chapter 25

115 7 7
                                    

Y/n = Your Name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich gehe zu Y/n. Sie liegt in einem Raum und die Heilerin ist bei ihr. "Irgendetwas stimmt mit ihr nicht.", sagt die Heilerin ernst. Y/n sieht in der Tat etwas anders aus. Ihre linke Hand ist komplett schwarz, aber die rechte Hand ist völlig normal.

Da fängt sie langsam an sich zu bewegen. Dann schlägt sie langsam ihre Augen auf und blinzelt mich an. Ich nehme ihre Hand in meine, doch sie zieht sie sofort wieder zurück. Was ist jetzt auf einmal los?

"Wer bist du und wo bin ich hier überhaupt?", fragt sie und sehe die Heilerin verwundert an. "Sie muss wohl von Hela mit einem Vergessenszauber belegt sein.", erklärt sie mir besorgt.

Oh nein bitte nicht. "Ich bin es. Loki!", sage ich ernst. Sie sieht mich stattdessen verwundert an. "Ich kenne keinen Loki und außerdem hast du meine andere Frage nicht beantwortet.", sagt sie genervt.

Ich bin wirklich verzweifelt. Wie soll sie sich nur wieder an mich erinnern? "Du bist auf einem Raumschiff.", sage ich und meine Stimme bricht ab. Ich fühle eine große Leere in mir. Das Schlimmste ist nicht jemanden zu verlieren, sondern jemanden bei sich zu haben, der dich aber nicht mehr erkennt.

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Ich wache langsam auf und merke, dass neben mir ein Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren steht und mit jemand anderen spricht. Dann bemerkt er, dass ich ihn ansehe. Sofort greift er nach meiner Hand, aber ich ziehe sie entschieden zurück.

Was soll das?! Ich kenne diesen Mann nicht einmal. "Wer bist du und wo bin ich hier überhaupt?", frage ich noch etwas erschöpft. "Sie muss wohl von Hela mit einem Vergessenszauber belegt sein.", sagt eine Frau, die jetzt näher auf mich zu kommt.

Bin ich etwa eine Attraktion oder was?! Was soll das alles und warum kann ich mich an rein gar nichts mehr erinnern? "Ich bin es. Loki!", sagt der Mann ernst. Ich sehe ihn verwundert an. "Ich kenne keinen Loki und außerdem hast du meine andere Frage nicht beantwortet.", sage ich sehr genervt.

Nicht einmal meine Fragen kann man beantworten. Wo bin ich hier nur gelandet?! "Du bist auf einem Raumschiff.", sagt er und seine Stimme bricht ab. Er sieht zu Boden und wirkt sehr traurig. Moment mal. Warum empfinde ich Mitleid für ihn?

Ich kenne ihn doch überhaupt nicht. Verdammt nochmal. Ich weiß noch nicht einmal wie ich heiße und woher ich komme. Wo sind meine Eltern? Wo ist mein Zuhause? All diese Fragen schwirren in meinem Kopf umher.

Dann kommt ein gut gebauter Mann mit blonden schulterlangen Haaren zu uns in den Raum. Sieht nicht schlecht aus. Außerdem hat er echt schöne blaue Augen und eine tolle Ausstrahlung.

"Du bist bestimmt der Anführer oder? Kannst du mir mal erklären, was hier passiert? Ich habe eine Menge Fragen und möchte sie beantwortet haben.", sage ich bestimmend. Sein Mund klappt auf und er starrt mich entgeistert an. "Was?!", frage ich jetzt gereizt.

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Langsam gehe ich zu Loki und Y/n in den Raum. Die Heilerin geht gerade wieder und ich sehe mir die Beiden an. Sie passen schon gut zusammen. Ich merke, dass Y/n mich von oben bis unten mustert.

"Du bist bestimmt der Anführer oder?  Kannst du mir mal erklären, was hier passiert? Ich habe eine Menge Fragen und möchte sie beantwortet haben.", sagt sie bestimmend und sieht mich ernst an. Ich kann gerade nicht glauben, was ich die höre.

"Was?!", fragt sie jetzt gereizt und setzt sich auf. In Lokis Blick liegt pure Verzweiflung. "Die Heilerin meint, dass Hela mit ihrer Magie Y/n ihre Erinnerungen blockiert oder genommen wurde.", sagt er niedergeschlagen.

"Ich weiß zwar nicht von was ihr da gerade redet, aber ich will Antworten haben.", faucht sie uns an und verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Das sollte dir vielleicht Loki alles erklären.", sage ich noch etwas geschockt.

Sie betrachtet ihn mit schiefem Blick von der Seite. "Von ihm?", fragt sie abfällig und runzelt die Stirn. Lokis Verzweiflung schwingt langsam in Trauer um. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Loki sehr schmerzhaft ist.

Er liebt sie so unglaublich sehr und hat sich die ganze Zeit jetzt um sie gekümmert. Da bemerkt Y/n, dass ihre linke Hand komplett schwarz ist. Ich merke es jetzt auch und sehe sie nachdenklich an. "Kann mir jetzt jemand alles erklären?! Egal wer von euch beiden, nur ich will jetzt endlich wissen, was los ist.", sagt sie sauer.

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

"Kann mir jetzt jemand alles erklären?! Egal wer von euch beiden, nur ich will jetzt endlich wissen, was los ist.", sage ich mega sauer und funkel beide böse an. "Das sollte dann ich machen.", sagt der Mann mit den schwarzen Haaren leise.

"Oh man bist du ein Jammerlappen.", stoße ich genervt aus. Wie inkompetent er doch ist. Er funkelt mich jetzt gereizt an. "Soll ich dir nun alles erklären?", fragt er ungewöhnlich stark gereizt. Das macht ihn gleich sympathischer.

"Na geht doch. Endlich jemand, der sich nicht alles gefallen lässt.", sage ich böse lächelnd. "Zuerst mal du bist Y/n. Göttin der Finsternis und Verdammnis. Du kommst von Niflheim und wir kennen uns schon seit unserer Kindheit.", fängt er an zu erzählen und ich höre ihm gespannt zu.

Göttin der Finsternis und Verdammnis passt doch schon mal sehr gut. "Deine Eltern haben, dich als du vielleicht 11 oder 12 Jahre alt warst alleine auf Niflheim zurück gelassen und davor haben sie dich auch nicht gerade sonderlich gut behandelt.", sagt er nun etwas leiser.

Ich weiß nicht warum, aber bei seinen Worten habe ich auf einmal so ein komisches Gefühl. Es fühlt sich gleichzeitig so gut, aber auch so furchtbar schlecht an. Ist das wirklich wahr?

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt