Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________~~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~
Ich versuche weiterhin aufzustehen, aber es funktioniert nicht. Plötzlich hält jemand mir eine Hand vor den Mund und ich versuche zu schreien. "Psst.", flüstert mir eine bekannte männliche Stimme in mein Ohr.
Gänsehaut breitet sich auf meinen ganzen Körper aus. Dann kann ich mich doch aus seinem Griff befreien. "Loki ich dachte dir ist etwas passiert.", sage ich etwas atemlos. "Das war nur ein Ablenkungsmanöver für Thor und Fandral.", raunt er mir zu.
Ich gehe langsam und leise zum Flur hinaus und erkenne, dass ein Trugbild von Loki mit Thor und Fandral kämpft. Anschließend nehmen sie sein Trugbild fest und verschwinden durch ein Portal.
"Wie raffiniert.", gebe ich zu. Loki grinst mich breit an. Dann gebe ich ihm einen leichten Faustschlag gegen seine Schulter. "Mach das nie wieder. Ich hatte totale Angst.", sage ich leicht lächelnd. "Hat da jemand Angst um mich?", fragt Loki spöttisch.
Ich verdrehe lächelnd meine Augen und setze mich auf den Boden. Loki sieht mich prüfend an. "Was ist mit deinen Beinen los?", will er besorgt wissen. "Ich vermute es hat mit den Rosen im Garten zu tun.", gebe ich kleinlaut zu.
"Ich habe die Verwüstung auch schon gesehen.", sagt er nachdenklich. Wir schweigen uns lange Zeit an. "Wie hast du es eigentlich geschafft dich zurück zu verwandeln?", will Loki wissen.
Ich zucke mit meinen Schultern. "Entweder es lag daran, dass ich mir solche Schmerzen hinzugefügt habe oder dass es ganz von alleine passiert ist. Ich weiß es auch nicht.", gebe ich zu.
"Wir bzw du wirst jetzt sicherlich auch keinen Selbstversuch starten.", sagt er eindringlich. "Ganz bestimmt nicht.", gebe ich lautstark zu. Dann hebt Loki mich hoch und legt mich nur auf mein Bett.
"Du solltest dich ausruhen.", sagt er sanft, aber dennoch bestimmt. Ich nicke und kuschel mich in mein Kissen. Loki sieht mich überrascht an. "Ich hätte jetzt mit einem Widerspruch gerechnet.", gibt er lächelnd zu.
"Nun ja. Es geschehen doch noch Wunder.", sage ich schmunzelnd. Er geht zu meinen Sessel und setzt sich dort hinein. Ich schließe meine Augen und ruhe mich etwas aus.
~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~
Wir haben jetzt endlich Loki und kehren mit ihm nach Asgard zurück. Wir reiten über den Bifröst zurück in den Palast und bringen ihn zu Odin. Dieser sieht streng auf ihn herab. "Nun Loki du wirst in eine Zelle in den Kerker gebracht. Deine Strafe ist noch offen.", sagt er ernst und schickt Wachen vor.
Sie bringen ihn in den Kerker und ich stehe mit Fandral noch vor Odin. "Thor ich möchte dich gerne alleine sprechen.", sagt Vater streng und Fandral verlässt den Thronsaal. "Es geht um Loki nicht wahr?", frage ich ihn und richte meinen Blick gesenkt.
"Ich weiß Thor er ist für dich trotzdem wie ein Bruder doch lasse dir eines gesagt sein. Er denkt nur an sich selbst und kann Andere gut täuschen.", sagt er und schmunzelt leicht. Ich kann sein Schmunzeln jedoch nicht verstehen.
Dann gehe ich wieder und gehe zum Trainingsplatz. Dort ist Sif und trainiert alleine. "Hättest du was dagegen, wenn mit dir etwas trainiere?", frage ich sie freundlich. Sie stellt sich in Kampf Position und wir beginnen mit dem Training.
~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~
Ich denke, dass Y/n eingeschlafen sein muss, da sie sehr friedlich in ihrem Bett mit geschlossenen Augen liegt. Ich gehe zu ihr ans Bett und setze mich neben sie. Ich genieße den Moment und beobachte sie eine Weile lang.
Y/n greift schließlich nach meiner Hand und sieht mich an. Sie sieht mich so intensiv an, dass ich glaube sie könnte meine Seele sehen. Ich gebe ihr einen schnellen Kuss auf ihre Wange. Y/n nutzt ihre Gelegenheit und zieht mich zu sich.
Sie küsst mich und ich vergrabe eine Hand in ihre Haare. Wir liegen lange Zeit einfach nur küssend nebeneinander und schlafen mit der Zeit schließlich nebeneinander liegend ein.
_______________________________________
Hey ihr lieben Leser und Leserinnen!
Heute gibt es leider nur ein kürzeres Kapitel.Das sind diese Kapitel, die man zwischendurch hat, bei denen nicht viel passiert und da habe ich nicht immer so tolle Ideen 😅
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Eure justadreamer2803 💚
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
Hayran KurguWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.