chapter 31

99 7 15
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Außer Atem steht er da in der Tür. Ich hätte nicht damit gerechnet ihn hier zu sehen. Seine blonden schulterlangen Haare umspielen sein Gesicht und er starrt meinen Vater drohend an. "Noch ein Odinson.", sagt mein Vater abfällig. "Lass sie sofort in Ruhe.", sagt Thor ernst und geht einen Schritt auf uns zu.

Anstatt mich los zu lassen drückt er mein Handgelenk noch fester zu, so dass ich vor Schmerz aufschreie. Genervt wirft mein Vater mich gegen die Wand und wendet sich zu Thor. Mit einem dumpfen Knall krache ich gegen die Wand und falle unsanft auf den Boden. Unfähig mich zu bewegen liege ich auf dem Boden und sehe zu den Beiden auf.

Sie haben sich voreinander aufgebaut und mustern sich eindringlich. Irgendetwas stimmt hier nicht. Warum hat mein Vater Thor noch nicht angegriffen? Thor kommt mir auch irgendwie komisch vor. Hatte er nicht noch vorhin eine schwarze Strähne in seinen Haaren gehabt?

"Greif ihn an oder halte ihn irgendwie fest!", ruft Thor mir zu und ich kann ihm nicht wirklich folgen. Mühsam rappel ich mich auf und streiche mir meine schwarzen langen Haare nach hinten, um besser sehen zu können. "Ich kann meine Kräfte nicht ewig halten.", sagt er jetzt zornig und sehe auf den Dolch, der am Boden liegt.

"Ich kann das nicht. Auch wenn er mir unfassbar schlimme Dinge angetan hat. Er ist immer noch mein Vater.", gebe ich mit Nachdruck zurück. Bevor ich irgendetwas machen kann zieht Thor einen Umhang aus meinem Schrank und verknotet damit die Hände meines Vaters.

Dann packt er meinen Vater und trägt ihn hinaus in ein Raumschiff, welches kurze Zeit danach wieder weg fliegt. Thor bleibt zurück und kommt anschließend wieder zu mir ins Schloss. Warum habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, wenn ich Thor ansehe?

Ohne Frage er sieht verdammt gut aus, aber von seiner Art und allem kommt er mir komisch oder besser gesagt anders vor. Seit wann hat Thor Kräfte? Ich meine klar er ist der Gott des Donners, aber er kann doch niemanden mit Gedankenkontrolle für eine Zeit lang außer Gefecht setzen.

Erschöpft setze ich mich auf die Bettkante und betrachte den Dolch. Da kommt Thor in mein Gemach und sieht meinen Blick auf dem Dolch ruhen. Er richtet seinen Blick ebenfalls auf den Dolch. "Ist das dein Dolch?", will er wissen.

Ich sehe zu ihm auf und sehe, dass sein Blick schon auf mir liegt. "Ich weiß nicht. Der lag hier einfach auf meinem Bett." Er nickt mir leicht zu und lehnt sich an die gegenüberliegende Wand von mir. "Warum bist du hier? Du bist doch vorhin mit den Asen weg geflogen.", sage ich verwirrt.

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Ich lehne mich möglichst lässig gegen die Wand gegenüber von Y/n und sehe sie mir genau an. In ihren Augen liegt noch Angst und etwas zittern tut sie auch. Ich will gar nicht erst wissen, was ihr Vater mit ihr gemacht hätte, wäre ich nicht dazwischen gegangen.

"Warum bist du hier? Du bist doch vorhin mit den Asen weg geflogen.", will sie wissen und wirkt etwas durch den Wind. Ich gehe einen Schritt zu ihr vor und weiß nicht so wirklich, was ich ihr antworten soll. "Ich wollte eigentlich nur Loki bitten mit mir zu kommen, aber ich habe ihn nirgends gefunden.", erkläre ich ihr schließlich.

"Mein Vater hat ihn sich geschnappt und...", sie bricht ab und ich merke, dass sich ihre Augen mit Tränen füllen. Ihr Anblick bricht mir das Herz und ich gehe noch etwas näher zu ihr. Als Y/n keine Anstalten macht setze ich mich neben sie. Im nächsten Moment fällt sie mir um den Hals und bricht in Tränen aus.

"E-es tut s-so weh...", schluchzt sie in meine Schulter und ich lege eine Hand auf ihren Rücken und streiche ganz vorsichtig darüber. Ihr Vater hat es geschafft sie zu brechen. Dafür müsste er zu Rechenschaft gezogen werden. Eine unglaubliche Wut gegen ihren Vater bildet sich in mir.

Ich habe ihn nie wirklich kennengelernt, aber selbst Odin kam nicht sonderlich gut mit ihm aus. Man hat auch nie mitbekommen, wohin er mit seiner Frau weggegangen ist. Viele Jahre lang waren sie untergetaucht und die anderen Bewohner des Planeten hatten sich auf umliegende Planeten verteilt.

"Dein Vater darf nicht einfach so ungestraft davon kommen.", sage ich mit fester Stimme. Y/n schnieft etwas und wischt sich ein paar Tränen von ihrer linken Wange. An der rechten Wange kullert auch eine Träne hinunter und ich wische sie vorsichtig mit meinem Daumen weg.

Sie schnellt mit ihrem Kopf nach oben und ich rechne mit einem giftigen Blick von ihr, doch es liegt nur tiefe Trauer darin. "Warum muss mir das nur alles passieren? Ich meine ich hatte eine schlimme Kindheit, dann das hin und her mit Loki. Dieser blöde Vergessenszauber, der sich nur nach und nach löst. Jetzt ist Loki und meine Mutter tot. Mein Vater ist total durchgedreht und ich sitze hier weinend neben dir."

Sie senkt wieder ihren Blick und ich ziehe sie an mich heran. Zuerst sträubt sie sich etwas dagegen, doch dann lehnt sie ihren Kopf an meine Brust. Eine ganze Weile sitzen wir einfach nur schweigend nebeneinander. Warum habe ich nur so ein komisches Gefühl in meinem Bauch, wenn ich Y/n ansehe.

Wenn ich ihre blauen Augen sehe, dann kribbelt es überall in meinem Körper und mein Herz schlägt sehr schnell. Ich habe mich in sie verliebt. Leugnen kann ich es nicht mehr, aber sie wird mich nicht lieben. Schon alleine wegen dem Vergessenszauber.

Irgendwie muss ich es schaffen, dass sie sich wieder an alles erinnern kann, aber wie stelle ich das nur an?

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Ich senke wieder meinen Blick, da ich nicht will, dass Thor mich so verheult sieht. Dann legt er einen Arm um meine Schulter und will mich zu ihn heran ziehen. Ich halte zuerst dagegen, doch da ich sowieso nicht gegen ihn ankomme gebe ich nach und lehne meinen Kopf gegen seine Brust.

Eine ganze Weile sitzen wir einfach nur schweigend nebeneinander und ich lausche seinem Herzklopfen. Sein Herz schlägt sehr schnell und ich merke auch, dass sein Atem etwas schneller geht. Meine Nähe macht ihn augenscheinlich etwas nervös.

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt