chapter 33

94 6 8
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich gehe weiter auf Thor zu und komme seinem Gesicht immer näher. Schwarzer Rauch fließt aus meinem Mund direkt auf Thor zu und auch Thor lässt seine Kräfte frei. Weiße Blitze umspielen seinen durchtrainierten Körper und verbinden sich mit dem schwarzen Rauch.

Erst jetzt registriere auch die Vermischung unserer Kräfte und siehe fasziniert zu. Es ist so, als würden unsere Kräfte uns hypnotisieren. Ich will mich bewegen, doch ich kann nicht einmal meine Finger bewegen. Panik steigt in mir auf und ich sehe Hilfe suchend zu Thor.

Auch er steht mit leicht panischem Blick mir gegenüber und ich bringe kein einziges Wort heraus. Man merkt, dass Thor sich anstrengt, aber auch von ihm kommt keine brauchbare Reaktion oder Aktion. Mein Atem geht schnell und flach. Die Luft geht mir langsam aus und Luft holen kann ich aus irgendeinem Grund nicht.

Langsam wird mir schwindlig und ich merke, dass mein Bewusstsein schwindet. Da fällt etwas in unsere Magie und Thor und ich fallen erschöpft zu Boden. Wir beide ringen nach Luft und bleiben regungslos auf dem Boden sitzen. Ich sehe, dass Thor's Hammer zwischen uns liegt.

Irgendwie muss es ihm gelungen sein ihn unsere Magie zu durchbrechen. Das hätte tödlich für uns enden können, wenn Thor es nicht noch geschafft hätte. "Das probieren wir nicht noch einmal!", sagt Thor außer Atem und ich nicke nur stumm. Ich bin noch nicht so weit, wieder eine Unterhaltung führen zu können.

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich konnte mit Mjölnir unsere Kräfte unterbrechen. Mir wäre fast die Luft ausgegangen. Mit einem Blick zu Y/n sehe ich, dass es ihr auch nicht gerade besser geht. "Das probieren wir nicht noch einmal!", bringe ich außer Atem gerade so heraus.

Y/n nickt nur und starrt ins Leere. Prüfend sehe ich sie an und merke, dass sie an etwas denkt. Vielleicht kann sie sich an etwas erinnern. Nach ein paar Minuten hält sie ihre Hand an ihren Kopf und verzieht schmerzlich das Gesicht. Langsam und geschwächt bewege ich mich in ihre Richtung und setze mich neben sie.

"Willst du darüber reden? Konntest du dich an etwas erinnern?", frage ich besorgt nach. Zuerst antwortet sie mir nicht und dreht sich von mir weg. "Ja ich konnte mich an etwas erinnern, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Es schmerzt einfach zu sehr und ich möchte es lieber wieder vergessen."

Sie verschränkt ihre Arme um ihre Beine und legt ihren Kopf auf ihren Beinen ab. Da höre ich eine Tür aufgehen und ich hebe meinen Kopf in den Flur hinaus. Y/n macht keine Anstallten sich zu bewegen und ich rappel mich auf, um nachzusehen. Als ich die Person sehe steigen Agressionen in mir auf und ich mahle auf meinen Zähnen herum.

Wie kann er nur hier sein?! Ich habe ihn doch weg bringen lassen. "Na Odinson hast du mich vermisst?", fragt er mich mit einem sarkastischen Lächeln. Meine Augen verengen sich zu Schlitzen. "Was machst du hier? Wie konntest du entkommen?", will ich von Y/n's Vater wissen, der entspannt und mit einem helmischen Grinsen in der Tür stand.

"Das spielt alles keine Rolle. Geb mir meine Tochter, ansonsten wirst auch du dran glauben müssen.", sagt er mit einem finsteren Ton in der Stimme. "Wenn du Y/n willst, musst du zuerst an mir vorbei.", sage ich ihm drohend und lasse Mjölnir in meiner Hand erscheinen.

Da höre ich leise und langsame Schritte hinter mir. "Ich gehe freiwillig mit dir.", sagt Y/n niedergeschlagen und stellt sich neben mich. Ungläubig sehe ich sie an. Sie steht mit Tränen in den Augen neben mir und sieht dann zu ihrem Vater. "Nein das machst du nicht! Du musstdich endlich wehren!", sage ich mit fester Stimme und halte sie am Arm fest.

Sie bleibt stehen und eine Träne läuft an ihrer Wange herunter. Ihr Blick senkt sich als sie weiter spricht: "Es haben schon zu viele Menschen wegen mir leiden und bezahlen müssen. Das muss jetzt aufhören. Nur wenn ich freiwillig mit gehe und mich meinem Schicksal stelle wird er dich verschonen." Ihre Stimme bricht ab und sie befreit sich aus meinem Griff.

Ich greife erneut nach ihren Arm und ziehe sie mit einem Ruck zu mir zurück und sie bleibt dicht vor mir stehen und sieht mir tief in meine Augen. Es kostet mich einiges an Überwindung, aber ich sage es dann doch. "Ich werde es nicht zulassen, weil... weil ich mich in dich verliebt habe und ich werde dich mit meinem Leben beschützen!"

Ich sehe pure Verwunderung und Unsicherheit in ihren Augen. Einen Moment bleibt alles still und es fühlt sich an, als würde die Zeit kurz stehen bleiben. "Ich will euch ja nicht bei eurem Rendezvous stören, aber wenn nicht bald etwas passiert werde ich unangenehm.", unterbricht die Stimme von Y/n's Vater.

Langsam und mit einem bösen Blick dreht sich Y/n zu ihrem Vater um und ihre schwarze Magie umschließt ihn schnell. Seine Augen werden schwarz und er kniet sich zu Boden. "Du verschwindest jetzt von hier und lässt mich in Ruhe. Wenn ich muss werde ich dich umbringen.", zischt sie gefährlich böse und ich sehe Angst in seinen Augen aufblitzen.

Dann lässt Y/n ihre Magie wieder verschwinden und die Augen ihres Vaters normalisieren sich wieder. Er versucht seine Angst zu verstecken, aber ich kann es ihm immer noch ansehen. "Ich werde wieder kommen. Das verspreche ich dir und dann werden wir sehen, wer von uns beiden das lebend verlässt.", sagt er drohend und verlässt schließlich das Schloss.

Ich sehe Y/n an und gehe zu ihr. Ihre schwarzen lockigen langen Haare fallen anmutig über ihr Kleid und ihre blauen Augen fixieren immer noch das Schlosstor. Dann dreht sie sich zu mir und sieht mich einfach nur schweigend an.

"Thor ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nichts für dich empfinde, doch ich habe eine tiefere Verbindung zu Loki. Ich weiß er ist noch irgendwo da draußen und wartet auf mich. Mein Herz gehört ihm."

_______________________________________

Hey ihr lieben Leser und Leserinnen!

Meine Geschichte neigt sich so langsam, aber sicher dem Ende zu und ich wollte mich mal bei allen von euch bedanken!

Vorallem bei ThranduilLove
Du schreibst immer so tolle Kommentare und bist immer bei jedem Kapitel mit Spannung dabei 🥰

Um ehrlich zu sein finde ich, dass es nicht meine beste Geschichte ist, aber ich habe immer versucht mein Bestes zu geben.

Danke nochmal an jeden einzelnen von euch!

Habt noch einen schönen Abend 💚

Man liest sich

Eure Laura 💚

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt