Y/n = Your name (dein Name)
_____________________________________~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~
Wir stehen auf diesem komischen Stark Tower und sehen uns begeistert um. Dann teleportiert uns Loki in ein anderes Gebäude. In Großbuchstaben steht 'S.H.I.E.L.D' darauf. Mir egal was es ist aber wir werden die mickrigen Menschen dort auch noch unterwerfen.
Wir gehen hinein und ein paar Menschen stellen sich uns in den Weg. Mit einer Handbewegung werfe ich sie um und grinse helmisch. Loki sieht mich triumphierend an.
Dann kommt uns jemand entgegen. "Loki gib uns sofort den Tesseract zurück.", fordert dieser und mir fällt auf, dass er nur ein Auge hat. Ich kann über seine Worte nur lachen.
Loki antwortet nicht und benutzt stattdessen das Zepter. Damit sind alle in diesem Raum uns gefügig. Loki genießt sichtlich diese Situation. "Nun kniet vor eurem König.", sagt Loki und die Menschen gehorchen ihm.
Da öffnet sich auf einmal ein Portal und ein Unterworfener von Thanos nimmt uns mit sich. Ich kann gerade noch erkennen, dass die Menschen uns verwundert nachsehen. Dann schließt sich auch schon das Portal und wir stehen vor Thanos.
Warum kenne ich seinen Namen? Ich merke, dass irgendetwas nicht stimmt mit mir. Jedoch kann ich mich nicht wehren. "Das habt ihr gut gemacht.", raunt Thanos uns zu.
"Warum hast du uns wieder zurück geholt?", will Loki wissen. "Du hast uns das Zepter gegeben damit wir Midgard einnehmen können." "Ja das habe ich in der Tat, aber ihr habt es für mich eingenommen.", sagt Thanos böse.
Erst jetzt kann ich mich wieder von alleine bewegen und handeln. Thanos muss uns wohl unter Kontrolle gehabt haben. "Du hast uns also nur benutzt?!", schreie ich Thanos an. "Ihr wart nur Mittel zum Zweck.", sagt er gelangweilt.
In mir steigt unglaubliche Wut auf. Auch Loki wird ziemlich sauer, aber behält sich unter Kontrolle. Ich jedoch nicht. Ich greife Thanos wütend an, aber dieser kann meine Kräfte problemlos abwehren.
"Als ob ihr mich besiegen könntet.", lacht Thanos und ich werde immer wütender. Meine Kräfte werden immer stärker und schwarzer Nebel bildet sich um uns herum. "Y/n nicht.", flüstert Loki mir zu.
Ich starre ihn entgeistert an. "Er wird uns töten.", sagt er eindringlich. "Ich habe nichts zu verlieren.", sage ich entschlossen. "Ich würde aber dich verlieren.", sagt Loki ernst. Ich sehe ihn nun genauer an.
Er geht zu Thanos. "Lass uns einfach gehen Thanos und wir belassen es.", sagt Loki und ich kann ihn nur verwundert ansehen. "Sag mal spinnst du jetzt total?! Er hat uns hintergangen und benutzt. Obwohl das hast du damals ja auch schon mit mir gemacht.", sage ich beleidigt.
"Na Loki ist das deine kleine Freundin?", fragt Thanos belustigt. Ich bin voller Hass und Wut. "Ich bin nicht klein und schon gar nicht Lokis Freundin!", zische ich und feuere nochmal meine Energie auf Thanos.
Dieses Mal verwunde ich ihn leicht. Loki sieht panisch zu mir und rennt zu mir. Den Tesseract in der einen Hand und mich in seiner anderen Hand lässt er uns von dem Planeten verschwinden, bevor Thanos handeln kann.
Wir kommen wieder auf Niflheim an. "Lass mich sofort los!", schreie ich Loki an und befreie mich aus seinem Griff. "Ihr seid doch alle übergeschnappt! Verschwinde von hier und lass mich bloß in Ruhe!", schnautze ich Loki an und gehe wütend zu meinem Schloss.
"Hätte ich dich nicht gerettet, dann hätte dich Thanos getötet!", schreit Loki mir hinterher und rennt mir nach. Ich drehe mich zu ihm um und feuere schwarze Magie auf ihn zu. Diese wirft ihn ein paar Meter nach hinten.
"Na und? Dann hätte er mich halt getötet.", sage ich gleichgültig. "Weißt du Loki es ist mir egal was mit mir passiert. Ich habe schon lange mit meinem Leben abgeschlossen. Glaub mir ich habe selbst schon ein paar Mal versucht mir das Leben zu nehmen.", schreie ich und verstumme dann.
Loki sieht mich traurig an und kommt auf mich zu. "Verstehst du nicht Loki? Ich will und kann einfach nicht mehr... Das ist einfach alles zu viel für mich. Diese ständigen Ortswechsel. Dann diese Auseinandersetzung mit Odin und dann das gerade mit Thanos. Weißt du ich hatte endlich mal das Gefühl, dass ich etwas geschafft habe.", ich breche ab und setze mich auf den Boden.
Loki setzt sich neben mich und sieht ins Leere. Was kann man denn auch großartig in Niflheim beobachten? Ganz genau. Nichts. "Weißt du ich bin bei dir geblieben. Habe mich nicht an Odin gewandt und habe dich vor Thanos gerettet. Ich würde einfach alles für dich tun und du kannst mir nicht einmal danken dafür!", sagt Loki etwas sauer.
"Ja warum sollte ich es auch? Irgendwann wirst du mich eh wieder im Stich lassen...", gebe ich giftig zurück. Lokis Augen funkeln sauer. "Ich habe diesen Fehler gemacht ja. Aber du kannst mir das nicht für immer nachsagen. Verdammt nochmal ich liebe dich und würde wirklich alles dafür tun, damit du glücklich bist!"
Ich sehe ihn etwas geschockt an. "Was hast du gerade gesagt?", will ich wissen. "Dass du mir nicht für immer meinen Fehler nachsagen kannst.", sagt Loki genervt. "Nein. Das meine ich nicht. Was hast du noch gesagt?", hacke ich nach, um mir sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört habe.
"Dass ich alles für dich tun würde, weil ich dich liebe.", sagt er klar und deutlich. Ich bin sprachlos und kann nichts darauf sagen. "Ja. Ich habe mich in dich verliebt.", sagt er nochmal und sieht mich abwartend an.
Ich kann es einfach nicht glauben. Irgendwie löst es mir ein total schönes Gefühl aus. Ich weiß, dass ich ihm vieles nicht auf Anhieb verzeihen kann, aber er hat mir gezeigt, dass ich mich zumindest jetzt im Moment auf ihn verlassen kann.
Was soll ich jetzt nur machen? Loki kommt immer näher zu mir und ich merke, dass mein Herzschlag sich verschnellert und mein Atem sehr schwer geht. Habe ich mich etwa auch in ihn verliebt?
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
FanfictionWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.