chapter 6

241 11 9
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
————————————————

~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich wache auf und gehe noch etwas verschlafen ans Fenster. Draußen ist es neblig und die Sonne ist hinter den Wolken versteckt. Perfektes Wetter. Da habe ich direkt bessere Laune. Da fällt mir ein, dass ich mit Loki in Midgard festhänge.

Schon schlimm genug, dass ich in Midgard bin, aber auch noch mit Loki?! Warum habe ich ihn auch befreit und mit mir genommen? Ich mag ihn nicht einmal. Naja für irgendwas muss es gut gewesen sein.

Trotzdem ist meine Laune jetzt wieder im Keller. Ich nehme mir die Kleidung von gestern und gehe nach nebenan in die Badstube. Woher weiß Loki eigentlich so viel über Midgard? Irgendwie beeindruckend. Halt Stopp. Was denke ich denn da für einen Blödsinn?!

Ich weiß nicht warum, aber Loki macht irgendetwas mit mir. Ich hatte als wir noch Kinder waren damals ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, bis unsere Eltern uns den Kontakt untersagt haben. Zuerst kam Loki immer wieder heimlich zu mir, aber das hat sich auch schnell gelegt.

Loki wollte unbedingt Odin stolz machen und hat somit den Kontakt damals dann selbst ganz abgebrochen. Seitdem kann ich ihn nicht mehr leiden. Ich weiß nicht, aber dafür hassen kann ich ihn irgendwie nicht.

Ich verstehe ihn eigentlich sogar. Ich wollte auch immer nur, dass meine Eltern mich akzeptieren, so wie ich eben bin. Aber sie waren restlos überfordert mit mir und kamen mit mir und meinen Kräften nicht klar. Sie schämten sich für mich....

Ganz in Gedanken versunken rempel ich gegen Loki und gehe einen Schritt nach Hinten. Dabei stoße ich mich an der Tür. "Aua. Sag mal kannst du nicht aufpassen?", fahre ich ihn an. "Mach du doch mal lieber deine Augen auf!", zischt Loki zurück.

Ich reibe mir meinen Hinterkopf und sehe ihn jetzt provokant in seine grün leuchtenden Augen. Er fixiert mich mit seinem Blick und ein ganz komisches Gefühl macht sich in mir breit. Schnell schaue ich wieder weg und gehe in die Badstube.

Mein Atem geht schwer und ich stütze mich am Waschbecken ab. Im Spiegel sehr ich eine blasse schmale Frau mit schwarzen langen Haaren und hellblau leuchtenden Augen. Ich atme tief ein und aus, um mich zu beruhigen. Kurze Zeit später habe ich mich wieder gefangen.

~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~

Ich gehe gerade aus dem Badezimmer und bin etwas in Gedanken versunken. Y/n anscheinend auch, weil wir gegeneinander laufen. Y/n geht einen Schritt zurück und kracht mit ihrem Kopf gegen die Badezimmertür.

"Aua. Sag mal kannst du nicht aufpassen?", fährt sie mich an. Ich werde wütend und zische: "Mach du doch mal lieber deine Augen auf." Sie reibt sich ihren Hinterkopf mit einer Hand und sieht direkt in meine Augen.

Ich starre sie auch an. Dann plötzlich verschwindet sie im Badezimmer. Oh man immer diese Frauen... Die machen mich noch wahnsinnig. Da hatte ich einen guten Ansatz, wie wir hier weg kommen und dann muss so etwas passieren...

Ich mache mir erst einmal eine Tasse Kaffee und setze mich auf die Couch und mache den Fernseher an. Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine Lust mich umzuziehen. Bin heute voll unmotiviert und mies gelaunt.

Ich muss irgendwie aufmerksam auf mich machen, damit Thor auf Midgard kommt. Jetzt habe ich die Idee. Ich werde einfach mit Hilfe von Y/n den Stark Tower angreifen. Dann muss Thor kommen und uns mit zurück nach Asgard nehmen.

Y/n kommt gerade ins Wohnzimmer und setzt sich auf den kleinen Sessel neben der Couch. "Ich habe einen Plan, wie wir Midgard verlassen können.", sage ich emotionslos. Sie sieht mich abwartend an. "Wir werden den Stark Tower angreifen. Den müsstest du gestern schon gesehen haben."

Sie verzieht ihr Gesicht. "Natürlich habe ich den gesehen. Aber was bringt uns das wenn wir den angreifen?", fragt sie ungeduldig. "Nun dort wohnt Tony Stark. Wenn wir ihn angreifen kommt Thor und nimmt uns mit nach Asgard. Die sind hier eine Gruppe, die die Bösewichte aufhalten und Thor gehört auch zu ihnen.", sage ich und mein Blick verfinstert sich.

"Alles besser, als hier zu bleiben.", grummelt Y/n. Ich nicke zustimmend. Dann verwandle ich meine Kleidung in meine Kamfkleidung. Y/n sieht mich bissig an. "Was?" "Was ist mit mir?!", zischt sie. Ich stöhne genervt auf und verwandle ihre Kleidung ebenfalls in eine Kampfkleidung um.

Habe ich nicht einmal schlecht hinbekommen muss ich sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Habe ich nicht einmal schlecht hinbekommen muss ich sagen. Steht ihr. Was denke ich da überhaupt?! Ich stehe auf und gehe zu Y/n. Ich fasse sie an der Hand und gerade, als sie anfangen will zu diskutieren telepotiere ich uns in den Stark Tower.

Es ist sehr still und wir bewegen uns langsam vorwärts. Wir kommen in einen großen hell erleuchteten Raum und ich sehe Tony an der Bar stehen. Ich lasse mein Zepter erscheinen und schleiche mich an ihn heran. Da höre ich ein lautes dumpfes Geräusch hinter mir.

Ich drehe mich um und sehe Y/n hinter mir. Sie ist wohl zu nah an eine Vase gekommen und hat diese umgeworfen. Ich funkle sie böse an. Natürlich hat Tony uns bemerkt. "Was willst du hier Loki? Und wer ist die Dame hier?", fragt Tony überrascht.

"Das wirst du noch früh genug herauszufinden.", sagt Y/n und lässt ihre Kräfte los und wendet sie an Tony an. Seine Augen werden pechschwarz und er fällt auf seine Knie. "Warum sehe ich nichts?", fragt Tony panisch.

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt