Mit einer unglaublichen Wut in mir renne ich mich voller Kraft auf meinen Vater zu und kann nur noch an die ganzen Demütigungen und Schmerzen denken, welche er mir all die Jahre zugefügt hat. Alte Gefühle überschwemmen meinen Körper und jedes einzelne Haar meines Körpers stellt sich auf.

Meine Pfoten kribbeln und je näher ich meinem Vater komme, desto mehr presche ich vor. Etwas außer Atem komme ich kurz vor ihm zu stehen und wäre fast über meine eigenen Füße gefallen. Verdammt nochmal ich habe doch keine Füße, sondern verdammte Pfoten... Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen können.

An was ich mich aber gewöhnen könnte ist diese unfassbare Kraft, die jetzt in mir steckt. Mein Vater sieht mich abfällig an und ein tiefes Knurren entfährt mir. Nun kann ich doch einen kleinen Funken Angst in seinen Augen sehen. Das ist eine unglaubliche Genugtuung für mich.

Alleine zu wissen, dass er für einen kurzen Moment zumindest Angst hatte vor mir gibt mir etwas Zuversicht. Es wird nicht einfach sein gegen meinen Vater anzukommen. Im Augenwinkel kann ich eine Bewegung ausmachen, doch ich konzentriere mich weiterhin auf meinen Vater.

Doch im nächsten Moment werde ich von einer grünen Energie von meinen Vater weg geschleudert. Krachend lande ich ein paar Meter entfernt auf den kalten Boden und röchle nach Luft. Der Aufprall war sehr stark und ich habe das Gefühl, dass ich mir ein paar Rippen angebrochen habe.

Wo kam diese Kraft plötzlich her? Ein bösartiges und schadenfrohes Lachen ertönt neben mir und ich sehe meinen Vater aus schmalen Schlitzen an und lege vor Zorn meine Ohren an. Sofort sträubt sich jedes einzelne Fellhaar. Bevor ich etwas machen kann werde ich wieder von einer Energiewolke erfasst und dieses Mal kann ich nur schwer atmen.

Mein Vater genießt es sichtlich mich so leiden zu sehen. Schwach hebe ich meinen Kopf und sehe Loki etwas weiter entfernt von mir stehen. Moment mal. Loki ist hier und am Leben?! Sofort reiße ich meinen Kopf in die Höhe und sehe ihn jetzt direkt an.

Er kommt langsam und jedoch drohend auf mich zu. Verwirrt rappel ich mich mühsam auf und kann ihn nur verwundert anstarren. Loki's Blick ist eiskalt und starr auf mich gerichtet. Diese Kälte versetzt mir einen Stich in mein Herz. Kurz vor mir bleibt er stehen und hält in beiden Händen jeweils einen Dolch.

Ohne, dass ich es bemerkt habe, habe ich mich wieder in meine Menschengestalt zurück verwandelt. Mit zittriger Hand streiche ich mir einzelne Haare aus meinem Gesicht. Loki's durchdringende grünen Augen ruhen auf mir und in ihnen liegt immer noch eine so unglaubliche Kälte, dass sie eine Gänsehaut bei mir bildet.

"Loki...", bringe ich nur heraus, bevor er auf mich zu kommt und mich mit seinen Dolchen attackiert. Ich kann ihm ausweichen, jedoch streift er mich an meinem Oberschenkel und vor Schmerz zucke ich kurz zusammen. "Ich dachte du wärst tot!", sage ich erschöpft und weiche ihm weiterhin aus.

Er reagiert nicht darauf und lässt seine Dolche spielerisch in der Luft herum wirbeln, bevor er sie mit Leichtigkeit wieder fängt und in Kampfstellung geht. Schließlich muss ich erkennen, dass er nicht mit sich reden lässt und greife nach einem Schwert, welches mir am Boden liegt.

Mein Oberschenkel schmerzt immer noch und ich spüre, dass warmes Blut über mein Bein fließt. Es ist sehr schwierig gegen Loki kämpferisch überlegen zu sein. Er ist ein sehr guter Kämpfer und streift mich auch noch an meiner Wange. Nicht schlimm, jedoch gut genug, dass Blut aus der Wunde austritt.

"Loki bitte!", flehe ich ihn an. Er bleibt stehen und sieht mich böse grinsend an. "Es gefällt mir, wenn du mich anbettelst.", raunt er leise und kommt mir wieder entgegen. Dieses Mal weiche ich zur Seite aus und Loki fällt fast über einen größeren Stein, welchen ich zuvor verdeckt hatte.

Die Möglichkeit ihn zu besiegen hätte ich somit. Ich hole mit meinem Schwert aus und halte im letzten Moment inne. Ich schließe meine Augen und atme einmal tief ein. Nein ich kann das nicht. Ich kann Loki nicht verletzen und schon gar nicht töten. Langsam lasse ich das Schwert los und es gleitet zu Boden.

Laut krachend fällt es und bleibt auf dem steinernden Boden liegen. Langsam hebe ich meinen Blick und sehe in das verwunderte Gesicht von Loki. "Du hättest mich töten können.", sagt er verwirrt und kommt ein paar Schritte auf mich zu. Ich gehe ihm ebenfalls langsam entgegen und wir bleiben direkt voreinander stehen.

Seine grünen Augen treffen meinen Blick und ich kann für einen kurzen Moment Schmerz in ihnen erkennen. Das verblasst schnell wieder und ich merke, dass mein Vater uns entgegen kommt. "Na Y/n erzähl doch, dass du Thor geküsst hast, als Loki nicht mehr da war." Wütend fahre ich zu meinem Vater herum.

"Wie kannst du nur so eine Lüge erzählen!", entfährt es mir voller Wut und spanne meinen ganzen Körper an. "Du musst gar nicht erst versuchen dich heraus zu reden.", meint Loki bissig und sofort sehe ich wieder Loki an. Was passiert hier nur?! "Ich habe es gesehen... Dein Vater hat ein Portal, von dem ich alles sehen konnte. Ich kann es nicht glauben, dass du Thor geküsst....", er bricht mitten im Satz ab und sieht betreten zur Seite.

Langsam schlägt meine Wut in Verzweiflung um. "Merkst du nicht, dass mein Vater dich manipuliert?! Ja Thor war bei mir im Schloss, aber ich versichere dir, dass wir uns nicht geküsst haben! Er wollte mir helfen gegen meinen Vater anzukommen, aber ich habe ihn weg geschickt. Du musst mir glauben Loki!"

Pure Verbitterung ist in seinen Augen zu sehen. "Ich würde dir gerne glauben, doch ich weiß, dass du etwas für Thor empfindest. Du hast ihn schließlich nicht ohne Grund auf dem Raumschiff geküsst.", erwidert er traurig und gleichzeitig verletzt. Meine Augen füllen sich mit Tränen und vor Schmerz schließe ich meine Augen.

Es tut mir so unendlich leid und es schmerzt so sehr Loki leiden zu sehen. Ich kann doch nicht einmal etwas dafür. Schließlich war ich mit einem Vergessenszauber belegt, aber das wird für ihn keinen Unterschied machen. Ich würde ihn so gerne einfach nur in meine Arme schließen.

Im nächsten Moment werde ich zu Boden geworfen und ich öffne meine Augen. Über mir lehnt sich drohend Loki mit seinem Dolch und hält diesen an meine Kehle. Ich habe Todesangst und fange an am ganzen Körper zu zittern. Das ist also jetzt mein Ende. Ich bin wohl dazu verflucht auf ewig alleine zu sein.

_______________________________________

Hallo ihr tollen Leser und Leserinnen!

Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, doch ich musste das gestrige Loki Finale erst einmal verarbeiten.

Habt ihr die auch schon gesehen?
Was sagt ihr dazu?

Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass ich mir das Finale anders vorgestellt habe und es mir irgendwie nicht wie ein wirkliches Finale der 1. Staffel vor kam. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Serie bisher gut gefallen hat.

Btw es wird noch 2 Kapitel für diese Geschichte voraussichtlich geben. Vielleicht auch mehr mal sehen 😅

Wir lesen uns

Eure Laura 💚

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt