Y/n = Your name (dein Name)
—————————————————~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~
Ich kann Y/n gerade noch auffangen. Sie sieht mich jetzt nicht mehr grummelnd, sondern viel mehr traurig an. Ich fühle mich so schlecht für damals. Soll ich es ihr sagen? Nein. Sie lacht mich sonst nur aus und glaubt mir nicht.
Ich hoffe einfach, dass wir uns wieder anfreunden können. Sie fehlt mir. Ich kann mir das nicht länger ausreden. Erst jetzt merke ich, dass sie die einzige Person war, bei der ich immer ich selbst sein konnte ohne mich schlecht zu fühlen.
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass sie meine Freundschaft nicht mehr will. Sie wird denken, dass ich sie wieder hintergehe. Nachvollziehbar. Ich hab es schließlich mit allen Anderen um mich herum auch gemacht.
Ich werde nie die Chance haben zu zeigen, dass ich eine gute Seite in mir habe. Ich schweife ab in meine Gedanken und merke nicht, dass Y/n mit mir redet. "Loki?!", schreit sie jetzt und ich sehe sie fragend an.
Sie verdreht ihre Augen und geht aus ihrem Zimmer. Soll ich ihr folgen? Was anderes bleibt mir ja kaum übrig. Sie geht in den Essenssaal. Dort ist der Tisch gedeckt und sie setzt sich hin und schlingt auch schon das Essen in sich hinein. Ich bleibe zögernd im Türrahmen stehen.
"Komm schon und setze dich endlich mit dazu.", sagt sie ungeduldig und ich setzte mich an die andere Seite des Tisches und fange auch an zu essen. Oh man hab ich schon lange nichts mehr gegessen. Ich hatte in Midgard dann doch total vergessen mir etwas zu Essen zu bestellen.
Ich habe bestimmt schon eine Woche lang nichts mehr gegessen. Als ich fertig bin lasse ich mich entspannt auf meine Stuhllehne zurück fallen. Y/n tut es mir gleich. "Wenn du möchtest darfst du hier bleiben.", sagt Y/n auf einmal aus dem Nichts. Ich sehe sie überrascht an.
"Willst du jetzt bleiben oder nicht?!", fragt sie inzwischen genervt, da sie auf eine Antwort von mir wartet. "Was anderes bleibt mir wohl gerade nicht übrig.", sage ich etwas beleidigt, bin aber insgeheim etwas froh darüber, dass sie es mir anbietet.
Vielleicht gibt es doch nochmal eine Chance für unsere Freundschaft. Nach einer Weile steht Y/n auf und verlässt den Raum.
~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~
Ich stehe vom Tisch auf und gehe in den Garten. Dort sind meine schwarzen Rosen, die ich immer pflege. Sie sind das einzige Licht in meinem dunklen Leben. Hier kann ich einfach alles vergessen.
Die Rosen sind mein größter Stolz. Ich hole mir eine Gießkanne und gieße sie. Niemand außer mir darf daran Hand anlegen. Trotzdem bin ich froh, dass meine Dienerin sie die letzten Tage, als ich nicht da war gegossen hat.
Ich merke, dass Loki hinter mir steht, jedoch ignoriere ich ihn. Da öffnet sich plötzlich vor mir ein Portal. Überrascht starre ich auf das Portal. Odin kommt aus dem Portal heraus und funkelt uns beide böse an.
"Hab ich mir doch denken können, dass ihr hier seid.", sagt Odin streng. "Verschwinde von hier!", sage ich sauer. Jedoch achtet Odin nicht darauf. "Ich habe gesagt, du sollst von hier verschwinden!", schreie ich jetzt.
Loki will gerade vor gehen doch ich halte ihn zurück. "Ihr beiden gehört in den Kerker von Asgard.", sagt Odin weiterhin streng. "Du bist hier in meinem Zuhause und du bist hier nicht willkommen Odin! Gehe bevor ich mich vergesse!", schreie ich weiter.
Odin hört nicht auf meine Worte und geht weiter auf uns zu. Ich lasse meine Kräfte frei und umhülle Odin damit. Er lässt sie jedoch schnell wieder verschwinden. Da kommen ihn 2 Wachen zur Hilfe.
Die kann ich jedoch problemlos besiegen. Ich merke, dass Odin wütend wird und lässt Energiebälle auf uns zu fliegen. Ich kann diese problemlos abwenden. Jedoch trifft einer von denen meine Rosen und diese fangen an zu brennen.
Ich sehe entsetzt zu meinen Rosen und versuche diese zu löschen. Loki steht einfach nur versteinert da. Ich gerate in Panik, da nichts hilft. Odin kommt auf mich zu und packt mich an meiner Schulter.
Ich wende mich zu ihm um und meine Augen sind pechschwarz, wie meine Arme. Ein Schwall schwarzer Magie flutet den Garten und ich schreie vor Schmerz auf und breche auf dem Boden zusammen.
~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~
Y/n's Augen und ihre Arme werden pechschwarz und ein Schwarm schwarzer Magie flutet den Garten. Ich kann mich immer noch nicht wirklich bewegen. Schwarze Magie vernebelt meine Sicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lichtet sich der Garten wieder und ich sehe nur auf dem Boden liegend und bewusstlos Y/n. Ich löse mich aus meiner Starre und gehe zu ihr. Ich drehe sie zur Seite und merke, dass sie kaum noch atmet.
Ich versuche ihr mit meiner Magie zu helfen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich rufe panisch die Dienerin zu uns. Sie versucht es ebenfalls, aber es funktioniert auch nicht. Ich bin einfach nur am verzweifeln.
"Bitte wach auf.", sage ich leise und setze mich neben sie und streichle zaghaft über ihren Kopf. Dann beuge ich mich zu ihr hinunter, um zu überprüfen, ob sie noch atmet. Plötzlich schnellt sie mit ihrem Kopf nach oben und wir stoßen mit unseren Köpfen zusammen.
"Aua. Pass doch auf du Idiot!", fährt sie mich an. Ich bin so froh, dass ich ihr um den Hals falle. Sie bleibt regungslos sitzen und sieht mich komisch an. "Was sollte das jetzt?", wollte sie wissen. "Du hast kaum noch geatmet.", erkläre ich ihr besorgt.
------------------
Hey ihr Lieben 💚
Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel mehr gekommen ist. Ich hatte heute praktische Abschlussprüfung und war gestern einfach zu müde, um noch etwas zu schreiben 😅
Jetzt sitze ich hier und warte auf mein Ergebnis 😅
Ich wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag ☀️
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
FanfictionWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.